Der neue Alfa Spider wird in allen Farben geordert, Hauptsache, sie sind rot? Weit gefehlt: Die jüngste Generation des italienischen Cabriolet-Klassikers gefällt ihren neuen Besitzern in Deutschland offensichtlich mit schwarzer Karosserie am besten. Die Marktzahlen aus dem Januar 2007 bestätigen als Momentaufnahme einen überraschenden Trend: „Rosso Alfa“ muss sich mit einem immer noch beachtlichen Anteil von 31 Prozent an den Bestellungen den Schwarztönen „Nero Kyalami“ und „Nero Carbonio“ geschlagen geben. Sie hielten gemeinsam einen Anteil von 48 Prozent.
Ob Kundentermine, Projektbesuche oder Pendelfahrten – wer in Deutschland einen Firmenwagen fährt, kennt die Herausforderung: Jede Strecke zählt. Und das Finanzamt schaut genau hin, wenn ein Dienstwagen ...
mehr ... 
Wer eine Autoreise plant, sehnt sich oft nach Flexibilität, Freiheit und individuellen Erlebnissen. Damit der Roadtrip von Anfang an reibungslos verläuft, lohnt sich ein strukturierter Ansatz. Vom Routencheck ...
mehr ...