 | 
Informationen zum Ford Focus TurnierFord Focus Turnier 2.0 l TDCi (150 PS) Start / Stopp Technische Daten & AbmessungenHier finden Sie die wichtigsten technischen Daten, Abmessungen, Verbrauchswerte und Preise für das Modell Ford Focus Turnier 2.0 l TDCi (150 PS) Start / Stopp. Alle Daten basieren auf Herstellerangaben und wurden mit bestmöglicher Sorgfalt recherchiert. Dennoch können sich Fehler einschleichen oder technische Daten ohne Vorankündigung geändert werden und somit sind alle Angaben ohne Gewähr. |
Hubraum | 1997 cm³ | Bohrung | 85,0 mm | Hub | 88,0 mm | Zylinder | 4 | Bauart | Reihenmotor | Schadstoffklasse | Euro6 | Leistung Verbrennungsmotor | 110 kW (150 PS) bei 3500 1/min | Drehmoment Verbrennungsmotor | 370 nm bei 2000 1/min | | |
Antriebsart | Vorderradantrieb | Schaltgetriebe | Schaltgetriebe | Gänge | 6 | |
Automatikgetriebe | Automatikgetriebe 6-Gang Powershift Automatikgetriebe | Gänge | 6 | | |
Höchstgeschwindigkeit | 210 (208) km/h | Beschl. 0-100 km/h | 9,0 (9,0) s | Verbrauchsangaben nach NEFZ (alter Testzyklus) | Verbrauch Innenstadt | 4,7 (5,2) l / 100 km | Verbrauch Land | 3,7 (4,0) l / 100 km | Verbrauch kombiniert | 4,0 (4,4) l / 100 km | CO2-Ausstoß | 105 (115) g / km | Effizienzklasse | A+ (A) | | |
Die angegebenen Verbräuche im Normzyklus lassen sich in der Praxis im Allgemeinen nur schwer reproduzieren. Wir haben daher ein Verfahren entwickelt, mit dem wir Anhaltspunkte für den Verbrauch bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten geben können.
Bitte beachten: Alle Werte sind aus den Daten des Fahrzeugs berechnet und nicht gemessen. Daher dienen diese Werte nur als grober Anhaltspunkt. | Verbrauch 120 km/h | 5,3 l / 100 km | Verbrauch 150 km/h | 8,3 l / 100 km | Verbrauch 180 km/h | 12,0 l / 100 km | | |
Leergewicht | 1.460 kg | Zul. Gesamtgewicht | 2.050 kg | Max. Anhängelast gebremst: | 1.800 kg (1.800 kg) | Max. Anhängelast ungebremst: | 730 kg (735 kg) | | |
Listenpreis ab: | 27.150 € (Ausstattung: Cool & Connect)
Preis mit Automatikgetriebe: 28.900 € (Ausstattung: Cool & Connect)
| Preishistorie: | 03.03.2017: 27.150 €, Ausstattung: Cool & Connect (28.900 €, Ausstattung: Cool & Connect)
() = Werte in Klammern gelten für Automatikversion
| Monatl. Kosten: | 1 Jahr: 759 € • 3 Jahre: 532 € • 5 Jahre: 464 € Die Kostenberechnung geht davon aus, dass Sie diesen Wagen ein Jahr, drei Jahre oder 5 Jahre selbst halten. Es sind enthalten: Wertverlust, Steuer, Versicherung, Werkstattkosten und eine Fahrleistung von 15.000 km/Jahr. Zu grunde liegende Restwerte: 1 Jahr: 76%, 3 Jahre: 58%, 5 Jahre: 45%. Alle Werte sind ausschließlich Näherungswerte! | Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe | Vergleichsmodell: | |
Kommentare Ford Focus Turnier 2.0 l TDCi (150 PS) Start / Stopp Derzeit sind noch keine Kommentare für den Motor Ford Focus Turnier 2.0 l TDCi (150 PS) Start / Stopp verfasst worden. Kommentar schreibenWeitere Motoren im Ford Focus Turnier:Focus Turnier: Benzinmotoren1.6 l Ti-VCT (85 PS) | 1596 |
63 / 85 |
170 |
6,0 / 139 |
17.250 € |
|
1.0 EcoBoost (100 PS) Start / Stop | 998 |
74 / 100 |
185 |
4,9 / 112 |
18.350 € |
|
1,6 l Ti-VCT (77kW) | 1596 |
77 / 105 |
187 |
6,0 / 139 |
18.650 € |
|
1,6 l Ti-VCT (92kW) Automatik | 1596 |
92 / 125 |
193 |
6,3 / 146 |
22.670 € |
|
1.0 EcoBoost (125 PS) Start / Stop | 998 |
92 / 125 |
193 |
4,8 / 110 |
21.220 € |
|
1,6 l EcoBoost (150 PS) Start / Stop | 1596 |
110 / 150 |
210 |
6,0 / 139 |
22.370 € |
|
1.5 l EcoBoost (150 PS) Start/Stop | 1499 |
110 / 150 |
210 |
5,6 / 128 |
24.550 € |
|
1,6 l EcoBoost (182 PS) Start / Stop | 1596 |
134 / 185 |
210 |
6,0 / 139 |
25.720 € |
|
1.5 l EcoBoost (182 PS) Start/Stop | 1499 |
134 / 182 |
222 |
5,6 / 128 |
27.250 € |
|
Focus Turnier: Dieselmotoren1,6 TDCI (95 PS) Start / Stop | 1560 |
70 / 95 |
180 |
4,2 / 109 |
20.450 € |
|
1,6 TDCi (95 PS) | 1560 |
70 / 95 |
180 |
4,5 / 117 |
20.150 € |
|
1.5 l TDCi (95 PS) Start/Stop | 1499 |
70 / 95 |
187 |
3,8 / 98 |
22.250 € |
|
1.6 TDCi Econetic 99g (105 PS) | 1560 |
77 / 105 |
187 |
3,7 / 99 |
23.215 € |
|
1.6 TDCi Econetic 88g (105 PS) | 1560 |
77 / 105 |
187 |
3,4 / 88 |
23.715 € |
|
1.5 l TDCi (105 PS) ECOnetic Start/Stop | 1499 |
77 / 105 |
187 |
3,4 / 88 |
24.200 € |
|
1,6 TDCI (115 PS) Start / Stop | 1560 |
85 / 115 |
193 |
4,2 / 109 |
23.220 € |
|
2,0 TDCI (115 PS) Automatik | 1997 |
85 / 115 |
196 |
5,3 / 139 |
24.670 € |
|
1,6 TDCi (115 PS) | 1560 |
85 / 115 |
193 |
4,5 / 117 |
22.920 € |
|
1.5 l TDCi (120 PS) Start/Stop | 1499 |
88 / 120 |
193 |
3,8 / 98 |
24.450 € |
|
1.5 l TDCi (120 PS) Start/Stop Automatik | 1499 |
88 / 120 |
191 |
3,8 / 99 |
26.200 € |
|
2,0 TDCI (140 PS) | 1997 |
103 / 140 |
207 |
5,0 / 129 |
24.070 € |
|
2,0 TDCI (140 PS) Automatik | 1997 |
103 / 140 |
205 |
5,3 / 139 |
25.820 € |
|
2.0 l TDCi (150 PS) Start / Stopp | 1997 |
110 / 150 |
210 |
4,0 / 105 |
27.150 € |
|
2,0 TDCI (163 PS) | 1997 |
120 / 163 |
218 |
5,0 / 129 |
27.170 € |
|
2,0 TDCI (163 PS) Automatik | 1997 |
120 / 163 |
215 |
5,3 / 139 |
28.920 € |
|
Focus Turnier: Verbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km. Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe, falls beide Varianten vorhanden. Nicht mehr produzierte Modelle: Ausstattungsvarianten Ford Focus TurnierDer Ford Focus Turnier ist in den folgenden Ausstattungsvarianten erhältlich (Serienmodelle): Nachrichten zur Modellfamilie Ford FocusDie aktuellen Modelle von Ford EcoSport Explorer 2019 Fiesta VIII (2017-) Fiesta VIII Active Fiesta VIII ST (2017-) Focus 2018 Focus Active Focus ST 2019 Focus Turnier 2018 Galaxy III Kuga 2019 Puma Puma ST S-MAX II
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie: Kia Optima |
 Mercedes CLS Shooting Brake - Bild 10 |
 Seat Toledo - Mal ein wenig Farbe ins Spiel mit Blau? |
 Der neue Peugeot 5008 - Bild 15 |
|
 | Stuttgart kann eine lange und beeindruckende Geschichte im Automobilbau vorweisen. Bekannte Marken haben hier ihren Ursprung oder wurden hier zu dem, was sie heute sind. Bis heute prägt das Auto das Stadtbild ... mehr ... |
 | Oldtimer erinnern uns an längst vergangene Zeiten und haben oft eine ganz besondere Ausstrahlung und Anziehungskraft. Doch was genau macht Oldtimer so faszinierend und was unterscheidet sie von modernen ... mehr ... |
 | Wie kann ich Strom sparen? Diese Frage beschäftigte im letzten Jahr viele deutsche Bürger und auch im neuen Jahr ist sie präsenter denn je. Es ist nicht nur interessant zu wissen, wie wir unseren Stromverbrauch ... mehr ... |
|
|

|  |