Toyota Corolla Verso 2007

Der Corolla Verso - ein starker Partner für Familie und Freizeit

Direkt zu den Modellen:
Der Corolla Verso 2007 [aktuelle Generation] - copyright: Toyota

Der Corolla Verso 2007 [aktuelle Generation] - copyright: Toyota

Im Modelljahr 2007 geht der Corolla Verso mit frischer Optik, neuen Komfortmerkmalen sowie technisch modernisiert an den Start. Der 2,2-Liter D-4D Dieselmotor wird nun serienmäßig mit einem wartungsfreien Rußpartikelfilter ausgeliefert. Dank des innovativen Easy7-Sitzkonzepts™ überzeugt der Corolla Verso durch außergewöhnlich hohe Flexibilität. Sein dynamisches Design rundet das Gesamtkonzept ab und macht ihn zu einem starken Partner für Familie und Freizeit.

Fortschrittliche Dieselmotoren
Das Spitzentriebwerk 2,2-Liter D-CAT leistet 177 PS (130 kW) und gilt dank innovativer Abgasreinigungstechnologie als einer der saubersten Diesel weltweit. Es erfüllt bereits heute die Stickoxid- und Partikel-Grenzwerte der künftigen Euro 5 Norm. Genauso vorbildlich präsentiert sich der wirtschaftliche 2,2-Liter D-4D mit wartungsfreiem Partikelfilter und einer Höchstleistung von 136 PS (100 kW). Wie bisher bietet Toyota den Corolla Verso auch mit dem 1,6-Liter VVT-i (81 kW / 110 PS) und dem 1,8-Liter VVT-i (95 kW / 129 PS) Benzinmotor mit variabler Ventilsteuerung an.

Höchste Flexibilität
Dank des einzigartigen Easy7-Sitzkonzepts können die Einzelsitze der zweiten und dritten Reihe individuell und mit nur wenigen Handgriffen versenkt werden, so dass ein völlig ebener Gepäckraumboden mit überaus flexiblen Nutzungsmöglichkeiten entsteht. Selbst bei voller Ausnutzung des Ladevolumens bleiben alle Sitze an Bord.

Einzigartiges, dynamisches Design
Stimmige Proportionen, unaufdringliche Eleganz und hohe Funktionalität kennzeichnen das Design des Corolla Verso. Dezente Modifikationen im Front- und Heckbereich unterstreichen seine in dieser Klasse eher ungewöhnliche Dynamik und machen den Kompakt-Van zu einem rundum attraktiven Automobil, das junge Familien ebenso anspricht wie sportlichaktive Menschen.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Citroen C5 - Spurassistent
Citroen C5 - Spurassistent
Mercedes SLR
Mercedes SLR
Corvette C6 - Motorhaube
Corvette C6 - Motorhaube
Subaru B9 Trinibega
Subaru B9 Trinibega
 
Sattes Minus
Es war ja nicht anders zu erwarten. Dennoch - wenn man solche Zahlen sieht, dann kann einem schon schwindelig werden. Nur noch knapp 40% der sonst üblichen Menge an Fahrzeugen wurde im April neu erworben ... mehr ...
Führerschein zu schnell weg...
Gerade erst ist die Novelle der Straßenverkehrsordnung in Kraft getreten, da deuten sich schon wieder Änderungen an. Stein des Anstoßes ist der schnelle Verlust des Führerscheins bereits ab einer Geschwindigkeitsübertretung ... mehr ...
Medienberichte
Medienberichten zufolge, die sich auf Insiderinformationen stützen, plant Nissan möglicherweise die Abkehr vom Europageschäft - und zwar in nicht so ferner Zukunft. Bereits die Renault-Nissan Allianz und ... mehr ...
Neue Bildgalerien

DS 9
Mit dem DS 9 steigt die PSA-Gruppe wieder ins Gehobene Segment ein und bringt eine klassische Limousine der oberen Mittelklasse auf den Mark...

Skoda Kodiaq RS
Skoda bringt neben dem Octavia nun auch den Kodiaq als RS.

Renault Talisman Grandtour Facelift
Gutes Design braucht nicht viel Lifting: Kaum neuer Look für den Talisman Grandtour.

Renault Talisman Facelift
Auch der ebenfalls 2015 vorgestellte Mittelklassewagen Renault Talisman erhält in diesem Frühjahr ein Facelift.

Facelift des Renault Megane
Als der Megane 2015 vorgestellt wurde, war sofort klar: Das ist ein klasse Design. So wundert es also nicht, dass das Facelift keine großen ...

Der neue Fiat 500 II
Ganze 13 Jahre hatte der Vorgänger auf dem Buckel und war trotzdem noch immer ein Verkaufsschlager. Der neue Fiat 500 tritt also ein schwere...

Studie Dacia Spring Electric
Mit der Studie Spring Electric gibt Dacia einen Ausblick auf ein elektrisches SUV der Marke.

Mercedes E-Klasse Kombi: Facelift
Zeitgleich mit der Limousine wird der Kombi (T-Modell) der E-Klasse ebenfalls aufgewertet. Sehr schön gemacht.

Mercedes E-Klasse Kombi: Facelift
Zeitgleich mit der Limousine wird der Kombi (T-Modell) der E-Klasse ebenfalls aufgewertet. Sehr schön gemacht.