Facelift 2019

Schickes Facelift des BMW 7er

Direkt zu den Modellen:
BMW 7er Limousine (10/2015 - )
Extrem schick, bullig und futuristisch: Das Facelift des BMW 7er. Bild: BMW

Extrem schick, bullig und futuristisch: Das Facelift des BMW 7er. Bild: BMW

Mutig und cool finden wir das, was BMW aus dem in den letzten Jahren immer recht biederen 7er gemacht hat. Sicher, auch der 7er hat sich mit den Jahren weiterentwickelt, aber die Designschritte waren doch eher klein und vorsichtig.

Beim aktuellen Facelift ist das aber nicht so. Der 7er zeigt mal wieder Kante. Vorne mit extrem großer und breiter Niere, die jetzt besonders hervorsticht, da die Scheinwerfer gleichzeitig kleiner geworden sind. Das hat extremen Charme.

Und hinten ebenfalls: Ein schmales LED-Leuchtband mit der neuen L-förmigen Lichtsignatur, die ja auch aus dem 3er schon bekannt ist. Und das mit 3D-Optik, die filigran ist und perfekt zur Front passt.

Eigentlich war es das schon. Die Änderungen machen aber eben das Facelift optisch zu einem komplett anderen Auto. Und heben den BMW auch von Design wieder in eine Liga mit dem neuen Audi A8.

Innen hat sich eigentlich nur recht wenig geändert - das tut aber auch nicht unbedingt Not. Mit Cognac gibt es eine neue Farbe und auch ein neues Rautenmuster als Leder-Steppung ist bestellbar.

Das Facelift wird ab März zu etwa gleichen Preisen wie das alte Modell im Handel sein. Wer sichs leisten kann, der sollte in jedem Fall auf den neuen 7er warten.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Opel Insignia
Opel Insignia
Renault R-Space - Innenraum
Renault R-Space - Innenraum
BMW 6er Coupe
BMW 6er Coupe
BMW 1er 3-Türer 2015 - Bild 5
BMW 1er 3-Türer 2015 - Bild 5
 
Direkt nach dem Golf VIII
Direkt nach dem Golf VIII kommt auch der neue Skoda Octavia. Woran das wohl liegen mag? Allerdings wird Skoda dem Golf wie üblich den Vortritt lassen müssen, denn der neue Golf wird ja bereits am 24. Oktoboer ... mehr ...
Endlich der nächste ...
Für die Verhältnisse des VW Golf haben wir lange auf einen Nachfolger des zugegebenermaßen überaus gelungenen Golf VII warten müssen. Und immer noch lassen die zahmen Refreshs, die der Bestseller aus Wolfsburg ... mehr ...
Seit September
Mit der aktuellen Modellüberarbeitung wird der BMW X1 noch begehrenswerter: Dafür sorgen unter anderem das sichtbar überarbeitete Design, die hohe Variabilität und viele top-aktuelle Ausstattungen. Darüber ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Der neue Toyota Yaris
Nach über acht Jahren Bauzeit und mehreren Facelifts löst Toyota den Yaris mit der nunmehr vierten Generation ab.

Mercedes GLB
Auf die B-Klasse passt auch noch ein SUV. Nennt sich dann Mercedes GLB.

Nissan Juke II
Unverkennbar: Der Nissan Juke bleibt sich treu. Progressives und gewöhnungsbedürftiges Design in der zweiten Generation.

Nissan X-Trail
Bildgalerie zum Nissan X-Trail 2019 (Facelift)

BMW M8 Cabrio
Rennsport im offenen Fahrzeug: Beim neuen BMW M8 Cabrio ist das wohl in Perfektion gelungen.

BMW M8 Coupe
Den BMW M8 gibt es in insgesamt drei Karosserievarianten: Coupe, Gran Coupe und Cabrio.

BMW M8 Gran Coupe Competition
625 PS leistet das BMW M8 Gran Coupe in der Competition Version.

Renault ZOE Facelift
Das Lifting des Renault ZOE ist so umfangreich, dass wir der Neuauflage den Titel ZOE 1.5 gegeben haben.

Renault ZOE Facelift
Das Lifting des Renault ZOE ist so umfangreich, dass wir der Neuauflage den Titel ZOE 1.5 gegeben haben.