Exklusiv und dynamisch

Audi A4 Avant Edition

Besonders exklusive Ausstattungen für den Audi A4 Avant lassen sich ab sofort zu einem höchst attraktiven Paketpreis bündeln: Rund 70 Prozent Preisvorteil gegenüber den Einzelbestellungen bietet die A4 Avant Edition, die den Audi-Bestseller mit zahlreichen optischen Highlights an Interieur und Exterieur ebenso aufwertet wie mit Aluminium-Gussrädern und Sportsitzen.


Als eines der erfolgreichsten Audi-Modelle aller Zeiten hat sich der A4 Avant in seiner inzwischen fünften Generation etabliert. Hochwertige Ausstattung, so ökonomische wie kraftvolle TDI- und Ottomotoren und zahlreiche Versionen mit permanentem Allradantrieb quattro setzen Maßstäbe im Wettbewerb.

Mit der A4 Avant Edition gibt es nun die Möglichkeit, das Fahrzeug zusätzlich zu individualisieren. Markant ist die Frontansicht mit dem schwarz hochglänzenden Kühlergrill und der ebenfalls schwarzen Diffusorblende. Weiße Blinkleuchten vorne, die exklusiven Metallic-Lackierungen Daytonagrau oder Meteorgrau Perleffekt und das Glanzpaket gehören ebenso zur A4 Avant Edition. Ein Blickfang sind in der Seitenansicht die 17-Zoll-Aluminium-Gussräder im 9-Y-Speichen-Design. Das Sportfahrwerk mit der um 20 mm abgesenkten Trimmlage sorgt für einen zusätzlichen optischen Akzent und natürlich eine hervorragende Fahrdynamik.

Im Innenraum bedeuten Sportsitze inklusive elektrischer Lendenwirbelstütze perfekte Ergonomie. Der Dachhimmel der A4 Avant Edition ist schwarz gehalten und unterstreicht mit den Dekoreinlagen in Facette silber sowie den Fußmatten mit Nubuk-Leder aus dem Audi exclusive-Programm die Hochwertigkeit des gesamten Interieurs. Zusätzliche Highlights sind die Bedienelemente Audi exclusive in Leder sowie das Sportlederlenkrad, jeweils mit silbernen Nähten.

Erhältlich sind die Ausstattungen der A4 Avant Edition – je nach Motorisierung – ab 1.200 Euro. Gegenüber den Einzelpreisen sparen die Kunden damit bis zu 70 Prozent. Kombinierbar ist die „Edition“ mit allen für den A4 Avant erhältlichen Motorisierungen und auch mit den Business-Ausstattungspaketen.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Hyundai Trajet - Heckleuchte beleuchtet
Hyundai Trajet - Heckleuchte beleuchtet
Chevrolet Matiz
Chevrolet Matiz
Chevrolet Matiz
Chevrolet Matiz
Mercedes-Benz C-Klasse, Innenraum
Mercedes-Benz C-Klasse, Innenraum
 
Lieferung, Montage, Tipps
Foto: Brian Wangenheim auf unsplash.com
In Zeiten der Digitalisierung hat sich auch der Kauf von Bauprodukten grundlegend verändert. ... mehr ...
 
Verbindung von Photovoltaik und Elektromobilität
Smarte Steuerung ist sowohl hinsichtlich der Solaranlage als auch des Ladens des Autos möglich. - Foto: unsplash.com
Die Verbindung von Photovoltaik und Elektromobilität gewinnt rasant an Bedeutung. Solar-Carports mit integrierter Ladeinfrastruktur bieten Unternehmen, Kommunen sowie Privatpersonen eine nachhaltige Möglichkeit, ... mehr ...
 
Intelligent Battery Integrated System (IBIS)
Mit IBIS präsentiert Stellantis ein erstes Prototypen-Fahrzeug mit Wechselstromakku. Bild: Stellantis
Stellantis hat in Zusammenarbeit mit Saft, einer Tochtergesellschaft von TotalEnergies, einen bahnbrechenden Fahrzeugprototyp mit IBIS-Technologie vorgestellt. Das Projekt ist Teil einer französischen ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

Studie Skoda Vision O
Mit der Studie Vision O hat Skoda auf der IAA 2025 einen Ausblick auf den kommenden Skoda Octavia gegeben. Seriennah ist das natürlich noch...

Der neue Kia EV5
Mit dem EV5 füllt Kia die Lücke zum großen EV9.

Facelift für Kia Stonic
Ein kleineres Facelift und auch den Ligowechsel hatte der Kia Stonic ja bereits in der Vergangenheit. Jetzt aber ist das vom Design her eige...

Neuer Audi Q3 Sportback (2026)
Neben dem SUV wird es für den Q3 auch wieder die beliebte Coupeversion geben. Die Bilder hier.

Facelift für den Dacia Sandero Stepway (2026)
Wenn der normale Dacia Sandero aufgefrischt wird, dann gilt das natürlich auch für den Stepway. Hier die Bilder.

Facelift für den Dacia Sandero (2026)
Nach etwas über vier Jahren gibt es das erste große Facelift für den Sandero - vorher war im Wesentlichen nur das neue Dacia Logo eingese...

Dacia Hipster Concept
Als Ergänzung des Dacia Spring will der Renault-Ableger nun noch etwas kleiner gehen. Fast schon in das Segment Minicar.

Prototyp: VW ID. Cross
Pragmatisch und gut: So sieht die Idee des T-Cross Nachfolgers aus. Sie hört nach neuem Schema auf den Namen ID. Cross (mit Leerzeichen).

Prototyp: VW ID. Cross
Pragmatisch und gut: So sieht die Idee des T-Cross Nachfolgers aus. Sie hört nach neuem Schema auf den Namen ID. Cross (mit Leerzeichen).
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2025