Toyota Corolla 2019

Baureihen-Infos
Baujahr: 2019 - Segment: Kompaktklasse
Vorgänger: Toyota Auris 2013 Nachfolger: k.A.

Informationen zum Toyota Corolla 2019

Der Toyota Corolla 2019 im Überblick

Toyota hat sich dann doch noch kurzfristig entschieden, den Nachfolger des Auris in den weltweit verwendeten Namen Corolla umzubenennen. So hieß er ja schließlich auch früher schon.

Abmessungen & Technische Daten

Derzeit sind zu diesem Modell leider noch keine technischen Daten verfügbar.

Serienausstattung & Modelljahre

Vorgängermodelle Toyota Corolla 2019

Motoren Toyota Corolla 2019

Derzeit sind zu diesem Fahrzeug noch keine Motorvarianten erfasst. Unser Katalog wird laufend erweitert. Schauen Sie doch in Kürze nochmal bei uns rein.

Kommentare Toyota Corolla 2019

Derzeit sind noch keine Kommentare für das Modell Toyota Corolla 2019 verfasst worden.
Name
E-Mail
Die Angabe des Namens und der E-Mail ist natürlich freiwillig. Kommentare ohne Namen werden unter Anonym abgelegt. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar

Sicherheitsfrage:
Wieviel ergibt 9 minus 6?

Die Überprüfung dient dem Schutz vor Spam.

Nachrichten zur Modellfamilie Toyota Corolla

DatumTitel
05.09.2018Toyota Corolla Touring Sports steht in Paris
30.08.2018Aus dem Auris wird wieder der Corolla
25.06.2007Der Corolla Verso - ein starker Partner für Familie und Freizeit
Weitere Nachrichten zur Toyota Corolla Modellfamilie
Die aktuellen Modelle von Toyota
Auris 2013Auris Touring SportsAvensis 2015Avensis Touring Sports 2015AygoCorolla 2019Corolla Touring Sports 2019GR SupraGT86Land Cruiser 3-TürerLand Cruiser 5-TürerLand Cruiser V8MiraiPrius IVPrius IV Plug-in HybridRAV4 IVRAV4 VVersoYaris

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Mercedes A-Klasse - Cockpit
Mercedes A-Klasse - Cockpit
Opel Corsa E 3-Türer - Bild 3
Opel Corsa E 3-Türer - Bild 3
Toyota Avensis Combi 2015 - Bild 4
Toyota Avensis Combi 2015 - Bild 4
Audi TT RS Roadster 2017 - Bild 20
Audi TT RS Roadster 2017 - Bild 20
 
Leistungsstärkste A-Klasse aller Zeiten
Aktuell halten sich AMG und Mercedes noch mit Informationen über das neue Modell zurück, allerdings wurde schon bekannt, dass der Mercedes-AMG A 45 S über 400 PS Leistung haben wird. Damit wird das Auto ... mehr ...
In Zusammenarbeit mit BMW
Mit Reihensechszylinder-Frontmotor, der von BMW stammt, und Hinterradantrieb bleibt der neue GR Supra 3.0 dem Erbe vergangener Supra Generationen und der Toyota Ikone 2000GT treu. Fans können sich auf ... mehr ...
Facelift 2019
Mutig und cool finden wir das, was BMW aus dem in den letzten Jahren immer recht biederen 7er gemacht hat. Sicher, auch der 7er hat sich mit den Jahren weiterentwickelt, aber die Designschritte waren doch ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Toyota GR Supra
Toyota baut wieder einen Supra. Und was für einen: der GR Supra ist eine Design-Augenweide, von der man sich nicht satt genug sehen kann. Te...

BMW 7er Limousine Facelift 2019
Die von außen größte Veränderung des 7er seit langem: BMW spendiert der Luxuslimousine ein Facelift, das den Wagen in neue Sphären hebt. Abs...

Skoda Scala 2019
Skoda bringt den Scala als Nachfolger des Rapid Spaceback.

Audi TTS Roadster Facelift 2019
Der TTS Roadster kommt wie die gesamte Audi TT Familie ebenfalls im leicht veränderten Kleid daher.

Audi TTS Coupe Facelift 2019
Das Facelift des Audi TT kommt jetzt auch bei der Sportvariante TTS an.

Opel Zafira Life 2019
Der Zafira wird deutlich verändert und auf die Plattform des Peugeot Expert gestellt. Platz also beim neuen für 9 Passagiere.

Mercedes CLA Coupe 2019
Mercedes stellt auf der CES 2019 in Las Vegas das neue CLA Coupe vor.

Porsche 911 Carrera Cabrio Typ 992
Als erste Abwandlung vom 911 Carrera Typ 992 kommt in diesem Frühjahr das Porsche 911 Carrera Cabrio.

Porsche 911 Carrera Cabrio Typ 992
Als erste Abwandlung vom 911 Carrera Typ 992 kommt in diesem Frühjahr das Porsche 911 Carrera Cabrio.