 | 
Informationen zum Ford Focus TurnierFord Focus Turnier 2,0 TDCI (163 PS) Automatik Technische Daten & AbmessungenHier finden Sie die wichtigsten technischen Daten, Abmessungen, Verbrauchswerte und Preise für das Modell Ford Focus Turnier 2,0 TDCI (163 PS) Automatik. Alle Daten basieren auf Herstellerangaben und wurden mit bestmöglicher Sorgfalt recherchiert. Dennoch können sich Fehler einschleichen oder technische Daten ohne Vorankündigung geändert werden und somit sind alle Angaben ohne Gewähr. Vergleichsmodell: | |
System-Leistung | 120 kW (163 PS) bei 3750 1/min | System-Drehmoment | 340 Nm bei 2000-3250 1/min | |
Hubraum | 1997 cm³ | Zylinder | 4 | Schadstoffklasse | Euro5 | Leistung Verbrennungsmotor | 120 kW (163 PS) bei 3750 1/min | Drehmoment Verbrennungsmotor | 340 nm bei 2000-3250 1/min | | |
Getriebe | Automatikgetriebe Powershift Automatik: Direktschaltgetriebe, 6-Gang-Automatik mit Manueller Schaltmöglichkeit | Gänge | 6 | | | |
Höchstgeschwindigkeit | 215 km/h | Beschl. 0-100 km/h | 9,1 s | Verbrauch Innenstadt | 6,8 l / 100 km | Verbrauch Land | 4,4 l / 100 km | Verbrauch kombiniert | 5,3 l / 100 km | CO2-Ausstoß | 139 g / km | Effizienzklasse | C | | |
Die angegebenen Verbräuche im Normzyklus lassen sich in der Praxis im Allgemeinen nur schwer reproduzieren. Wir haben daher ein Verfahren entwickelt, mit dem wir Anhaltspunkte für den Verbrauch bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten geben können.
Bitte beachten: Alle Werte sind aus den Daten des Fahrzeugs berechnet und nicht gemessen. Daher dienen diese Werte nur als grober Anhaltspunkt. | Verbrauch 120 km/h | 6,3 l / 100 km | Verbrauch 150 km/h | 9,9 l / 100 km | Verbrauch 180 km/h | 14,3 l / 100 km | Verbrauch 210 km/h | 19,4 l / 100 km | Verbrauch 215 km/h | 20,3 l / 100 km | | |
Leergewicht | 1.485 kg | Zul. Gesamtgewicht | 2.050 kg | Listenpreis ab: | Titanium: (28920) € | Monatl. Kosten: | 1 Jahr: 106 € • 3 Jahre: 106 € • 5 Jahre: 106 € Die Kostenberechnung geht davon aus, dass Sie diesen Wagen ein Jahr, drei Jahre oder 5 Jahre selbst halten. Es sind enthalten: Wertverlust, Steuer, Versicherung, Werkstattkosten und eine Fahrleistung von 15.000 km/Jahr. Zu grunde liegende Restwerte: 1 Jahr: 76%, 3 Jahre: 58%, 5 Jahre: 45%. Alle Werte sind ausschließlich Näherungswerte! | Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe | |
1. Gang: | 3,583 / 4,067 | 2. Gang: | 1,952 / 4,067 | 3. Gang: | 1,241 / 4,067 | 4. Gang: | 0,868 / 4,067 | 5. Gang: | 0,943 / 2,905 | 6. Gang: | 0,789 / 2,905 | Rückwärtsgang: | 4,843 / 2,905 |  |
Kommentare Ford Focus Turnier 2,0 TDCI (163 PS) Automatik Derzeit sind noch keine Kommentare für den Motor Ford Focus Turnier 2,0 TDCI (163 PS) Automatik verfasst worden. Kommentar schreibenWeitere Motoren im Ford Focus Turnier:Focus Turnier: Benzinmotoren1.6 l Ti-VCT (85 PS) | 1596 |
63 / 85 |
170 |
6,0 / 139 |
17.250 € |
|
1.0 EcoBoost (100 PS) Start / Stop | 998 |
74 / 100 |
185 |
4,9 / 112 |
18.350 € |
|
1,6 l Ti-VCT (77kW) | 1596 |
77 / 105 |
187 |
6,0 / 139 |
18.650 € |
|
1,6 l Ti-VCT (92kW) Automatik | 1596 |
92 / 125 |
193 |
6,3 / 146 |
22.670 € |
|
1.0 EcoBoost (125 PS) Start / Stop | 998 |
92 / 125 |
193 |
4,8 / 110 |
21.220 € |
|
1,6 l EcoBoost (150 PS) Start / Stop | 1596 |
110 / 150 |
210 |
6,0 / 139 |
22.370 € |
|
1.5 l EcoBoost (150 PS) Start/Stop | 1499 |
110 / 150 |
210 |
5,6 / 128 |
24.550 € |
|
1,6 l EcoBoost (182 PS) Start / Stop | 1596 |
134 / 185 |
210 |
6,0 / 139 |
25.720 € |
|
1.5 l EcoBoost (182 PS) Start/Stop | 1499 |
134 / 182 |
222 |
5,6 / 128 |
27.250 € |
|
Focus Turnier: Dieselmotoren1,6 TDCI (95 PS) Start / Stop | 1560 |
70 / 95 |
180 |
4,2 / 109 |
20.450 € |
|
1,6 TDCi (95 PS) | 1560 |
70 / 95 |
180 |
4,5 / 117 |
20.150 € |
|
1.5 l TDCi (95 PS) Start/Stop | 1499 |
70 / 95 |
187 |
3,8 / 98 |
22.250 € |
|
1.6 TDCi Econetic 99g (105 PS) | 1560 |
77 / 105 |
187 |
3,7 / 99 |
23.215 € |
|
1.6 TDCi Econetic 88g (105 PS) | 1560 |
77 / 105 |
187 |
3,4 / 88 |
23.715 € |
|
1.5 l TDCi (105 PS) ECOnetic Start/Stop | 1499 |
77 / 105 |
187 |
3,4 / 88 |
24.200 € |
|
1,6 TDCI (115 PS) Start / Stop | 1560 |
85 / 115 |
193 |
4,2 / 109 |
23.220 € |
|
2,0 TDCI (115 PS) Automatik | 1997 |
85 / 115 |
196 |
5,3 / 139 |
24.670 € |
|
1,6 TDCi (115 PS) | 1560 |
85 / 115 |
193 |
4,5 / 117 |
22.920 € |
|
1.5 l TDCi (120 PS) Start/Stop | 1499 |
88 / 120 |
193 |
3,8 / 98 |
24.450 € |
|
1.5 l TDCi (120 PS) Start/Stop Automatik | 1499 |
88 / 120 |
191 |
3,8 / 99 |
26.200 € |
|
2,0 TDCI (140 PS) | 1997 |
103 / 140 |
207 |
5,0 / 129 |
24.070 € |
|
2,0 TDCI (140 PS) Automatik | 1997 |
103 / 140 |
205 |
5,3 / 139 |
25.820 € |
|
2.0 l TDCi (150 PS) Start / Stopp | 1997 |
110 / 150 |
210 |
4,0 / 105 |
27.150 € |
|
2,0 TDCI (163 PS) | 1997 |
120 / 163 |
218 |
5,0 / 129 |
27.170 € |
|
2,0 TDCI (163 PS) Automatik | 1997 |
120 / 163 |
215 |
5,3 / 139 |
28.920 € |
|
Focus Turnier: Verbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km. Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe, falls beide Varianten vorhanden. Nicht mehr produzierte Modelle: Ausstattungsvarianten Ford Focus TurnierDer Ford Focus Turnier ist in den folgenden Ausstattungsvarianten erhältlich (Serienmodelle): Nachrichten zur Modellfamilie Ford FocusDie aktuellen Modelle von Ford EcoSport Explorer 2019 Fiesta VIII (2017-) Fiesta VIII Active Fiesta VIII ST (2017-) Focus 2018 Focus Active Focus ST 2019 Focus Turnier 2018 Galaxy III Kuga 2019 Puma Puma ST S-MAX II
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie: BMW 3er Coupe |
 Ford S-Max, Typen-Schriftzug |
 Ford Focus 2011 - Focus Turnier |
 Hyundai i30 |
|
 | Nein, es geht hier nicht um den Witz, dass beide qualmen. Es geht mehr darum, dass beiden zwei sehr unterschiedliche Images anhängen. Des Weiteren haben sowohl das Auto, als auch die Zigarette ihre Fans ... mehr ... |
 | Kleine Defekte an Klimaanlagen-Kompressoren, Kabelverbindungen oder Scheinwerfern können schnell sehr teuer werden. Eine kaputte Plastikverankerung am Scheibenwischer wird nicht selten mit dem gesamten ... mehr ... |
 | In der Schweiz ändert sich das Mindestalter zum Autofahren auf 17: Im Nachbarland Deutschland ist es beispielsweise schon seit Anfang 2011 möglich, mit 17 Jahren Auto zu fahren. Als Voraussetzung bei ... mehr ... |
|
|

|  |