Nur dezent überarbeitet

Facelift für den Ford Galaxy III

Direkt zu den Modellen:
Ford Galaxy III (09/2015 - )
Das Facelift des Ford Galaxy III: Unaufgeregt. Bild: Ford

Das Facelift des Ford Galaxy III: Unaufgeregt. Bild: Ford

Am ehesten sieht man das Facelift des aktuellen Ford Galaxy an der Frontpartie. Hier wird der Kühlergrill einmal komplett umgestaltet. Das macht Ford ja des öfteren. Ansonsten bleibt der Galaxy sich selber treu.

Das Fahrzeug bleibt weiterhin das unaufgeregte Lastentier, das es in mittlerweile dritter Generation eigentlich immer war.

In der Mittelkonsole wurde zusätzlich ein wenig am Layout der Bedienelemente gedreht. Aus den zwei Drehknöpfen ist nun einer geworden. Das ändert aber nichts daran, dass Design und Funktionalität hier nicht mehr auf dem allerneuesten Stand der Dinge sind. Es wirkt alles etwas altbacken.

Trotzdem zählt der Galaxy weiterhin natürlich zu den wenigen verbliebenen großen Vans auf dem Markt und muss auch nicht jeden Trend komplett mitgehen. Der nächste Wurf kommt mit Sicherheit, wenn das Modell in etwa vier Jahren abgelöst wird.

Zusätzlich zum reinen Design gibt es auch einige neue Styling-Elemenete als Option, die hauptsächlich bei der Vignale Version zur Verfügung stehen.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Smart Forvision Concept Car - Innovatives Design
Smart Forvision Concept Car - Innovatives Design
Opel Ampera - Opel Logo am Heck
Opel Ampera - Opel Logo am Heck
Opel Astra K Sports Tourer 2017 - Lava Rot
Opel Astra K Sports Tourer 2017 - Lava Rot
Volvo XC40 - Bild 12
Volvo XC40 - Bild 12
 
Genfer Autosalon 2020
Neben dem bereits angekündigten Golf 8 GTD gibt es in Genf ab dem 5. März 2020 auch den neuen Golf 8 GTI zu sehen. Und der GTI ist ja nach mittlerweile 45 Jahren zur echten Ikone avanciert und viele warten ... mehr ...
Sicherheit geht vor
Wer demnächst einen Volvo kauft, der fährt in Zukunft mit einem eingebauten Tempolimit. Nicht 130, aber 180 km/h hat sich der schwedische Hersteller als Limit auserkoren. Zumindest für Deutschland ein ... mehr ...
Auch die Franzosen
Auch Peugeot springt nun auf den Pickup-Zug auf. Während Pickups in Amerika eigentlich immer Gang und Gäbe waren, fristen sie hier in Deutschland eher ein Nischendasein. Im Zuge der SUVisierung wächst ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Neuer Hyundai i20
Der neue Hyundai i20 wird auf dem Genfer Autosalon 2020 vorgestellt. Hier die ersten Preview-Bilder

Erster Ausblick auf den neuen Kia Sorento
Im Sommer 2020 kommt er auf den Markt: Der neue Kia Sorento.

Noch getarnt: Der neue Audi A3 Sportback
Auf dem Genfer Autosalon wird er dann komplett zu sehen sein. Der neue Audi A3 Sportback

Der neue Seat Leon ST Sportstourer 2020
Parallel zum Schrägheck Leon wird auch der Kombi Leon ST (Sportstourer) vorgestellt.

Der neue Seat Leon 2020
Als letzte Marke des VW-Konzerns bringt nun auch Seat den neuen Leon, der natürlich auch auf der Golf Plattform basiert.

smart EQ fortwo cabrio
Bildgalerie zum smart EQ fortwo cabrio

smart EQ fortwo coupe
Bildgalerie zum smart EQ fortwo coupe

smart EQ forfour
Bildgalerie zum smart EQ forfour

smart EQ forfour
Bildgalerie zum smart EQ forfour