Elegant-sportliche Variante des Cabrio-Coupes mit einem Preisvorteil von bis zu 1.340,- Euro

Cabrio-Feeling im Eos „Edition 2009“

Wolfsburg, 19. Juni 2008 - Wenn jetzt der blaue Himmel lockt, hat Volkswagen mit dem Eos „Edition 2009“ eine attraktive Variante im Angebot. Das neue Sondermodell punktet mit seinen sportlich eleganten Ausstattungsdetails und einem Preisvorteil von bis zu 1.340,- Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell.

Zur attraktiven Ausstattung des Eos „Edition 2009“ zählen im Exterieurbereich Kühlergrilllamellen in Chrom sowie die LED-Rückleuchten in „Kirschrot“.  Hochwertige und komfortable Details kennzeichnen auch den Innenraum: Dieser ist vor allem geprägt durch die beheizbaren Sportsitze mit Lederausstattung in „Nappa Dattelbraun“, ein Drei-Speichen-Lederlenkrad mit Aludekor und Türverkleidungen in Lederoptik. Zum Ausstattungsumfang gehören zudem die Klimaanlage „Climatronic“, eine Geschwindigkeitsregelanlage, das Radiosystem „RCD 510“ mit internem CD-Wechsler für 6 CDs sowie der ParkPilot zur Warnung von Hindernissen im Heckbereich.

Für den Antrieb des Eos „Edition 2009“ sorgen vier Benziner, die zwischen 90 kW / 122 PS und 184 kW / 250 PS leisten sowie ein Dieselmotor mit 103 kW / 140 PS inklusive serienmäßigem Dieselpartikelfilter. Die Preise für den Eos „Edition 2009“ beginnen bei 31.325,- Euro für den 90 kW / 122 PS starken Benziner und sichern dem Kunden einen Preisvorteil von bis zu 1340,- Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienfahrzeug.

Die Volkswagen Bank hält auch für den Eos „Editon 2009“ attraktive Leasing- und Finanzierungangebote bereit. So kann der Kunde beispielsweise eine Finanzierung zum effektiven Jahreszins von 3,9 Prozent abschließen. Zudem erhält er auf Wunsch weitere Mobilitätsleistungen wie eine Kfz-Haftpflicht, Voll- und Teilkaskoversicherung (PrämieLight) sowie eine Neuwagenanschlussgarantie.


Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Volvo C70
Volvo C70
Mercedes CLS - Sitzreihe im Fond
Mercedes CLS - Sitzreihe im Fond
Subaru Outback
Subaru Outback
BMW Z4 M Coupe
BMW Z4 M Coupe
 
Tipps und Tricks
Wenn Sie das Licht über Nacht angelassen oder versucht haben, Ihr Fahrzeug zu starten und es nicht anspringt, haben Sie wahrscheinlich eine leere Batterie. Eine einfache Starthilfe kann alles sein, was ... mehr ...
 
Für alles perfekt ausgestattet
Motorradfahren ist etwas Besonderes. Viele Menschen lieben das Gefühl der Freiheit und den berauschenden Speed beim Fahren der Zweiräder. Manchmal kann es aber trotzdem auch vorkommen, dass man das Motorrad ... mehr ...
 
Für ein cooleres Aussehen
Die Farbe deines Autos zu verändern, kann eine aufregende Möglichkeit sein, ihm einen neuen Look zu geben. Eine Farbumgestaltung kann jedoch kostspielig sein, besonders wenn sie von Experten durchgeführt ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

VW ID.5 Update
Ein Update sowohl motorisch als auch von der Software und im Infotainment gibt es im Oktober 2023 für den VW ID.5

Skoda Kodiaq II
Der neue Skoda Kodiaq wurde gestern zum ersten Mal öffentlich präsentiert.

Audi Q8 Facelift
Ab Facelift wieder verfügbar: Bilder des runderneuerten Audi Q8.

Facelift für den Audi SQ8
Im September 2023 gab es ein Facelift für den Audi SQ8. Hier die Bilder.

Der neue VW Tiguan 3
Am 19. September gab es die unverhüllte Weltpremiere des VW Tiguan 3. Es ist schon die dritte Generation.

Der neue Renault Scenic E-Tech
Mit den letzten Tarn-Resten hatten wir den neuen Scenic E-Tech ja schon vorgestellt. Nun gibt es von Renault neue Bilder ohne Hüllen.

Der neue VW Passat 9 Variant
Am 31. August 2023 hat VW die letzten Tarnfolien am Passat 9 Variant entfernt und das Fahrzeug online der Öffentlichkeit vorgestellt.

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024