Nicht nachmachen ...

Bond, James Bond: Fliegende Land Rover

Direkt zu den Modellen:
Q wäre wieder einmal entsetzt, wenn er das sehen müsste ... Bild: Danjaq LLC and MGM

Q wäre wieder einmal entsetzt, wenn er das sehen müsste ... Bild: Danjaq LLC and MGM

Sieht cool aus, sollte man aber zuhause vielleicht doch nicht nachmachen: Der neue Land Rover Defender hat bsetimmt Chancen, an den Kultstatus anzuknüpfen. Und er kann sicherlich auch fliegen, wie das Video mit Actionszenen aus dem neuen James Bond Film beweist. Aber zuhause nachmachen sollte man das dann doch nicht.



Nach dem Auftritt des alten Defenders in James Bonds Spectre hat der neue Land Rover im aktuellen Streifen, der im April in den Kinos starten wird, wieder eine Rolle bekommen.

Für alle Bond-Fans: Der neue Film heißt übrigens "Keine Zeit zu sterben" (No Time To Die). In Keine Zeit zu sterben spielt zum fünften Mal Daniel Craig die ursprünglich von Ian Fleming erschaffene Hauptrolle als Agent 007. Bond hat hier den aktiven Dienst quittiert und genießt sein geruhsames Leben auf Jamaika. Das hat jedoch ein Ende, als Bonds alter Freund Felix Leiter von der CIA erscheint und James Bond um Hilfe bittet: Der Superagent soll einen entführten Wissenschaftler retten. Allerdings erweist sich die Mission tückischer als erwartet, denn Bond hat es mit einem mysteriösen Schurken zu tun, der mit gefährlicher neuer Technologie bewaffnet ist.

Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Bereits ab 27.650 Euro gibt es den Peugeot RCZ im Modelljahr 2012.
Bereits ab 27.650 Euro gibt es den Peugeot RCZ im Modelljahr 2012.
BMW M4 Coupe - DTM Safety Car 2014 - Bild 10
BMW M4 Coupe - DTM Safety Car 2014 - Bild 10
Seat Leon Cross Sport Concept - Bild 1
Seat Leon Cross Sport Concept - Bild 1
Jaguar F-Type SVR Coupe - Bild 27
Jaguar F-Type SVR Coupe - Bild 27
 
Der Sommer naht
Wer sein Fahrzeug verkaufen möchte, wünscht es sich natürlich, den bestmöglichen Verkaufspreis zu sichern. Oftmals sind sich Verkäufer dabei nicht bewusst, welche Sonderausstattungen beim Verkauf ... mehr ...
Machbar, sagt der Automobilverband
Gerade die Bewohner von ländlichen Gebieten haben derzeit ein Problem: Elektroautos sind für den täglichen Bedarf oft noch nicht weit genug. Tankstellen rar und das „Tanken“ zudem langsam. So ... mehr ...
Basiert auf dem brasilianischen Nivus
Was für den lateinamerikanischen Markt gut ist, das kann wohl für Europa nicht schlecht sein? Das werden wir Ende des Jahres erfahren. Mit dem Taigo nämlich holt VW ein Modell nach Europa, das grundsätzlich ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Erste Skizzen des VW Taigo.
Ende 2021 will VW das untere Crossover-Segment mit dem Taigo noch einmal erweitern. Er basiert auf dem brasilianischen Nivus.

BMW M5 - Facelift
Bildgalerie zum Facelift des BMW M5

Der neue Toyota Yaris Cross
Mit dem Yaris Cross erweitert Toyota die Modellpalette um einen kleinen Crossover.

Der neue VW ID.4
Für VW könnte der Elektro-Crossover ID.4 zu einem der wichtigsten Modelle werden.

Facelift des Audi TT RS Roadster
Bildgalerie zum Facelift des Audi TT RS Roadsters.

Facelift des Audi TT RS Coupe
Bildgalerie zum Facelift des Audi TT RS Coupe.

Der neue Nissan Qashqai 2021
Für den Nissan Qashqai gibt es in diesem Frühjahr die mittlerweile dritte Auflage.

Der neue Audi SQ5 Sportback
Auch der neue Audi Q5 Sportback bekommt eine sportliche Variante als SQ5 Sportback.

Der neue Audi SQ5 Sportback
Auch der neue Audi Q5 Sportback bekommt eine sportliche Variante als SQ5 Sportback.