Dieses Modell wird nicht mehr produziert! >> Zum Nachfolgemodell

Informationen zum Ford Focus Turnier

Ford Focus Turnier 1.5 l TDCi (95 PS) Start/Stop
Technische Daten & Abmessungen

Hier finden Sie die wichtigsten technischen Daten, Abmessungen, Verbrauchswerte und Preise für das Modell Ford Focus Turnier 1.5 l TDCi (95 PS) Start/Stop. Alle Daten basieren auf Herstellerangaben und wurden mit bestmöglicher Sorgfalt recherchiert. Dennoch können sich Fehler einschleichen oder technische Daten ohne Vorankündigung geändert werden und somit sind alle Angaben ohne Gewähr.
Alternativmodelle
Vergleichsmodell:
Motordaten
Hubraum1499 cm³
Bohrung73,5 mm
Hub88,3 mm
Zylinder4
SchadstoffklasseEuro6
Leistung70 kW (95 PS) bei 3600 1/min
Drehmoment250 nm bei 1750 1/min
Elektromotor
Getriebe
Getriebe Schaltgetriebe
Gänge 6
Fahrleistungen, Verbrauch, Umwelt
Höchstgeschwindigkeit187 km/h
Beschl. 0-100 km/h12,2 s
Testzyklus (ermittelt nach / umgerechnet in)NEFZ / NEFZ
Weitere Fahrzeugdaten
Leergewicht1374 kg
Zul. Gesamtgewicht 1900 kg
Listenpreis ab: 22250 € (Ausstattung: Focus)
Monatl. Kosten: 1 Jahr: 632 € • 3 Jahre: 447 € • 5 Jahre: 391 €
Die Kostenberechnung geht davon aus, dass Sie diesen Wagen ein Jahr, drei Jahre oder 5 Jahre selbst halten. Es sind enthalten: Wertverlust, Steuer, Versicherung, Werkstattkosten und eine Fahrleistung von 15.000 km/Jahr. Zu grunde liegende Restwerte: 1 Jahr: 76%, 3 Jahre: 58%, 5 Jahre: 45%. Alle Werte sind ausschließlich Näherungswerte!
Effizienzklasse A+
Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe

Kommentare Ford Focus Turnier 1.5 l TDCi (95 PS) Start/Stop

Derzeit sind noch keine Kommentare für den Motor Ford Focus Turnier 1.5 l TDCi (95 PS) Start/Stop verfasst worden.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Die Angabe des Namens und der E-Mail ist natürlich freiwillig. Kommentare ohne Namen werden unter Anonym abgelegt. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar

Sicherheitsfrage:
Wieviel ergibt 9 minus 6?

Die Überprüfung dient dem Schutz vor Spam.

Weitere Motoren im Ford Focus Turnier:

Focus Turnier: Benzinmotoren

Hubraum Leistung
(kW / PS)
Höchstge-
schwindigkeit
Verbrauch kombiniert / CO2 Preis ab Effizienz
1.6 l Ti-VCT (85 PS)
1596 63 / 85 170 6,0 / 139 17.250 €  
1.0 EcoBoost (100 PS) Start / Stop
998 74 / 100 185 4,9 / 112 18.350 € B
1,6 l Ti-VCT (77kW)
1596 77 / 105 187 6,0 / 139 18.650 € D
1,6 l Ti-VCT (92kW) Automatik
1596 92 / 125 193 6,3 / 146 22.670 € D
1.0 EcoBoost (125 PS) Start / Stop
998 92 / 125 193 4,8 / 110 21.220 € A
1,6 l EcoBoost (150 PS) Start / Stop
1596 110 / 150 210 6,0 / 139 22.370 € C
1.5 l EcoBoost (150 PS) Start/Stop
1499 110 / 150 210 5,6 / 128 24.550 € B
1,6 l EcoBoost (182 PS) Start / Stop
1596 134 / 185 210 6,0 / 139 25.720 € C
1.5 l EcoBoost (182 PS) Start/Stop
1499 134 / 182 222 5,6 / 128 27.250 € B

Focus Turnier: Dieselmotoren

Hubraum Leistung
(kW / PS)
Höchstge-
schwindigkeit
Verbrauch kombiniert / CO2 Preis ab Effizienz
1,6 TDCI (95 PS) Start / Stop
1560 70 / 95 180 4,2 / 109 20.450 € A
1,6 TDCi (95 PS)
1560 70 / 95 180 4,5 / 117 20.150 € B
1.5 l TDCi (95 PS) Start/Stop
1499 70 / 95 187 3,8 / 98 22.250 € A+
1.6 TDCi Econetic 99g (105 PS)
1560 77 / 105 187 3,7 / 99 23.215 €  
1.6 TDCi Econetic 88g (105 PS)
1560 77 / 105 187 3,4 / 88 23.715 €  
1.5 l TDCi (105 PS) ECOnetic Start/Stop
1499 77 / 105 187 3,4 / 88 24.200 € A+
1,6 TDCI (115 PS) Start / Stop
1560 85 / 115 193 4,2 / 109 23.220 € A
2,0 TDCI (115 PS) Automatik
1997 85 / 115 196 5,3 / 139 24.670 € C
1,6 TDCi (115 PS)
1560 85 / 115 193 4,5 / 117 22.920 € B
1.5 l TDCi (120 PS) Start/Stop
1499 88 / 120 193 3,8 / 98 24.450 € A+
1.5 l TDCi (120 PS) Start/Stop Automatik
1499 88 / 120 191 3,8 / 99 26.200 € A+
2,0 TDCI (140 PS)
1997 103 / 140 207 5,0 / 129 24.070 € B
2,0 TDCI (140 PS) Automatik
1997 103 / 140 205 5,3 / 139 25.820 € C
2.0 l TDCi (150 PS) Start / Stopp
1997 110 / 150 210 4,0 / 105 27.150 € A+
2,0 TDCI (163 PS)
1997 120 / 163 218 5,0 / 129 27.170 € B
2,0 TDCI (163 PS) Automatik
1997 120 / 163 215 5,3 / 139 28.920 € C

Focus Turnier:

Hubraum Leistung
(kW / PS)
Höchstge-
schwindigkeit
Verbrauch kombiniert / CO2 Preis ab Effizienz
1,6 l Ti-VCT Flexifuel (88kW)
1596 88 / 120 193 8,3 / 135 24.450 € C
Verbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km
Nicht mehr produzierte Modelle:

Ausstattungsvarianten Ford Focus Turnier

Der Ford Focus Turnier ist in den folgenden Ausstattungsvarianten erhältlich (Serienmodelle):

Nachrichten zur Modellfamilie Ford Focus

DatumTitel
15.04.2018Ford stellt neuen Focus vor
24.06.2013Ab sofort gibts den Ford Focus auch als Electric
23.04.2013Ford Escort Concept für China
Weitere Nachrichten zur Ford Focus Modellfamilie
Die aktuellen Modelle von Ford
C-MaxEcoSportEdgeExplorer 2019Fiesta VIII (2017-)Fiesta VIII ActiveFiesta VIII ST (2017-)Focus 2018Focus ActiveFocus ST 2019Focus Turnier 2018Galaxy IIIGrand C-MaxKA+KA+ ActiveKuga 2013Kuga 2019Mondeo IV 2015Mondeo IV Turnier 2015PumaS-MAX II

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Nissan Pixo
Nissan Pixo
VW et! - Der et! Kann auch von der Beifahrerseite aus gesteuert werden.
VW et! - Der et! Kann auch von der Beifahrerseite aus gesteuert werden.
Audi RS 4 Avant - 430 Nm stehen als maximales Drehmoment zwischen 4.000 und 6.000 Umdrehungen bereit und sorgen für brachialen Vortrieb.
Audi RS 4 Avant - 430 Nm stehen als maximales Drehmoment zwischen 4.000 und 6.000 Umdrehungen bereit und sorgen für brachialen Vortrieb.
Audi RS 3 Sportback - Bild 14
Audi RS 3 Sportback - Bild 14
 
Seriös?
Tausende von Pkws rollen täglich über unsere Straßen und Autobahnen. Nicht selten kommt es dabei auch zu Unfällen, manche mehr, andere weniger schlimm. In diesem Jahr wurden auf Deutschlands Straßen bislang ... mehr ...
Der kleinste Mercedes SUV
So irgendwo zwischen Crossover und SUV liegt der Mercedes GLA, der im Jahr 2013 in erster Generation präsentiert wurde. Die zugrundeligende A-Klasse ist ja bereits seit knapp zwei Jahren in neuer Generation ... mehr ...
Basis fehlt noch
Die Preisliste des neuen Golf VIII ist mittlerweile draußen und der Golf steht bei den Händlern. Als erstes ins Auge gefallen ist uns mal der Preis. Derzeit ist der Golf lediglich in gehobeneren Motorisierungen ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Neuer Mercedes GLA (2020)
Nach knapp sieben Jahren gibt es im Zuge der neuen A-Klasse und B-Klasse natürlich auch einen neuen Mercedes GLA.

Facelift für den Opel Insignia Gran Sport
Auch für den Insignia Gran Sport gibt es im Januar 2020 das Facelift zur Lebenshalbzeit.

Facelift für den Opel Insignia Sports Tourer
Relativ kurz nach der Einführung gibt es das Halbzeit-Facelift für den aktuellen Opel Insignia Sports Tourer. Der Insignia ist noch ein Mode...

Ford S-Max II - Facelift 2020
Auch für den S-MAX II gibt es im Modelljahr 2020 das Facelift.

Ford Galaxy III Facelift
Nach vier Jahren Bauzeit gibt es ein dezentes Facelift für den Ford Galaxy III.

VW ID.SPACE VIZZION
Die Studie VW ID.SPACE Vizzion kann man sich gut als Kombi des ID3 vorstellen.

Ausblick auf den BMW i4 Gran Coupe
Für das Jahr 2021 hat BMW sich die Elektrifizierung der Mittelklasse vorgenommen. Der BMW i4 steht dann in den Startlöchern.

Der neue Audi e-tron Sportback
Auch für den Audi e-tron gibt es ab 2020 eine Sportback Variante. An die neue Form des Sportbacks haben wir uns mittlerweile gewöhnt.

Der neue Audi e-tron Sportback
Auch für den Audi e-tron gibt es ab 2020 eine Sportback Variante. An die neue Form des Sportbacks haben wir uns mittlerweile gewöhnt.