Klein war gestern.

Höher hinaus: Der BMW X7

Direkt zu den Modellen:
BMW X7 (03/2019 - )
Das neue Flaggschiff SUV von BMW: X7

Das neue Flaggschiff SUV von BMW: X7

Die Erstauflage des BMW X7 kombiniert Präsenz, Exklusivität und Raumkomfort eines Luxusklasse-Modells mit vielseitigen, agilen Fahreigenschaften eines Sports Activity Vehicle. Die Produktion läuft im BMW Werk Spartanburg (USA). Im März 2019 wird das Modell eingeführt.

Über 5,15 Meter ist er lang und 2 Meter breit. 1,80 in der Höhe. Sieben Sitzplätze sind serienmäßig. Der Produktionsstandort lässt natürlich bereits vermuten: Das ist ein Modell für den amerikanischen Markt. Natürlich wird er auch hier erhältlich sein, aber die größten Stückzahlen erwartet BMW ganz klar für Nordamerika.

Der Mega-SUV kommt mit 20 Zoll Leichtmetallfelgen - optional geht es bis 22" hoch. 4-Zonen Klimatisierung ist der Standard, aber man kann natürlich auch noch eine fünfte Zone hinzubuchen.

Die Preise dex X7 fangen bei 84.300 Euro für den 30d mit 265 PS an - der M50d liegt bei knapp 110.000 Euro.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Ford Focus Stufenheck
Ford Focus Stufenheck
Audi A6 Avant Facelift 2015 - Bild 5
Audi A6 Avant Facelift 2015 - Bild 5
Nissan Gripz Concept - Bild 6
Nissan Gripz Concept - Bild 6
BMW 2er Gran Tourer Facelift 2018 - Bild 11
BMW 2er Gran Tourer Facelift 2018 - Bild 11
 
Neues Coupe
Porsche erweitert seine Cayenne-Familie: Die dritte Generation der erfolgreichen SUV-Reihe wird mit dem Cayenne Coupé um ein noch sportlicheres Fahrzeug ergänzt. „Das Coupé beinhaltet alle technischen ... mehr ...
Erstes Großserien-Auto der Tschechen
Der Skoda 1000 MB zählt zu den prägendsten Modellen in der 124-jährigen Geschichte des Herstellers in Mladá Boleslav. Im Frühling 1964 löste er den beliebten Skoda Octavia mit Frontmotor und Heckantrieb ... mehr ...
Weitere Ausstattungen
Nissan hat seinen vollelektrischen Weltbestseller noch genauer auf die Bedürfnisse von EV-Kunden zugeschnitten. Die Version mit der größeren Reichweite wird künftig auch für die Ausstattungsvarianten Tekna ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Fiat Centoventi Concept
Eine mögliche komplette E-Baureihe skizziert Fiat mit Entwürfen zum Centoventi.

Honda e-Prototype
Honda zeigt mit dem e-Prototype ein kleines Stadtauto mit Retro-Charme.

Citroen The Citroenist
Großer Sportvan - das ist die Vision des Citroens The Citroenist. Noch ein Konzeptfahrzeug

Peugeot Concept 508 Sport Engineered
Eine Sportversion des 508 gibt es bei Peugeot in Genf zu sehen.

Piech Mark Zero
Piech steht für eine automobile Dynastie. Jetzt sind die Nachfahren bereits am Zug und entwickeln im Rahmen der Piech AG aus der Schweiz ein...

Toyota GR Supra GT4 Concept
Eine Studie für den Rennsport gibt es mit dem Toyota GR Supra GT4 Concept.

Toyota Corolla GR Sport 2019
Auch die Sportversion GR Sport vom Toyota Corolla wird in Genf in diesem Jahr präsentiert.

Toyota Corolla Trek 2019
Zusätzlich zum normalen Corolla gibt es diesmal auch eine auf Outdoor zurechtgemachte Version.

Toyota Corolla Trek 2019
Zusätzlich zum normalen Corolla gibt es diesmal auch eine auf Outdoor zurechtgemachte Version.