Dieses Modell wird nicht mehr produziert! >> Zum Nachfolgemodell

Informationen zum Ford Focus Turnier

Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost (125 PS) Start / Stop
Technische Daten & Abmessungen

Hier finden Sie die wichtigsten technischen Daten, Abmessungen, Verbrauchswerte und Preise für das Modell Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost (125 PS) Start / Stop. Alle Daten basieren auf Herstellerangaben und wurden mit bestmöglicher Sorgfalt recherchiert. Dennoch können sich Fehler einschleichen oder technische Daten ohne Vorankündigung geändert werden und somit sind alle Angaben ohne Gewähr.
Alternativmodelle
Vergleichsmodell:
Bemerkungen
Die Verbrauchsdaten für den Motor entsprechen dem Stand von März 2017.
Motordaten
Hubraum998 cm³
Zylinder3
SchadstoffklasseEuro5/6
Leistung92 kW (125 PS) bei 6000 1/min
Drehmoment170 nm bei 1500-4500 1/min
Elektromotor
Getriebe
Schaltgetriebe Schaltgetriebe
Gänge 6
Automatikgetriebe
Automatikgetriebe Automatikgetriebe
6-Stufen Automatikgetriebe (Wandlerautomatik)
Gänge 6
Fahrleistungen, Verbrauch, Umwelt
Höchstgeschwindigkeit193 (192) km/h
Beschl. 0-100 km/h11,2 (12,0) s
Testzyklus (ermittelt nach / umgerechnet in)NEFZ / NEFZ
Weitere Fahrzeugdaten
Leergewicht1306 kg
Zul. Gesamtgewicht 1900 kg
Listenpreis ab: Trend: 21220 €
SYNC Edition: 22520 €
Titanium: 23570 €
Monatl. Kosten: 1 Jahr: 636 € • 3 Jahre: 459 € • 5 Jahre: 406 €
Die Kostenberechnung geht davon aus, dass Sie diesen Wagen ein Jahr, drei Jahre oder 5 Jahre selbst halten. Es sind enthalten: Wertverlust, Steuer, Versicherung, Werkstattkosten und eine Fahrleistung von 15.000 km/Jahr. Zu grunde liegende Restwerte: 1 Jahr: 76%, 3 Jahre: 58%, 5 Jahre: 45%. Alle Werte sind ausschließlich Näherungswerte!
Effizienzklasse A (B)
Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe
Getriebe-/Achsübersetzung
1. Gang: 3,727 / 4,070
2. Gang: 2,048 / 4,070
3. Gang: 1,357 / 4,070
4. Gang: 1,032 / 4,070
5. Gang: 0,821 / 4,070
6. Gang: 0,690 / 4,070
Rückwärtsgang: 3,820 / 4,070

Kommentare Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost (125 PS) Start / Stop

Derzeit sind noch keine Kommentare für den Motor Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost (125 PS) Start / Stop verfasst worden.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Die Angabe des Namens und der E-Mail ist natürlich freiwillig. Kommentare ohne Namen werden unter Anonym abgelegt. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar

Sicherheitsfrage:
Wieviel ergibt 9 minus 6?

Die Überprüfung dient dem Schutz vor Spam.

Weitere Motoren im Ford Focus Turnier:

Focus Turnier: Benzinmotoren

Hubraum Leistung
(kW / PS)
Höchstge-
schwindigkeit
Verbrauch kombiniert / CO2 Preis ab Effizienz
1.6 l Ti-VCT (85 PS)
1596 63 / 85 170 6,0 / 139 17.250 €  
1.0 EcoBoost (100 PS) Start / Stop
998 74 / 100 185 4,9 / 112 18.350 € B
1,6 l Ti-VCT (77kW)
1596 77 / 105 187 6,0 / 139 18.650 € D
1,6 l Ti-VCT (92kW) Automatik
1596 92 / 125 193 6,3 / 146 22.670 € D
1.0 EcoBoost (125 PS) Start / Stop
998 92 / 125 193 4,8 / 110 21.220 € A
1,6 l EcoBoost (150 PS) Start / Stop
1596 110 / 150 210 6,0 / 139 22.370 € C
1.5 l EcoBoost (150 PS) Start/Stop
1499 110 / 150 210 5,6 / 128 24.550 € B
1,6 l EcoBoost (182 PS) Start / Stop
1596 134 / 185 210 6,0 / 139 25.720 € C
1.5 l EcoBoost (182 PS) Start/Stop
1499 134 / 182 222 5,6 / 128 27.250 € B

Focus Turnier: Dieselmotoren

Hubraum Leistung
(kW / PS)
Höchstge-
schwindigkeit
Verbrauch kombiniert / CO2 Preis ab Effizienz
1,6 TDCI (95 PS) Start / Stop
1560 70 / 95 180 4,2 / 109 20.450 € A
1,6 TDCi (95 PS)
1560 70 / 95 180 4,5 / 117 20.150 € B
1.5 l TDCi (95 PS) Start/Stop
1499 70 / 95 187 3,8 / 98 22.250 € A+
1.6 TDCi Econetic 99g (105 PS)
1560 77 / 105 187 3,7 / 99 23.215 €  
1.6 TDCi Econetic 88g (105 PS)
1560 77 / 105 187 3,4 / 88 23.715 €  
1.5 l TDCi (105 PS) ECOnetic Start/Stop
1499 77 / 105 187 3,4 / 88 24.200 € A+
1,6 TDCI (115 PS) Start / Stop
1560 85 / 115 193 4,2 / 109 23.220 € A
2,0 TDCI (115 PS) Automatik
1997 85 / 115 196 5,3 / 139 24.670 € C
1,6 TDCi (115 PS)
1560 85 / 115 193 4,5 / 117 22.920 € B
1.5 l TDCi (120 PS) Start/Stop
1499 88 / 120 193 3,8 / 98 24.450 € A+
1.5 l TDCi (120 PS) Start/Stop Automatik
1499 88 / 120 191 3,8 / 99 26.200 € A+
2,0 TDCI (140 PS)
1997 103 / 140 207 5,0 / 129 24.070 € B
2,0 TDCI (140 PS) Automatik
1997 103 / 140 205 5,3 / 139 25.820 € C
2.0 l TDCi (150 PS) Start / Stopp
1997 110 / 150 210 4,0 / 105 27.150 € A+
2,0 TDCI (163 PS)
1997 120 / 163 218 5,0 / 129 27.170 € B
2,0 TDCI (163 PS) Automatik
1997 120 / 163 215 5,3 / 139 28.920 € C

Focus Turnier:

Hubraum Leistung
(kW / PS)
Höchstge-
schwindigkeit
Verbrauch kombiniert / CO2 Preis ab Effizienz
1,6 l Ti-VCT Flexifuel (88kW)
1596 88 / 120 193 8,3 / 135 24.450 € C
Verbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km
Nicht mehr produzierte Modelle:

Ausstattungsvarianten Ford Focus Turnier

Der Ford Focus Turnier ist in den folgenden Ausstattungsvarianten erhältlich (Serienmodelle):

Nachrichten zur Modellfamilie Ford Focus

DatumTitel
15.04.2018Ford stellt neuen Focus vor
24.06.2013Ab sofort gibts den Ford Focus auch als Electric
23.04.2013Ford Escort Concept für China
Weitere Nachrichten zur Ford Focus Modellfamilie
Die aktuellen Modelle von Ford
EcoSportEdgeExplorer 2019Fiesta VIII (2017-)Fiesta VIII ActiveFiesta VIII ST (2017-)Focus 2018Focus ActiveFocus ST 2019Focus Turnier 2018Galaxy IIIKuga 2013Kuga 2019Mondeo IV 2015Mondeo IV Turnier 2015PumaS-MAX II

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

BMW X6 M
BMW X6 M
Hyundai i30 cw
Hyundai i30 cw
Audi S7 Sportback
Audi S7 Sportback
BMW 6er Gran Coupe - Seitenansicht
BMW 6er Gran Coupe - Seitenansicht
 
Der optimale Versicherungsschutz für Oldtimerfans
Wer einen Oldtimer sein Eigenen nennen darf, der möchte das Liebhaberfahrzeug auch dementsprechend abgesichert wissen. Eine entsprechende Versicherung sollte nicht nur aufgrund des für den Besitzer hohen ... mehr ...
Bis zu 21% weniger CO2
Das ist neu für Opel: Ein stufenloses Automatikgetriebe gibt es ab sofort beim Opel Astra 1.4 T mit 145 PS geben. Bis zu 21 Prozent weniger CO2 als der Vorgänger soll das Fahrzeug dann verbrauchen. Aber ... mehr ...
Ausrüstung
Eine Heckbox ist eine gute Alternative zur klassischen Dachbox und bietet einige Vorteile. Doch es gibt viele verschiedene Modelle auf dem Markt, was die Auswahl nicht gerade erleichtert. Auf welche Details ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Der neue VW Golf 8 Alltrack
Parallel zum Golf 8 Variant wird auch der Golf 8 alltrack eingeführt.

Der neue VW Golf 8 Variant
Leider gibt es erstmal nur wenig Pressebilder für den neuen Golf Variant. Aber die haben wir hier zusammengestellt.

Der neue BMW X6 M
Mit 625 PS gibt es den BMW X6 M als Topversion des Oberklasse SUV-Coupes.

Der neue BMW X5 M
Auf 600 PS und mehr bringt BMW den neuen X5 M.

Das neue BMW 4er Coupe
War die alte 4er Reihe auch von außen komplett von der 3er Basis abgeleitet, so präsentiert sich das neue BMW 4er Coupe in einer komplett ...

Facelift BMW 5er Touring
Vorne und hinten deutlich verändert: Das Facelift des 5er Touring von BMW

Facelift BMW 5er Limousine
Von der Front und vom Heck her ordentlich anders: Das Facelift der 5er Limousine von BMW

Facelift BMW 6er GT
Auch der 6er Gran Tourismo von BMW ist von vorne als auch von hinten deutlich verändert.

Facelift BMW 6er GT
Auch der 6er Gran Tourismo von BMW ist von vorne als auch von hinten deutlich verändert.