Kooperation zwischen Chevrolet und Fabian Hambüchen

Deutschlands "Turnfloh" fährt jetzt Chevy

Bild: Chevrolet
Bild: Chevrolet

Chevrolet Deutschland kooperiert ab sofort mit dem 19jährigen Fabian Hambüchen, Deutschlands großem Hoffnungsträger im Kunstturnen. Die Zusammenarbeit ist auf zwei Jahre ausgelegt und umfasst neben einer finanziellen Unterstützung auch die Bereitstellung eines Chevrolet Captiva, dem neuen Topmodell und ersten Kompakt-SUV der traditionsreichen Marke.



„Ich bin richtig froh, dass ich mit Chevrolet jetzt einen Automobil-Partner habe, der voll auf mich setzt und mich die nächsten zwei Jahre unterstützt. Und den Captiva finde ich einfach geil“, freut sich der 11fache deutsche Meister, der zuletzt bei den Weltmeisterschaften in Aarhaus mit zwei Bronzemedaillen im Mehrkampf und im Sprung auf sich aufmerksam machen konnte.

„Fabian Hambüchen hat seine zahlreichen Anhänger nicht nur durch seine hervorragenden Leistungen in der Weltspitze des Kunstturnens gewonnen – was ihn ganz besonders auszeichnet und von vielen anderen Spitzensportlern unterscheidet, ist sein sympathisches und bescheidenes Auftreten. Seine ganze Art hat uns davon überzeugt, dass Fabian sehr gut zur Marke Chevrolet passt“, erklärt Günther Sommerlad, Geschäftsführer der Chevrolet Deutschland GmbH, die Beweggründe für die Zusammenarbeit.


Der neue Captiva, der erst im September seine Premiere im Handel gefeiert hat, ist das erste Model der Marke Chevrolet, das auch mit einem Dieselmotor lieferbar ist. Er besticht vor allem durch ein dynamisches Design, großzügige Platzverhältnisse und eine umfassende Komfort- und Sicherheitsausstattung. Damit ist Fabian Hambüchen bestens gerüstet für die zahlreichen Aufgaben, die in den kommenden Monaten auf ihn warten: Im Frühjahr liegen die Abitur-prüfungen an, im September folgt die Turn-WM in Stuttgart, bevor 2008 schließlich das große Ziel ansteht – die olympischen Sommerspiele in Peking.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Ford Maverick - Heckansicht
Ford Maverick - Heckansicht
Volvo S60
Volvo S60
Mazda RX 8
Mazda RX 8
Kia Magentis
Kia Magentis
 
Tipps und Tricks
Wenn Sie das Licht über Nacht angelassen oder versucht haben, Ihr Fahrzeug zu starten und es nicht anspringt, haben Sie wahrscheinlich eine leere Batterie. Eine einfache Starthilfe kann alles sein, was ... mehr ...
 
Für alles perfekt ausgestattet
Motorradfahren ist etwas Besonderes. Viele Menschen lieben das Gefühl der Freiheit und den berauschenden Speed beim Fahren der Zweiräder. Manchmal kann es aber trotzdem auch vorkommen, dass man das Motorrad ... mehr ...
 
Für ein cooleres Aussehen
Die Farbe deines Autos zu verändern, kann eine aufregende Möglichkeit sein, ihm einen neuen Look zu geben. Eine Farbumgestaltung kann jedoch kostspielig sein, besonders wenn sie von Experten durchgeführt ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

VW ID.5 Update
Ein Update sowohl motorisch als auch von der Software und im Infotainment gibt es im Oktober 2023 für den VW ID.5

Skoda Kodiaq II
Der neue Skoda Kodiaq wurde gestern zum ersten Mal öffentlich präsentiert.

Audi Q8 Facelift
Ab Facelift wieder verfügbar: Bilder des runderneuerten Audi Q8.

Facelift für den Audi SQ8
Im September 2023 gab es ein Facelift für den Audi SQ8. Hier die Bilder.

Der neue VW Tiguan 3
Am 19. September gab es die unverhüllte Weltpremiere des VW Tiguan 3. Es ist schon die dritte Generation.

Der neue Renault Scenic E-Tech
Mit den letzten Tarn-Resten hatten wir den neuen Scenic E-Tech ja schon vorgestellt. Nun gibt es von Renault neue Bilder ohne Hüllen.

Der neue VW Passat 9 Variant
Am 31. August 2023 hat VW die letzten Tarnfolien am Passat 9 Variant entfernt und das Fahrzeug online der Öffentlichkeit vorgestellt.

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024