Es könnte derzeit kaum besser laufen für Samsung - wenn man mal von dem juristischen Dauerstreit mit Apple absieht. Das im April vorgestellte Galaxy S4 als Topmodell verkauft sich wie geschnitten Brot.
Jetzt hat Samsung nach eigenen Angaben bereits nach einem Monat die Marke von 10 Millionen an die Händler ausgelieferten S4 geknackt. Das ist schneller als je zuvor bei einem Gerät der Südkoreaner.
Zum Vergleich: Das Galaxy S3 erreichte im letzten Jahr innerhalb von 50 Tagen diese Marke, das Galaxy S II brauchte hierfür ganze 5 Monate.
Ein Grund dafür liegt allerdings im weltweiten Marktstart, wogegen das Galaxy S3 zu Anfang nur in knapp 40 Ländern verfügbar war.
Ob Kundentermine, Projektbesuche oder Pendelfahrten – wer in Deutschland einen Firmenwagen fährt, kennt die Herausforderung: Jede Strecke zählt. Und das Finanzamt schaut genau hin, wenn ein Dienstwagen ...
mehr ... 
Wer eine Autoreise plant, sehnt sich oft nach Flexibilität, Freiheit und individuellen Erlebnissen. Damit der Roadtrip von Anfang an reibungslos verläuft, lohnt sich ein strukturierter Ansatz. Vom Routencheck ...
mehr ...