Genfer Autosalon

Hyundai i30 kombi kommt im Genf

Direkt zu den Modellen:
Hyundai i30 (03/2012 - )
Hyundai i30
Hyundai i30 Coupe (03/2012 - )
Hyundai i30 Fastback (12/2017 - )
Hyundai i30 n (12/2017 - )
Hyundai i30cw Kombi (08/2017 - )
BMW i3s (01/2018 - )
Der neue i30 Kombi wird auf dem Genfer Autosalon Anfang März vorgestellt.

Der neue i30 Kombi wird auf dem Genfer Autosalon Anfang März vorgestellt.

Der internationale Auto-Salon in Genf wird die Bühne für die Weltpremiere des neuen Hyundai i30 Kombi.

Hyundai Motor erweitert damit wenige Wochen nach der Markteinführung des fünftürigen Kompaktklassemodells die Baureihe um einen vielseitigen und eleganten Kombi.

"Die neue Generation des Hyundai i30 Kombi spricht die Designsprache der i30-Familie. Auch er trägt den Kaskadengrill, der die neue Identität der Marke ist. Die sanft abfallende Dachlinie und die eleganten Proportionen des Fahrzeugs verleihen dem Kombi eine coupéhafte Silhouette. Das schlanke und dynamische Profil wird von den Chromrahmen der Seitenfenster betont." so Thomas Bürkle, Chefdesigner der Marke Kia in Rüsselsheim.

Mit mehr als 235.000 Zulassungen seit 2008 ist der nun in dritter Generation gebaute Hyundai i30 in Deutschland eines der erfolgreichsten Modelle der Marke. Zudem ist der Kompakte ein durch und durch europäisches Fahrzeug: Gezeichnet und entwickelt im Europäischen Design- und Entwicklungszentrum in Rüsselsheim, im tschechischen Nošovice gebaut.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Jeep Cherokee 2014 - Bild 11
Jeep Cherokee 2014 - Bild 11
Audi A5 Coupe - Bild 1
Audi A5 Coupe - Bild 1
Ford Mondeo Turnier 2015 - Bild 4
Ford Mondeo Turnier 2015 - Bild 4
Audi A3 Limousine Facelift - Bild 7
Audi A3 Limousine Facelift - Bild 7
 
Umwelt
Das Kraftfahrtbundesamt hat das Ergebnis der Prüfung des BMW 320d EfficientDynamics Edition veröffentlicht, dessen Abgasverhalten von der Deutschen Umwelthilfe im Dezember 2017 kritisiert worden war. Nach ... mehr ...
Aus 1 mach 3
Hochdachkombis sind nicht unbedingt das, was man in der Autoindustrie als sexy versteht. Dennoch sind sie insbesondere für Familien äußerst praktisch und gut gelitten. Grund genug für die PSA-Gruppe ... mehr ...
Rüsselsheimer Hochdach
Opel bringt als nächstes Gewächs der Zusammenarbeit mit der PSA-Gruppe den Combo in einer neuen Version. Der Verkaufsstart liegt noch in der ersten Jahreshälfte. Wahlweise gibt es den Wagen als Kurz- oder ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Mercedes A-Klasse 2018
Die neue Version der A-Klasse wird es auf dem Genfer Salon 2018 zu sehen geben.

BMW X4 2018
Bereits nach vier Jahren wird der X4 auf eine neue Plattform gestellt und folgt dem neuen X3.

Audi A7 Sportback
Nach etwa 7 Jahren Produktionszeit schickt Audi den neuen A7 an den Start.

BMW X2 2018
BMW hat den X2 vorgestellt, der ab Anfang 2018 bei den Händlern stehen wird.

Nissan Qashqai Facelift 2018
Für den 2014 vorgestellten Nissan Qashqai der zweiten Generation gibt es ein Facelift, das die Front noch einmal deutlich aufwertet.

Mini Electric Concept
Auch bei Mini beschäftigt man sich mit dem Thema Elektroauto.

Smart Vision EQ
Autonomes Fahren steht auch bei smart hoch im Kurs: Vision EQ zeigt ein autonomes Elektrofahrzeug in der Klasse des smart fortwo.

Mercedes EQA
Mit der Studie EQA zeigt Mercedes, wie man sich ein Elektroauto auf Basis der A-Klasse vorstellen könnte.

Mercedes EQA
Mit der Studie EQA zeigt Mercedes, wie man sich ein Elektroauto auf Basis der A-Klasse vorstellen könnte.