Erfolg für Opel

Mehr als 100.000 Bestellungen für Crossland X

Direkt zu den Modellen:
Opel Crossland X (09/2017 - )
100.000 Bestellungen konnte Opel für den Crossland X bereits verbuchen. Bild: Opel

100.000 Bestellungen konnte Opel für den Crossland X bereits verbuchen. Bild: Opel

Gerade jetzt, nach der Übernahme von Opel durch die französische PSA Gruppe, sind Erfolgszahlen wichtig für das deutsche Traditionsunternehmen und damit auch jede Menge Arbeitsplätze in Deutschland.

In so fern freut uns diese Meldung besonders, denn für Opel ist das schon eine ganze Menge.

Schön finden wir auch den recht moderaten Einstiegspreis für den Crossland X, denn dieser beginnt bereits bei 16.990 Euro. Das ist dann natürlich kein Luxus-Fahrzeug, aber das erswartet bei dem Preis auch sicherlich keiner.

Zusammen mit den ebenfalls noch neuen Modellen Mokka X und Grandland X wird der Crossland, der im übrigen eins der ersten Fahrzeuge ist, die in Zusammenarbeit mit Peugeot entwickelt worden sind, wahrscheinlich für mächtig Schub bei den Opel-Zulassungen sorgen.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Toyota Avensis Combi
Toyota Avensis Combi
Lancia Ypsilon
Lancia Ypsilon
Scirocco GTS 2015 - Bild 3
Scirocco GTS 2015 - Bild 3
BMW 2er Gran Tourer Facelift 2018 - Bild 10
BMW 2er Gran Tourer Facelift 2018 - Bild 10
 
Leistungsstärkste A-Klasse aller Zeiten
Aktuell halten sich AMG und Mercedes noch mit Informationen über das neue Modell zurück, allerdings wurde schon bekannt, dass der Mercedes-AMG A 45 S über 400 PS Leistung haben wird. Damit wird das Auto ... mehr ...
In Zusammenarbeit mit BMW
Mit Reihensechszylinder-Frontmotor, der von BMW stammt, und Hinterradantrieb bleibt der neue GR Supra 3.0 dem Erbe vergangener Supra Generationen und der Toyota Ikone 2000GT treu. Fans können sich auf ... mehr ...
Facelift 2019
Mutig und cool finden wir das, was BMW aus dem in den letzten Jahren immer recht biederen 7er gemacht hat. Sicher, auch der 7er hat sich mit den Jahren weiterentwickelt, aber die Designschritte waren doch ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Toyota GR Supra
Toyota baut wieder einen Supra. Und was für einen: der GR Supra ist eine Design-Augenweide, von der man sich nicht satt genug sehen kann. Te...

BMW 7er Limousine Facelift 2019
Die von außen größte Veränderung des 7er seit langem: BMW spendiert der Luxuslimousine ein Facelift, das den Wagen in neue Sphären hebt. Abs...

Skoda Scala 2019
Skoda bringt den Scala als Nachfolger des Rapid Spaceback.

Audi TTS Roadster Facelift 2019
Der TTS Roadster kommt wie die gesamte Audi TT Familie ebenfalls im leicht veränderten Kleid daher.

Audi TTS Coupe Facelift 2019
Das Facelift des Audi TT kommt jetzt auch bei der Sportvariante TTS an.

Opel Zafira Life 2019
Der Zafira wird deutlich verändert und auf die Plattform des Peugeot Expert gestellt. Platz also beim neuen für 9 Passagiere.

Mercedes CLA Coupe 2019
Mercedes stellt auf der CES 2019 in Las Vegas das neue CLA Coupe vor.

Porsche 911 Carrera Cabrio Typ 992
Als erste Abwandlung vom 911 Carrera Typ 992 kommt in diesem Frühjahr das Porsche 911 Carrera Cabrio.

Porsche 911 Carrera Cabrio Typ 992
Als erste Abwandlung vom 911 Carrera Typ 992 kommt in diesem Frühjahr das Porsche 911 Carrera Cabrio.