Facelift 2019

Schickes Facelift des BMW 7er

Direkt zu den Modellen:
BMW 7er Limousine (10/2015 - )
Extrem schick, bullig und futuristisch: Das Facelift des BMW 7er. Bild: BMW

Extrem schick, bullig und futuristisch: Das Facelift des BMW 7er. Bild: BMW

Mutig und cool finden wir das, was BMW aus dem in den letzten Jahren immer recht biederen 7er gemacht hat. Sicher, auch der 7er hat sich mit den Jahren weiterentwickelt, aber die Designschritte waren doch eher klein und vorsichtig.

Beim aktuellen Facelift ist das aber nicht so. Der 7er zeigt mal wieder Kante. Vorne mit extrem großer und breiter Niere, die jetzt besonders hervorsticht, da die Scheinwerfer gleichzeitig kleiner geworden sind. Das hat extremen Charme.

Und hinten ebenfalls: Ein schmales LED-Leuchtband mit der neuen L-förmigen Lichtsignatur, die ja auch aus dem 3er schon bekannt ist. Und das mit 3D-Optik, die filigran ist und perfekt zur Front passt.

Eigentlich war es das schon. Die Änderungen machen aber eben das Facelift optisch zu einem komplett anderen Auto. Und heben den BMW auch von Design wieder in eine Liga mit dem neuen Audi A8.

Innen hat sich eigentlich nur recht wenig geändert - das tut aber auch nicht unbedingt Not. Mit Cognac gibt es eine neue Farbe und auch ein neues Rautenmuster als Leder-Steppung ist bestellbar.

Das Facelift wird ab März zu etwa gleichen Preisen wie das alte Modell im Handel sein. Wer sichs leisten kann, der sollte in jedem Fall auf den neuen 7er warten.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Opel Insignia
Opel Insignia
Renault R-Space - Innenraum
Renault R-Space - Innenraum
BMW 6er Coupe
BMW 6er Coupe
BMW 1er 3-Türer 2015 - Bild 5
BMW 1er 3-Türer 2015 - Bild 5
 
Neue Einstiegsmotorisierung
Für den im letzten Jahr eingeführten Toyota GR Supra gibt es ab März 2020 eine neue Einstiegsmotorisierung. Der Zweiliter-Turbo leistet 258 PS und hat einen Normverbrauch von 6,3 Liter auf 100 Kilimetern. ... mehr ...
Neue Welten entdecken
Spektakuläre Roadtrips sind nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland möglich. In der Bundesrepublik gibt es rund 150 Ferienstraßen, die zu Entdeckungsreisen perfekt geeignet sind. Auch ohne eigenes ... mehr ...
Zahlen 2019
Der Volkswagen Konzern hat seine weltweiten Auslieferungen in 2019 trotz rückläufiger Gesamtmärkte um 1,3 Prozent auf 10.974.600 Fahrzeuge gesteigert. Damit hat er seinen Marktanteil in allen Regionen ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Elektroauto Microlino
Der Microlino ist die Reinkarnation der legendären BMW Isetta als Elektroauto.

Neuer Audi A6 allroad quattro
Auch den Audi A6 allroad quattro gibt es nun in der aktuellen Generation.

Audi RS 5 Facelift 2020
Als letzte Modelle der Baureihen A4 / A5 erhalten die RS 5 Modelle das Facelift. Hier das Coupe.

Neuer Mercedes GLA (2020)
Nach knapp sieben Jahren gibt es im Zuge der neuen A-Klasse und B-Klasse natürlich auch einen neuen Mercedes GLA.

Facelift für den Opel Insignia Gran Sport
Auch für den Insignia Gran Sport gibt es im Januar 2020 das Facelift zur Lebenshalbzeit.

Facelift für den Opel Insignia Sports Tourer
Relativ kurz nach der Einführung gibt es das Halbzeit-Facelift für den aktuellen Opel Insignia Sports Tourer. Der Insignia ist noch ein Mode...

Ford S-Max II - Facelift 2020
Auch für den S-MAX II gibt es im Modelljahr 2020 das Facelift.

Ford Galaxy III Facelift
Nach vier Jahren Bauzeit gibt es ein dezentes Facelift für den Ford Galaxy III.

Ford Galaxy III Facelift
Nach vier Jahren Bauzeit gibt es ein dezentes Facelift für den Ford Galaxy III.