Erfolg für Opel

Mehr als 100.000 Bestellungen für Crossland X

Direkt zu den Modellen:
Opel Crossland X (09/2017 - )
100.000 Bestellungen konnte Opel für den Crossland X bereits verbuchen. Bild: Opel

100.000 Bestellungen konnte Opel für den Crossland X bereits verbuchen. Bild: Opel

Gerade jetzt, nach der Übernahme von Opel durch die französische PSA Gruppe, sind Erfolgszahlen wichtig für das deutsche Traditionsunternehmen und damit auch jede Menge Arbeitsplätze in Deutschland.

In so fern freut uns diese Meldung besonders, denn für Opel ist das schon eine ganze Menge.

Schön finden wir auch den recht moderaten Einstiegspreis für den Crossland X, denn dieser beginnt bereits bei 16.990 Euro. Das ist dann natürlich kein Luxus-Fahrzeug, aber das erswartet bei dem Preis auch sicherlich keiner.

Zusammen mit den ebenfalls noch neuen Modellen Mokka X und Grandland X wird der Crossland, der im übrigen eins der ersten Fahrzeuge ist, die in Zusammenarbeit mit Peugeot entwickelt worden sind, wahrscheinlich für mächtig Schub bei den Opel-Zulassungen sorgen.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Toyota Avensis Combi
Toyota Avensis Combi
Lancia Ypsilon
Lancia Ypsilon
Scirocco GTS 2015 - Bild 3
Scirocco GTS 2015 - Bild 3
BMW 2er Gran Tourer Facelift 2018 - Bild 10
BMW 2er Gran Tourer Facelift 2018 - Bild 10
 
Neues Coupe
Porsche erweitert seine Cayenne-Familie: Die dritte Generation der erfolgreichen SUV-Reihe wird mit dem Cayenne Coupé um ein noch sportlicheres Fahrzeug ergänzt. „Das Coupé beinhaltet alle technischen ... mehr ...
Erstes Großserien-Auto der Tschechen
Der Skoda 1000 MB zählt zu den prägendsten Modellen in der 124-jährigen Geschichte des Herstellers in Mladá Boleslav. Im Frühling 1964 löste er den beliebten Skoda Octavia mit Frontmotor und Heckantrieb ... mehr ...
Weitere Ausstattungen
Nissan hat seinen vollelektrischen Weltbestseller noch genauer auf die Bedürfnisse von EV-Kunden zugeschnitten. Die Version mit der größeren Reichweite wird künftig auch für die Ausstattungsvarianten Tekna ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Fiat Centoventi Concept
Eine mögliche komplette E-Baureihe skizziert Fiat mit Entwürfen zum Centoventi.

Honda e-Prototype
Honda zeigt mit dem e-Prototype ein kleines Stadtauto mit Retro-Charme.

Citroen The Citroenist
Großer Sportvan - das ist die Vision des Citroens The Citroenist. Noch ein Konzeptfahrzeug

Peugeot Concept 508 Sport Engineered
Eine Sportversion des 508 gibt es bei Peugeot in Genf zu sehen.

Piech Mark Zero
Piech steht für eine automobile Dynastie. Jetzt sind die Nachfahren bereits am Zug und entwickeln im Rahmen der Piech AG aus der Schweiz ein...

Toyota GR Supra GT4 Concept
Eine Studie für den Rennsport gibt es mit dem Toyota GR Supra GT4 Concept.

Toyota Corolla GR Sport 2019
Auch die Sportversion GR Sport vom Toyota Corolla wird in Genf in diesem Jahr präsentiert.

Toyota Corolla Trek 2019
Zusätzlich zum normalen Corolla gibt es diesmal auch eine auf Outdoor zurechtgemachte Version.

Toyota Corolla Trek 2019
Zusätzlich zum normalen Corolla gibt es diesmal auch eine auf Outdoor zurechtgemachte Version.