Corona-Virus

Fiat Chrysler schließt Werke in Italien, Serbien und Polen

Fiat schließt die meisten Werke

Fiat schließt die meisten Werke

Auch der FCA-Konzern mit den Marken Fiat, Alfa und Chrysler muss Werke im Zuge der Corona Kriese schließen. Das sind in diesem Fall sogar die meisten Werke von FCA, denn in Italien sieht es nun mal derzeit am schlimmsten aus in der Coronakrise.

6 Werke werden in Italien geschlossen. Hinzu kommt das Werk in Serbien sowie die Location Tychy in Polen.

Die Maßnahmen beginnen am heutigen 16. März und sollen nach derzeitigem Stand am 27. März enden. Ob das tatsächlich dann heißt, dass die Produktion sofort wieder komplett hochgefahren werden kann, halten wir für fraglich.

Bereits am Wochenende hatte Ferrari als Tochtergesellschaft diesen Schritt schon vollzogen.

Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Hyundai Santa Fe 2018 - Bild 4
Hyundai Santa Fe 2018 - Bild 4
VW Passat III Variant - Bild 4
VW Passat III Variant - Bild 4
BMW 3er Limousine 2019 - Bild 10
BMW 3er Limousine 2019 - Bild 10
Nissan IMQ Concept - Bild 7
Nissan IMQ Concept - Bild 7
 
Wechsel möglich
Viele Autofahrer in Deutschland stehen Jahr für Jahr vor der Aufgabe, die richtige Versicherung für ihr neu zugelassenes Auto zu finden. Nachdem diese sorgfältig ausgewählt wurde, kümmern sie sich ... mehr ...
Sparen bei der LKW-Versicherung
Tagtäglich sind Lastkraftwagen einer Vielzahl von Risiken ausgesetzt und müssen dementsprechend ausreichend versichert werden. Nicht nur im Straßenverkehr kann es jederzeit zu einem Unfall kommen, sondern ... mehr ...
Check-Up
In diesem seltsamen Jahr sind wir unweigerlich dazu gezwungen worden, unseren bisherigen Lebensstil komplett zu ändern. Wir mussten uns an neue Situationen anpassen und unser Leben auf eine neue Normalität ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Der neue VW Golf 8 Alltrack
Parallel zum Golf 8 Variant wird auch der Golf 8 alltrack eingeführt.

Der neue VW Golf 8 Variant
Leider gibt es erstmal nur wenig Pressebilder für den neuen Golf Variant. Aber die haben wir hier zusammengestellt.

Der neue BMW X6 M
Mit 625 PS gibt es den BMW X6 M als Topversion des Oberklasse SUV-Coupes.

Der neue BMW X5 M
Auf 600 PS und mehr bringt BMW den neuen X5 M.

Das neue BMW 4er Coupe
War die alte 4er Reihe auch von außen komplett von der 3er Basis abgeleitet, so präsentiert sich das neue BMW 4er Coupe in einer komplett ...

Facelift BMW 5er Touring
Vorne und hinten deutlich verändert: Das Facelift des 5er Touring von BMW

Facelift BMW 5er Limousine
Von der Front und vom Heck her ordentlich anders: Das Facelift der 5er Limousine von BMW

Facelift BMW 6er GT
Auch der 6er Gran Tourismo von BMW ist von vorne als auch von hinten deutlich verändert.

Facelift BMW 6er GT
Auch der 6er Gran Tourismo von BMW ist von vorne als auch von hinten deutlich verändert.