Der Kombi kommt im Januar 2019

Neuer Peugeot 508 sw

Direkt zu den Modellen:
Der neue Peugeot 508 sw: Präsentation in Paris - Markteinführung im Januar 2018

Der neue Peugeot 508 sw: Präsentation in Paris - Markteinführung im Januar 2018

Wenige Monate nach der Vorstellung der Limousine des neuen Peugeot 508 zeigt die Löwenmarke ihren neuen Mittelklassekombi: den neuen Peugeot 508 SW.

Die flache, dynamische Architektur präsentiert Stärke und Selbstbewusstsein. Der neue Peugeot 508 SW bietet ein großzügiges Raumangebot, ein außergewöhnliches Kofferraumvolumen mit bis zu 1.780 Litern und einen leicht zugänglichen Gepäckraum. Technisch setzt der Mittelklassekombi neue Maßstäbe.

Mit dem Peugeot i-Cockpit® der jüngsten Generation hat der Fahrer alle wichtigen Informationen direkt im Blick und viele modernste Fahrerassistenzsysteme, wie Night Vision sorgen für Sicherheit und Komfort.

Selbstverständlich für die Franzosen fährt der neuen Peugeot 508 SW mit modernster Motorentechnologie nach Euro 6d-TEMP vor, denn mit neuen Technologien ist man bei PSA ja eigentlich immer zügig dran.

Die Markteinfürhung ist übrigens für Januar 2019 auf dem eueopäischen Markt geplant. Offiziell das erste Mal vorgestellt werden soll das Fahrzeug auf dem Pariser Autosalon im Herbst.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Mercedes C-Klasse Coupe - Innenraum
Mercedes C-Klasse Coupe - Innenraum
Im neuen Golf R ist arbeitet nun ein 2.0 Liter TFSI mit 270 PS
Im neuen Golf R ist arbeitet nun ein 2.0 Liter TFSI mit 270 PS
Hyundai ix20 Facelift - Bild 18
Hyundai ix20 Facelift - Bild 18
Fiat 500 Facelift 2016 - Bild 7
Fiat 500 Facelift 2016 - Bild 7
 
Sondermodell für den Kult-Roadster
Mit dem SLK begründete Mercedes im Jahr 1996 einen echten Boom. Jeder wollte einen haben. Mittlerweile fährt der SLK in dritter Generation und heißt SLC. Diese dritte Generation wird nach nun etwa 8 Baujahren ... mehr ...
Rennsport-Boliden
Die BMW M GmbH erweitert das Angebot ihrer High-Performance-Automobile zum ersten Mal auch um Modelle im Mittelklasse-Segment der Sports Activity Vehicles und der Sports Activity Coupés. Der BMW X3 M und ... mehr ...
Kleinwagen-Update
Der Corsa ist für Opel sicherlich eins der wichtigsten Fahrzeuge. Seit dem Start 1982 wurde der Kleinwagen insgesamt über 13,5 Millionen Mal verkauft. In der dann sechsten Generation kommt der kleiner ... mehr ...
Neue Bildgalerien

BMW X3 M Competition 2019
Zum ersten Mal bringt die BMW Motorsport GmbH einen echten M im Segment X3. 510 PS maximal leistet der Bolide mit dem Competition-Paket.

BMW X4 M 2019
Zum ersten Mal bringt die BMW Motorsport GmbH einen echten M im Segment X3/X4. 510 PS maximal leistet der Bolide.

Opel Vivaro III
Opel stellt jetztz auch den Vivaro auf den Peugeot Expert um. Den Vivaro gibt es nur noch als Kastenwagen.

Renault Clio V (2019)
Den Clio IV fanden wir 2013 vom Design ziemlich spannend. Der Nachfolger toppt das aber noch einmal, ist aber gar nicht so weit vom alten Cl...

Renault Twingo Facelift 2019
Nach knapp 5 Jahren Bauzeit gibt es ein Facelift für den Renault Twingo sowie neue Infotainment-Systeme.

Jaguar XF Sportbrake
Bildgalerie zum Jaguar XF Sportbrake Kombi (2018)

Audi A8 lang
Bildgalerie zur Langversion des Audi A8 (2016)

VW Golf V R32
Bildgalerie zum VW Golf V R32

VW Golf V R32
Bildgalerie zum VW Golf V R32