Einsteigen.

Lancia Musa mit neuen attraktiven Einstiegsmodellen

Bild: Lancia Deutschland
Bild: Lancia Deutschland

Typisch italienischen Charme, kombiniert mit den funktionalen Vorzügen eines innovativen Kompaktvans und einer besonders attraktiven Preisgestaltung - all das bietet die neue Basisversion Argento des Lancia Musa. Zur Verfügung steht die zusätzliche Modellvariante als 57 kW (77 PS) starker Benziner 1.4 8v und mit dem 51 kW (70 PS) starken Common-Rail-Dieselmotor 1.3 Multijet 16v.

Zur Serienausstattung der Argento-Modelle zählen unter anderem ein Interieur mit zweifarbigen Stoffbezügen („Luxor“), ein Bordcomputer mit Multifunktionsdisplay sowie eine Radiovorbereitung mit Sechsfach-Lautsprechersystem. Die Sicherheitsausstattung umfasst wichtige Details wie ABS-Bremsen, Frontairbags sowie Windowbags für Fahrer und Beifahrer. Individualisieren und weiter aufwerten lässt sich der Musa Argento mit Sonderausstattungen wie Leichtmetallrädern, verschiedenen Metallic- und Perleffekt-Lackierungen oder der exklusiven zweifarbigen Bi-Colore-Lackierung im Farbton Ligabue Orange mit Caravaggio-braunem Dach, einer Klimaanlage und dem elektrischen Glasschiebedach Granluce.

Der extravagante Kompaktvan steht damit ab sofort in vier Ausstattungsversionen – Argento, Oro, Platino und Platino plus – zur Wahl. Die Versionen Oro und Platino plus bleiben im Zuge der Modellpflege preislich unverändert, die Preise der Plantino-Versionen erhöhen sich, unabhängig von der Motorisierung, um jeweils 100 Euro.

Mit dem „Centenario“-Leasing rundet ein attraktives Finanzierungskonzept das Angebot ab. Mit ihm fährt man 36 Monate lang und mit einer Gesamtfahrleistung von bis zu 30.000 Kilometern einen der individuellsten Kompaktvans auf dem Markt – für nur 100 Euro im Monat.

Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Designstudie - Scheinwerfer Tigra Twin Top
Designstudie - Scheinwerfer Tigra Twin Top
BMW X3, Typenschild (Seite)
BMW X3, Typenschild (Seite)
Audi A4 Avant, Heckansicht
Audi A4 Avant, Heckansicht
Seat Altea, Motor (TDI)
Seat Altea, Motor (TDI)
 
Tipps und Tricks
Wenn Sie das Licht über Nacht angelassen oder versucht haben, Ihr Fahrzeug zu starten und es nicht anspringt, haben Sie wahrscheinlich eine leere Batterie. Eine einfache Starthilfe kann alles sein, was ... mehr ...
 
Für alles perfekt ausgestattet
Motorradfahren ist etwas Besonderes. Viele Menschen lieben das Gefühl der Freiheit und den berauschenden Speed beim Fahren der Zweiräder. Manchmal kann es aber trotzdem auch vorkommen, dass man das Motorrad ... mehr ...
 
Für ein cooleres Aussehen
Die Farbe deines Autos zu verändern, kann eine aufregende Möglichkeit sein, ihm einen neuen Look zu geben. Eine Farbumgestaltung kann jedoch kostspielig sein, besonders wenn sie von Experten durchgeführt ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

VW ID.5 Update
Ein Update sowohl motorisch als auch von der Software und im Infotainment gibt es im Oktober 2023 für den VW ID.5

Skoda Kodiaq II
Der neue Skoda Kodiaq wurde gestern zum ersten Mal öffentlich präsentiert.

Audi Q8 Facelift
Ab Facelift wieder verfügbar: Bilder des runderneuerten Audi Q8.

Facelift für den Audi SQ8
Im September 2023 gab es ein Facelift für den Audi SQ8. Hier die Bilder.

Der neue VW Tiguan 3
Am 19. September gab es die unverhüllte Weltpremiere des VW Tiguan 3. Es ist schon die dritte Generation.

Der neue Renault Scenic E-Tech
Mit den letzten Tarn-Resten hatten wir den neuen Scenic E-Tech ja schon vorgestellt. Nun gibt es von Renault neue Bilder ohne Hüllen.

Der neue VW Passat 9 Variant
Am 31. August 2023 hat VW die letzten Tarnfolien am Passat 9 Variant entfernt und das Fahrzeug online der Öffentlichkeit vorgestellt.

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024