Eine innovative Kommunikationsplattform im Internet - exklusiv für Fahrer der M Modelle
BMW M Power World online
München. Dynamisch, emotionsgeladen und voller Power - das sind die Automobile von BMW M. Für die Besitzer dieser besonderen Fahrzeuge hat der Automobilhersteller mit der M Power World nun eine Web 2.0 Community Plattform im Internet geschaffen - und das als erster Automobilhersteller überhaupt. Unter www.m-power.com erhalten Fahrer von BMW M Modellen ab sofort erstklassige Informationen und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen.
Neben einem Magazinteil mit brandneuen und historischen Themen bietet die Internetplattform auch einen speziellen M Servicebereich, in dem sich BMW M Fahrer direkt an Händler wenden oder zusätzliche Informationen zu ihrem Fahrzeug abrufen können. In einem Online-Forum finden die User zudem Raum für Austausch und Diskussionen sowie eine Bildergalerie für die eigenen BMW M Fotos. Doch damit nicht genug: Mitglieder der M Power World können sich auch über diverse, exklusive Angebote und Veranstaltungen freuen. "Unser Ziel ist es, neben der virtuellen Community auch mittels Events und Treffen eine reale Gemeinschaft der BMW M Enthusiasten entstehen zu lassen", so Anette Buchta-Krell, Leiterin Marketingkommunikation BMW M. Mit diesem innovativen Kommunikationsmedium schafft BMW die Möglichkeit eines direkten Austausches zwischen Hersteller und Kunden - ein Schritt mit großem Potenzial.
Ab sofort können sich alle Eigentümer eines BMW M Fahrzeuges, egal ob neu oder gebraucht, mit Hilfe der Fahrgestellnummer online unter www.m-power.com registrieren. Ab Mitte 2007 wird die M Power World dann auch allen BMW M Fans zugänglich sein. Zudem ist gegen Ende des Jahres eine Internationalisierung der Plattform geplant.
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:
 Mazda 6 - Konbi Heck |
 Citroen C6 - Designskizze |
 Jaguar XK - Navi & Bordcomputer |
 Suzuki Swift Sport |
| |
 
Die Verbindung von Photovoltaik und Elektromobilität gewinnt rasant an Bedeutung. Solar-Carports mit integrierter Ladeinfrastruktur bieten Unternehmen, Kommunen sowie Privatpersonen eine nachhaltige Möglichkeit, ...
mehr ... 
Stellantis hat in Zusammenarbeit mit Saft, einer Tochtergesellschaft von TotalEnergies, einen bahnbrechenden Fahrzeugprototyp mit IBIS-Technologie vorgestellt. Das Projekt ist Teil einer französischen ...
mehr ...