Zum Januar 2008 wird Hans-Joachim Stuck Repräsentant des Volkswagen Konzerns für den Bereich Motorsport.
Zu seinen markenübergreifenden Aufgaben gehört die Beratung des Vorstands in Angelegenheiten des Motorsports ebenso wie die Mitarbeit bei der strategischen Entwicklung möglicher neuer Sporteinsätze der Marken des Konzerns. Darüber hinaus wird Stuck die Motorsportkommunikation unterstützen und als Repräsentant des Unternehmens bei Motorsportverbänden, bei Motorsportveranstaltungen und bei Classic-Veranstaltungen zur Verfügung stehen.
„Strietzel" Stuck (56) ist einer der wohl bekanntesten deutschen Rennfahrer und anerkannter Motorsport-Experte. Mit seiner neuen Tätigkeit kommt er zurück zu einem Unternehmen, dem er schon in den 90er Jahren verbunden war. 1990 gewann Stuck auf einem Audi V8 die DTM.
Stuck berichtet direkt an Stephan Grühsem, Generalbevollmächtigter der Volkswagen AG und Leiter Konzernkommunikation, Außenbeziehungen und Investor Relations.
 
Die Verbindung von Photovoltaik und Elektromobilität gewinnt rasant an Bedeutung. Solar-Carports mit integrierter Ladeinfrastruktur bieten Unternehmen, Kommunen sowie Privatpersonen eine nachhaltige Möglichkeit, ...
mehr ... 
Stellantis hat in Zusammenarbeit mit Saft, einer Tochtergesellschaft von TotalEnergies, einen bahnbrechenden Fahrzeugprototyp mit IBIS-Technologie vorgestellt. Das Projekt ist Teil einer französischen ...
mehr ...