Vier Jahre ohne Kilometerbegrenzung

Alfa Romeo erweitert Neuwagengarantie

Alfa erweitert die Werksgarantie ab 2013 von zwei auf vier Jahre. Ordentlich.
Alfa erweitert die Werksgarantie ab 2013 von zwei auf vier Jahre. Ordentlich.

Ein solches Rundum-Sorglos-Paket bieten nur wenige Hersteller. Alfa Romeo erweitert seit 1. Januar 2013 die Garantie für alle Neufahrzeuge auf vier Jahre, und zwar ohne Kilometerbegrenzung. Kunden kommen damit automatisch in den Genuss einer Garantie, die den Zeitraum der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungspflicht nicht nur verdoppelt, sondern auch keine Einschränkungen bei der Laufleistung des Fahrzeugs beinhaltet. Eingeschlossen ist außerdem eine europaweite Mobilitätsgarantie. Die neue Vierjahresgarantie gilt sowohl für die aktuellen Modelle Alfa Romeo MiTo und Alfa Romeo Giulietta sowie auch für den rassigen Sportwagen Alfa Romeo 4C, der erst später in diesem Jahr erhältlich sein wird.

„Dass Alfa Romeo schöne Autos baut, ist allgemein anerkannt. Mit der neuen Garantie beweisen wir, dass wir außerdem vollstes Vertrauen in die Qualität und die Zuverlässigkeit unserer Produkte haben", unterstreicht Henk Salomons, als Brand Country Manager für Alfa Romeo in Deutschland verantwortlich.

Die Fahrzeuge der italienischen Marke gehören außerdem zu den sichersten auf dem europäischen Markt. So erhielt der Alfa Romeo Giulietta nach einem aktuellen Crashtest der unabhängigen Organisation EuroNCAP die Höchstnote von fünf Sternen. Die kompakte Sportlimousine ließ dabei mit einer Gesamtpunktezahl von 87 gleich eine ganze Reihe von Konkurrenten auch aus Deutschland hinter sich.´
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Hyundai i30 cw
Hyundai i30 cw
Ford Evos Concept - Mit dem Evos Concept stellt Ford die neue Designsprache kommender Fahrzeuge vor.
Ford Evos Concept - Mit dem Evos Concept stellt Ford die neue Designsprache kommender Fahrzeuge vor.
Der Motor leistet 340 PS und bietet bei einem Hubraum von 2,48 Litern ein sattes Drehmoment von 450 Nm.
Der Motor leistet 340 PS und bietet bei einem Hubraum von 2,48 Litern ein sattes Drehmoment von 450 Nm.
Golf R - Innenraum
Golf R - Innenraum
 
Für alles perfekt ausgestattet
Motorradfahren ist etwas Besonderes. Viele Menschen lieben das Gefühl der Freiheit und den berauschenden Speed beim Fahren der Zweiräder. Manchmal kann es aber trotzdem auch vorkommen, dass man das Motorrad ... mehr ...
 
Für ein cooleres Aussehen
Die Farbe deines Autos zu verändern, kann eine aufregende Möglichkeit sein, ihm einen neuen Look zu geben. Eine Farbumgestaltung kann jedoch kostspielig sein, besonders wenn sie von Experten durchgeführt ... mehr ...
 
Mit Euro 6e
Direkt mit der neuen Schadstoffnorm Euro 6e, die seit September für neue Typgenehmigungen gilt, laufen seit Oktober wieder die großen TDI Motoren 45 TDI und 50 TDI in Audi A6 und A7 vom Band. Im ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

VW ID.5 Update
Ein Update sowohl motorisch als auch von der Software und im Infotainment gibt es im Oktober 2023 für den VW ID.5

Skoda Kodiaq II
Der neue Skoda Kodiaq wurde gestern zum ersten Mal öffentlich präsentiert.

Audi Q8 Facelift
Ab Facelift wieder verfügbar: Bilder des runderneuerten Audi Q8.

Facelift für den Audi SQ8
Im September 2023 gab es ein Facelift für den Audi SQ8. Hier die Bilder.

Der neue VW Tiguan 3
Am 19. September gab es die unverhüllte Weltpremiere des VW Tiguan 3. Es ist schon die dritte Generation.

Der neue Renault Scenic E-Tech
Mit den letzten Tarn-Resten hatten wir den neuen Scenic E-Tech ja schon vorgestellt. Nun gibt es von Renault neue Bilder ohne Hüllen.

Der neue VW Passat 9 Variant
Am 31. August 2023 hat VW die letzten Tarnfolien am Passat 9 Variant entfernt und das Fahrzeug online der Öffentlichkeit vorgestellt.

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024