Preissenkung

Dacia senkt die Preise des Sandero und Sandero Stepway

Direkt zu den Modellen:
Dacia senkt die Preise für den Sandero und Sandero Stepway. Bild: Dacia

Dacia senkt die Preise für den Sandero und Sandero Stepway. Bild: Dacia

Kampfpreise bei Dacia ist man ja gewöhnt und ebenso reihen sich mittlerweile bei der Renault-Tochter die Preissenkungen aneinander.

Diesmal geht es den Einstiegspreisen für den Sandero und Sandero Stepway an den Kragen. Die beiden Fahrzeuge werden noch einmal 100 Euro billiger, so dass der Einstiegspreis für den Sandero nun bei 6.890 Euro (-1,4%) und der des Stepway bei 9.890 Euro (-1%) liegt.

Die Listenpreise der anderen Varianten werden noch mehr, nämlich um 200 Euro gesenkt. Auch hier liegen die Rabatte dann zwischen 1% und 2%.

Die Ausstattung bleibt gleich und es gibt auch weiterhin die Neuwagengarantie über einen Zeitraum von 3 Jahren, die allerdings auf eine maximale Laufleistung von 100.000 Kilometern beschränkt ist. Die Kilometerbeschränkung greift aber wahrscheinlich nur in den allerseltensten Fällen, denn eine Laufleistung von 30.000 Kilometern pro Jahr ist für einen Sandero dann doch eher ungewöhnlich.



Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Die Frontleuchten des Civic enthalten nun mehr ecken und Kanten, aber dennoch kann man die Verwandtschaft zum Vorgänger klar erkennen.
Die Frontleuchten des Civic enthalten nun mehr ecken und Kanten, aber dennoch kann man die Verwandtschaft zum Vorgänger klar erkennen.
BMW 6er Cabrio - Rücksitze
BMW 6er Cabrio - Rücksitze
VW Golf VI Variant
VW Golf VI Variant
Skoda Octavia RS - Die Bremssättel sind rot lackiert.
Skoda Octavia RS - Die Bremssättel sind rot lackiert.
 
Fahren mit Aufsichtsperson
Fangen wir mal hinten an: Autonomes Fahren Level 5 braucht keinen Fahrer, keine Aufsichtsperson und niemanden, der das System überwacht. Das haben wir jetzt noch nicht. Genehmigt aber hat der Bundesrat ... mehr ...
Stressfreie Autofahrten
Sommerzeit ist Reisezeit und das immer häufiger in Deutschland. Besonders Familien möchten stressfrei in den Urlaub starten und nicht Stunden am Flughafen verbringen. Doch erfahrene Eltern wissen, auch ... mehr ...
Keine Alternative für Fans
Da hat man ein cooles Motorrad. Eine Vespa oder eine Harley-Davidson, beispielsweise, und man hat Spaß damit, das Ding auf den bundesdeutschen Landstraßen auszufahren. Dann kommt die Meldung, dass es ... mehr ...
Neue Bildgalerien

VW T-Roc Facelift
Im Jahr 2022 - nach etwa vier Jahren Bauzeit - gibt es ein Facelift für den VW T-Roc.

Citroen C4
Noch nachreichen müssen wir die Bildgalerie des aktuellen Citroen C4

Der neue Citroen C5 X
Wieder mit einer klassischen Limousine in die Mittelklasse will Citroen mit dem C5 X. Er wird in China gebaut und tritt in Europa die Nachfo...

Facelift Citroen C5 Aircross
Im Frühjahr 2022 bekommt der Citroen C5 Aircross ein Facelift. Außen noch relativ dezent, innen aber gerade beim Infotainment deutlich sic...

Opel Astra L Sports Tourer
Etwa ein halbes Jahr nach dem Schrägheck gibt es auch den gerade in Deutschland beliebten Kombi des neuen Opel Astra L. Der erste unter der...

BMW iX
Der neue BMW iX fährt rein elektrisch. Aber nur in der Oberklasse.

Skoda Karoq Facelift
2022 gibt es ein Facelift für den mittlerweile etwa vier Jahre alten Skoda Karoq.

Hyundai i30 Fastback
Bilder zum Hyundai i30 Fastback (2022)

Hyundai i30 Fastback
Bilder zum Hyundai i30 Fastback (2022)