Modelle 208, 207 SW Forever und i0n sind nicht betroffen

Preisanpassung bei Peugeot

Peugeot erhöht bei einigen Modellen die Preise zum Jahresstart 2013. Bild: Peugeot
Peugeot erhöht bei einigen Modellen die Preise zum Jahresstart 2013. Bild: Peugeot

Peugeot erhöht zum Jahresbeginn 2013 die Preise für einige Pkw- und Nutzfahrzeug-Varianten moderat um durchschnittlich ein Prozent. Diese Preisanpassung wird europaweit durchgeführt. Ausgenommen sind die Modelle Peugeot 208, Peugeot 207 SW Forever und das Elektrofahrzeug Peugeot i0n.

Der Einstieg in die Peugeot-Welt bildet der 107 in der Ausstattungsversion Access mit 68 PS (50 kW) als Dreitürer nun ab 9.750 Euro. In der Kompaktklasse kostet der Peugeot 308 Access 98 VTi ab 17.400 Euro, die Kombivariante SW startet ab 18.600 Euro. Die Reiselimousine Peugeot 508 steht als Version Access 120 VTi EGS6 nun ab 24.200 Euro in der Preisliste, die Kombivariante SW ab 25.250 Euro.

Peugeot-Modelle verfügen bereits ab Werk über eine umfangreiche Komfort- und Sicherheitsausstattung. Alle Pkw-Versionen und die Nfz-Varianten von Peugeot Bipper und Peugeot Partner haben ESP serienmäßig. Außerdem sind alle Diesel mit dem Rußpartikelfiltersystem FAP ausgestattet.

Aktuell erhalten Käufer eines sofort verfügbaren Peugeot bei teilnehmenden Händlern „1.000 Euro bar auf die Hand“. Die Aktion gilt bis 31. März 2013. Weitere Informationen zu den Preisen und die dazugehörigen Preislisten findet man auf der PEUGEOT Homepage unter www.peugeot.de.

Die PEUGEOT Bank bietet darüber hinaus für alle Modelle günstige Finanzierungs- und Leasingangebote. Weitere Informationen sind direkt beim PEUGEOT Vertragspartner zu erfragen oder im Internet unter http://finanzierung.peugeot.de/ abrufbar.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Hyundai i20
Hyundai i20
Seat Ibiza Bocanegra
Seat Ibiza Bocanegra
Renault Clio
Renault Clio
Ford Evos Concept - Der Einstieg erfolgt über Flügeltüren.
Ford Evos Concept - Der Einstieg erfolgt über Flügeltüren.
 
Tipps und Tricks
Wenn Sie das Licht über Nacht angelassen oder versucht haben, Ihr Fahrzeug zu starten und es nicht anspringt, haben Sie wahrscheinlich eine leere Batterie. Eine einfache Starthilfe kann alles sein, was ... mehr ...
 
Für alles perfekt ausgestattet
Motorradfahren ist etwas Besonderes. Viele Menschen lieben das Gefühl der Freiheit und den berauschenden Speed beim Fahren der Zweiräder. Manchmal kann es aber trotzdem auch vorkommen, dass man das Motorrad ... mehr ...
 
Für ein cooleres Aussehen
Die Farbe deines Autos zu verändern, kann eine aufregende Möglichkeit sein, ihm einen neuen Look zu geben. Eine Farbumgestaltung kann jedoch kostspielig sein, besonders wenn sie von Experten durchgeführt ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

VW ID.5 Update
Ein Update sowohl motorisch als auch von der Software und im Infotainment gibt es im Oktober 2023 für den VW ID.5

Skoda Kodiaq II
Der neue Skoda Kodiaq wurde gestern zum ersten Mal öffentlich präsentiert.

Audi Q8 Facelift
Ab Facelift wieder verfügbar: Bilder des runderneuerten Audi Q8.

Facelift für den Audi SQ8
Im September 2023 gab es ein Facelift für den Audi SQ8. Hier die Bilder.

Der neue VW Tiguan 3
Am 19. September gab es die unverhüllte Weltpremiere des VW Tiguan 3. Es ist schon die dritte Generation.

Der neue Renault Scenic E-Tech
Mit den letzten Tarn-Resten hatten wir den neuen Scenic E-Tech ja schon vorgestellt. Nun gibt es von Renault neue Bilder ohne Hüllen.

Der neue VW Passat 9 Variant
Am 31. August 2023 hat VW die letzten Tarnfolien am Passat 9 Variant entfernt und das Fahrzeug online der Öffentlichkeit vorgestellt.

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024