Preis runter, Ausstattung rauf

Citroen C3 Facelift ab 11.990 Euro

Direkt zu den Modellen:
Citroen C3 2017 (03/2017 - )
Citroen C3 Aircross (01/2017 - )
Das Facelift des Citroen C3 kommt auch mit niedrigeren Einstiegspreisen. Bild: Citroen

Das Facelift des Citroen C3 kommt auch mit niedrigeren Einstiegspreisen. Bild: Citroen

Ab sofort ist der neue Citroën C3 ab 11.990 Euro in Deutschland erhältlich. Das Fahrzeug überzeugt nicht nur durch ein starkes Design und einen attraktiven Innenraum: Ein CO2-Emissionswert von lediglich 87 g/km im Zusammenhang mit der Diesel-motorisierung e-HDi 70-Motor steht für die Effizienz der Motoren.

Der neue Citroën C3 ist im Ausstattungsniveau Attraction mit den beiden Motorisierungen PureTech VTi 68 (50 kW) ab 11.990 Euro sowie HDi 70 (50 kW) ab 14.390 Euro erhältlich. Gegenüber der Vorgängerversion bietet die Einstiegsvariante ein neues schwarzes Dekor für die Einsätze am Armaturenbrett. Wunschausstattungen wie das Audio-Klima-Paket oder das Sicherheitspaket sorgen zudem für hohen Komfort und Sicherheit.

Drei Benzinmotorisierungen (PureTech VTi 68 mit 50 kW, PureTech VTi 82 mit 60 kW undTi 95 EGS mit 70 kW) sowie drei Dieselmotorisierungen (HDi 70 mit 50 kW, e-HDi 70 mit 50 kW und e-HDi 90 mit 68 kW) stehen im Ausstattungsniveau Tendance zur Wahl, das ab 13.890 Euro erhältlich ist. Mit einem kombinierten CO2-Ausstoß von lediglich 87 g/km bei einem Verbrauch von 3,4 l/100 km überzeugt vor allen Dingen der Dieselmotor e-HDi 70 mit besonders niedrigen Verbrauchs- und Emissionswerten. Zu den Ausstattungshighlights in diesem Niveau zählen das LED-Tagfahrlicht sowie neue Farben für das Stoffpolster und das Armaturenbrett.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Chevrolet Camaro Convertible
Chevrolet Camaro Convertible
Seat Mii
Seat Mii
Unter der Haube des Golf VI GTI Cabrios werkelt der bekannte 2.0 TSI-Motor mit 210 PS und 280 Nm.
Unter der Haube des Golf VI GTI Cabrios werkelt der bekannte 2.0 TSI-Motor mit 210 PS und 280 Nm.
Skoda Superb Combi - Bild 13
Skoda Superb Combi - Bild 13
 
Sattes Minus
Es war ja nicht anders zu erwarten. Dennoch - wenn man solche Zahlen sieht, dann kann einem schon schwindelig werden. Nur noch knapp 40% der sonst üblichen Menge an Fahrzeugen wurde im April neu erworben ... mehr ...
Führerschein zu schnell weg...
Gerade erst ist die Novelle der Straßenverkehrsordnung in Kraft getreten, da deuten sich schon wieder Änderungen an. Stein des Anstoßes ist der schnelle Verlust des Führerscheins bereits ab einer Geschwindigkeitsübertretung ... mehr ...
Medienberichte
Medienberichten zufolge, die sich auf Insiderinformationen stützen, plant Nissan möglicherweise die Abkehr vom Europageschäft - und zwar in nicht so ferner Zukunft. Bereits die Renault-Nissan Allianz und ... mehr ...
Neue Bildgalerien

DS 9
Mit dem DS 9 steigt die PSA-Gruppe wieder ins Gehobene Segment ein und bringt eine klassische Limousine der oberen Mittelklasse auf den Mark...

Skoda Kodiaq RS
Skoda bringt neben dem Octavia nun auch den Kodiaq als RS.

Renault Talisman Grandtour Facelift
Gutes Design braucht nicht viel Lifting: Kaum neuer Look für den Talisman Grandtour.

Renault Talisman Facelift
Auch der ebenfalls 2015 vorgestellte Mittelklassewagen Renault Talisman erhält in diesem Frühjahr ein Facelift.

Facelift des Renault Megane
Als der Megane 2015 vorgestellt wurde, war sofort klar: Das ist ein klasse Design. So wundert es also nicht, dass das Facelift keine großen ...

Der neue Fiat 500 II
Ganze 13 Jahre hatte der Vorgänger auf dem Buckel und war trotzdem noch immer ein Verkaufsschlager. Der neue Fiat 500 tritt also ein schwere...

Studie Dacia Spring Electric
Mit der Studie Spring Electric gibt Dacia einen Ausblick auf ein elektrisches SUV der Marke.

Mercedes E-Klasse Kombi: Facelift
Zeitgleich mit der Limousine wird der Kombi (T-Modell) der E-Klasse ebenfalls aufgewertet. Sehr schön gemacht.

Mercedes E-Klasse Kombi: Facelift
Zeitgleich mit der Limousine wird der Kombi (T-Modell) der E-Klasse ebenfalls aufgewertet. Sehr schön gemacht.