Nur dezent überarbeitet

Facelift für den Ford Galaxy III

Direkt zu den Modellen:
Ford Galaxy III (09/2015 - )
Das Facelift des Ford Galaxy III: Unaufgeregt. Bild: Ford

Das Facelift des Ford Galaxy III: Unaufgeregt. Bild: Ford

Am ehesten sieht man das Facelift des aktuellen Ford Galaxy an der Frontpartie. Hier wird der Kühlergrill einmal komplett umgestaltet. Das macht Ford ja des öfteren. Ansonsten bleibt der Galaxy sich selber treu.

Das Fahrzeug bleibt weiterhin das unaufgeregte Lastentier, das es in mittlerweile dritter Generation eigentlich immer war.

In der Mittelkonsole wurde zusätzlich ein wenig am Layout der Bedienelemente gedreht. Aus den zwei Drehknöpfen ist nun einer geworden. Das ändert aber nichts daran, dass Design und Funktionalität hier nicht mehr auf dem allerneuesten Stand der Dinge sind. Es wirkt alles etwas altbacken.

Trotzdem zählt der Galaxy weiterhin natürlich zu den wenigen verbliebenen großen Vans auf dem Markt und muss auch nicht jeden Trend komplett mitgehen. Der nächste Wurf kommt mit Sicherheit, wenn das Modell in etwa vier Jahren abgelöst wird.

Zusätzlich zum reinen Design gibt es auch einige neue Styling-Elemenete als Option, die hauptsächlich bei der Vignale Version zur Verfügung stehen.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Smart Forvision Concept Car - Innovatives Design
Smart Forvision Concept Car - Innovatives Design
Opel Ampera - Opel Logo am Heck
Opel Ampera - Opel Logo am Heck
Opel Astra K Sports Tourer 2017 - Lava Rot
Opel Astra K Sports Tourer 2017 - Lava Rot
Volvo XC40 - Bild 12
Volvo XC40 - Bild 12
 
Welche Winterreifen überzeugen 2022 im Test?
Der Winter steht vor der Tür. Der sommerliche Oktober 2022 sollte uns nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Wintereinbruch trotz Heißzeit immer noch schlagartig erfolgen kann. Autofahrer sollten nach ... mehr ...
Auch eine tolle Geschenkidee
Jeder kennt sie aus den Filmen und viele würden gerne einmal mit ihr fahren. Die Rede ist von der Stretchlimousine, die in Deutschland nicht unbedingt zum alltäglichen Straßenbild gehört. Das liegt ... mehr ...
Wohnmobil vs. Wohnwage
Camping-Urlaub liegt derzeit im Trend und ist nicht nur bei Familien, sondern auch bei Paaren sehr beliebt. Eine Auszeit in der Natur verbringen, von Tag zu Tag an unterschiedlichen Orten verweilen oder ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Der neue Mercedes EQE SUV
Zeitgleich mit dem Pariser Automobilsalon 2022 präsentiert Mercedes das neue EQE SUV, das im Frühjahr 2023 im Handel stehen soll.

Mitsubishi Space Star Facelift 2020
Bildgalerie zum Facelift des Space Stars von Mitsubishi.

Der neue Mitsubishi ASX 2023
Mitsubishi nutzt für den neuen ASX die Partnerschaft mit einem europäischen Autohersteller. Das Ergebnis kommt im Frühjahr 2023 auf den M...

Studie ID.AERO für ID.7?
Dass diese Limousine der Nachfolger der Passat Limousine wird? Das ist klar. Ob die kürzlich als ID.AERO vorgestellte Studie dann auf den N...

Bildgalerie zum Facelift des Hyundai Kona Elektro
Auch der Kona Elektro ist mittlerweile schon in der zweiten Lebenshälfte angelangt. Das Facelift ist aber recht behutsam.

Der neue BMW XM
Mit dem BMW XM bringt die BMW M GmbH das stärkste und größte bislang von ihr gebaute Auto heraus. Aber immerhin: Es ist ein Plug-in Hybri...

Hyundai Ioniq 5
Im unteren SUV-Segment platziert Hyundai den elektrischen Ioniq 5. Hier die Bilder

Hyundai Ioniq
Bildgalerie zum Hyundai Ioniq

Hyundai Ioniq
Bildgalerie zum Hyundai Ioniq