Neue Fahrzeuge

BMW stellt X2 vor

Direkt zu den Modellen:
BMW X2 (03/2018 - )
Der neue BMW X2 in der XSport Ausführung. Bild: BMW AG

Der neue BMW X2 in der XSport Ausführung. Bild: BMW AG

Der SUV-Boom ist noch nicht zu Ende. Nach insgesamt fünf verschiedenen Modellen von BMW findet man tatsächlich noch eine Lücke und besetzt diese mit dem X2.

Wie üblich bei BMW sind die Coupe-Versionen der ungeraden Nummern mit den geraden Nummern besetzt und der X2 ist demzufolge die Coupe-Version des X1. BMW nennt dies wie üblich Sports Activity Cooupe.

Der BMW X2 wird ab März 2018 sowohl mit Front- als auch mit Allradantrieb erhältlich sein. Die Preise werden win wenig oberhalb des X1 liegen und damit zwischen 33.000 und 35.000 beginnen. Bis ca. 60.000 Euro sind dann keine Grenzen gesetzt. Die Motorenpalette reicht dann von 140 bis 231 PS als Benziner oder Diesel. Die meisten Fahrzeuge haben serienmäßig das Automatikgetriebe Steptronic. Lediglich die kleinsten Motorisierungen sind mit Schaltgetriebe zu haben.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

VW Golf Cabrio
VW Golf Cabrio
BMW 6er Coupe - Heckleuchte
BMW 6er Coupe - Heckleuchte
Suzuki SX4 S-Cross Facelift  - Bild 14
Suzuki SX4 S-Cross Facelift - Bild 14
Kia Ceed - Modelljahr 2016 - Bild 13
Kia Ceed - Modelljahr 2016 - Bild 13
 
2. Generation nach 20 Jahren
Kurz, wendig, offroad - so kann man den Suzuki Jimny in Kürze beschreiben und so lieben ihn natürlich auch die Fans. Viele waschechte Offroad-Fahrzeuge gibt es nunmal nicht mehr - und mit einem SUV wollen ... mehr ...
Umstellung abgeschlossen.
Nach BMW und Daimler ist jetzt auch Peugeot komplett fertig mit der Umstellung der Motorenpalette auf die neuen Normen. Bei Peugeot hat man sich sogar dafür entschieden, alle Motoren direkt auf die ... mehr ...
Solide Ausstattung
Wer auf einen rundum gut ausgestatteten Opel zum Vorzugspreis setzt, wird bei den neuen Active-Sondermodellen fündig. Mit hochmodernen Technologien in Serie, die das Autofahren angenehmer, sicherer und ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Audi A4 Avant Facelift
Parallel zur Limousine wurde auch der Stoßfänger des A4 Avant modifiziert

Audi A4 Limousine Facelift
Ein ganz leichtes Facelift gibt es für den A4: Der Stoßfänger wurde geringfügig überarbeitet.

Audi A1 Sportback 2019
Der A1 wird erwachsen. Nach knapp 10 Jahren kommt die zweite Generation des Kleinwagens.

Peugeot 308 Facelift
Bildgalerie zum Facelift des Peugeot 308

Fiat Qubo 2018
Auch 10 Jahre nach der Einführung gibt es den Qubo noch - und das nur leicht verändert.

Neuer Peugeot 508 (2019)
Kurz nach der Limousine stellt Peugeot auch den Kombi des 508 vor. Er soll im Januar 2019 auf den Markt kommen.

Peugeot 508 sw Facelift 2015
Bildgalerie zum Facelift des Peugeot 508 sw (2015)

Peugeot 508 Facelift 2015
Bildgalerie zum Facelift des Peugeot 508 (2015)

Peugeot 508 Facelift 2015
Bildgalerie zum Facelift des Peugeot 508 (2015)