Komplett anders

Großes Facelift für den Mitsubishi ASX

Direkt zu den Modellen:
Mitsubishi ASX 2023 (03/2023 - )
Umfangreiches Facelift: Der ASX von Mitsubishi ist kaum wiederzuerkennen. Bild: Mitsubishi

Umfangreiches Facelift: Der ASX von Mitsubishi ist kaum wiederzuerkennen. Bild: Mitsubishi

Seit der Markteinführung 2009 hat Mitsubishi Motors rund 1,32 Millionen Einheiten des ASX in rund 90 Ländern weltweit verkauft. Die größten Märkte sind Nordamerika, Europa, Australien und China. Der ASX liegt auf der Liste der meistverkauften Mitsubishi Modelle derzeit auf Platz drei und ist somit eins der Topmodelle der Japaner.

Nach nunmehr 10 Produktionsjahren macht Mitsubishi den ASX noch einmal fit und unterzieht ihn einer Verjüngungskur. Und damit ist er kaum noch wiederzuerkennen. Deshalb führen wir ihn auch in unserer Datenbank als neues Modell, auch wenn das nicht ganz korrekt ist.

Die Infotechnik hatte ja bereits in den vergangenen Jahren zahlreiche Updates erfahren und ist mit dem großen Bildschirm ohnehin auf der Höhe der Zeit. Hier hat sich also nicht so viel getan.

Wer sich den ASX also zulegen möchte, braucht in Punkto Design und Technik keine Sorgen zu haben - er bekommt ein topmodernes Automobil, dem man das eigentliche Alter nicht wirklich ansieht.




Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Audi TT RS Roadster 2017 - Bild 8
Audi TT RS Roadster 2017 - Bild 8
Opel Insignia Sports Tourer 2017 - Bild 13
Opel Insignia Sports Tourer 2017 - Bild 13
BMW Concept X7 - Bild 5
BMW Concept X7 - Bild 5
Porsche 911 Carrera, Carrera4 (ggf. Variante S) - Bild 1
Porsche 911 Carrera, Carrera4 (ggf. Variante S) - Bild 1
 
Wie Sie dran kommen - was erlaubt ist
Wunschkennzeichen beinhalten in der Regel einen Bezug auf den eigenen Namen oder das Geburtsdatum des Fahrzeughalters. Beschriftungen, wie zum Beispiel "HE-XE 1983" oder "S-EX 1067", sind überaus häufig ... mehr ...
Tipps und Infos
Seit dem 1. Oktober 1907 sind in Deutschland Nummernschilder an Kraftfahrzeugen Pflicht. Mit zunehmendem Aufkommen von Motorfahrzeugen wurde der Schritt notwendig, um diese sicher identifizieren zu können. ... mehr ...
Ersatzteile
Es kann immer mal passieren, dass ein Auto so kaputt, verrostet oder schrottreif verunfallt ist, dass sich eine Reparatur nicht lohnt, weil sie den Wiederbeschaffungswert übersteigen würde. Aber trotzdem ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Hyundai Ioniq
Bildgalerie zum Hyundai Ioniq

Ford Puma ST
Fotogalerie zum Ford Puma ST

BMW M3 Touring
Den gab es noch nie: BMW M bringt erstmals den M3 als Kombi. Hier die Bilder.

BMW X7 - Facelift 2022
Im August 2022 gab es ein Facelift des BMW X7. Hier die Bilder.

Mercedes EQE
Bildgalerie zum neuen Mercedes EQE

Toyota Land Cruiser 5-Türer
Bildgalerie zum 5-Türer des Toyota Land Cruisers J15

Facelift des Ford Focus (MJ 2022)
Zum Modelljahr 2022 gab es ein Facelift vom Ford Focus. Das sei hier nachgereicht.

Facelift des Ford Focus Turnier (2022)
Zum Modelljahr 2022 gab es ein Facelift vom Ford Focus Turnier. Das sei hier nachgereicht.

Facelift des Ford Focus Turnier (2022)
Zum Modelljahr 2022 gab es ein Facelift vom Ford Focus Turnier. Das sei hier nachgereicht.