Die vierte Generation des BMW X5 steht vor der Tür. Bild: BMW Noch einmal deutlich bulliger wird die vierte Generation des X5. Die Niere ist jetzt annähernd quadratisch ausgelegt, so dass ein deutlich voluminöserer Eindruck entsteht.
Auch bei der Technik ist BMW dann ganz vorne. LED-Licht zum Beispiel ist der Standard beim X5 - optional gibt es dann Laserlicht, das noch einmal eine deutlich bessere Ausleuchtung und Leuchtweiten bis zu 500 Metern (Fernlicht) verspricht.
Marktstart in Europa ist noch vor September mit zunächst drei Motoren: xDrive40i, xDrive30d, M50d. Alle Motoren erfüllen natürlich die derzeit strengste Abgasnorm Euro 6d-TEMP - das würden wir bei der Neuauflage des X5 auch nicht anders erwarten.
Der Radstand wächst um 42 Millimeter auf nunmehr 2.975 - die Länge tut es ihm ungefähr gleich. Die Breite legt deutlich um 66 auf 2.004 Millimeter zu. Dem ohnehin schon üppigen Innenraum tut das noch einmal gut.
Motorradfahren ist etwas Besonderes. Viele Menschen lieben das Gefühl der Freiheit und den berauschenden Speed beim Fahren der Zweiräder. Manchmal kann es aber trotzdem auch vorkommen, dass man das Motorrad ...
mehr ... 
Die Farbe deines Autos zu verändern, kann eine aufregende Möglichkeit sein, ihm einen neuen Look zu geben. Eine Farbumgestaltung kann jedoch kostspielig sein, besonders wenn sie von Experten durchgeführt ...
mehr ... 
Direkt mit der neuen Schadstoffnorm Euro 6e, die seit September für neue Typgenehmigungen gilt, laufen seit Oktober wieder die großen TDI Motoren 45 TDI und 50 TDI in Audi A6 und A7 vom Band.
Im ...
mehr ...