Der neue Alfa Spider wird in allen Farben geordert, Hauptsache, sie sind rot? Weit gefehlt: Die jüngste Generation des italienischen Cabriolet-Klassikers gefällt ihren neuen Besitzern in Deutschland offensichtlich mit schwarzer Karosserie am besten. Die Marktzahlen aus dem Januar 2007 bestätigen als Momentaufnahme einen überraschenden Trend: „Rosso Alfa“ muss sich mit einem immer noch beachtlichen Anteil von 31 Prozent an den Bestellungen den Schwarztönen „Nero Kyalami“ und „Nero Carbonio“ geschlagen geben. Sie hielten gemeinsam einen Anteil von 48 Prozent.
Ein Wunschkennzeichen ist weit mehr als nur eine Buchstaben-Zahlen-Kombination am Auto – es ist deine persönliche Visitenkarte auf vier Rädern. Während die meisten Autofahrer mit zufällig zugeteilten ...
mehr ... 
Die Geschichte von Škoda beginnt im Jahr 1895, als zwei Fahrradmechaniker, Václav Laurin und Václav Klement, in der böhmischen Stadt Mladá Boleslav eine kleine Werkstatt eröffneten. Was als Fahrradreparaturwerkstatt ...
mehr ... 
Wenn der Winter kommt, wird das Autofahren zu einer konzentrierten und mitunter angespannten Angelegenheit. Der Grund dafür ist, dass sich die Bedingungen ändern: Die Sicht wird durch Nebel oder Regen ...
mehr ...