 | 
Informationen zum VW Polo VIVW Polo VI 1.0 (65 PS) Technische Daten & AbmessungenHier finden Sie die wichtigsten technischen Daten, Abmessungen, Verbrauchswerte und Preise für das Modell VW Polo VI 1.0 (65 PS). Alle Daten basieren auf Herstellerangaben und wurden mit bestmöglicher Sorgfalt recherchiert. Dennoch können sich Fehler einschleichen oder technische Daten ohne Vorankündigung geändert werden und somit sind alle Angaben ohne Gewähr. Vergleichsmodell: | |
System-Leistung | 48 kW (65 PS) | System-Drehmoment | 95 Nm bei 3000-4300 1/min | |
Hubraum | 999 cm³ | Zylinder | 3 | Schadstoffklasse | Euro6 | Leistung Verbrennungsmotor | 48 kW (65 PS) | Drehmoment Verbrennungsmotor | 95 nm bei 3000-4300 1/min | | |
Getriebe | Schaltgetriebe | Gänge | 5 | | |
Höchstgeschwindigkeit | 164 km/h | Beschl. 0-100 km/h | 15,5 s | Verbrauch Innenstadt | 5,9 - 6,0 l / 100 km | Verbrauch Land | 4,1 - 4,1 l / 100 km | Verbrauch kombiniert | 4,7 - 4,8 l / 100 km | CO2-Ausstoß | 108 - 110 g / km | Effizienzklasse | B | | |
Die angegebenen Verbräuche im Normzyklus lassen sich in der Praxis im Allgemeinen nur schwer reproduzieren. Wir haben daher ein Verfahren entwickelt, mit dem wir Anhaltspunkte für den Verbrauch bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten geben können.
Bitte beachten: Alle Werte sind aus den Daten des Fahrzeugs berechnet und nicht gemessen. Daher dienen diese Werte nur als grober Anhaltspunkt. | Verbrauch 120 km/h | 5,9 l / 100 km | Verbrauch 150 km/h | 9,2 l / 100 km | Verbrauch 164 km/h | 11,0 l / 100 km | | |
Leergewicht | 1.105 kg | Zul. Gesamtgewicht | 1.610 kg | Listenpreis ab: | 12975 € (Ausstattung: Trendline)
| Monatl. Kosten: | 1 Jahr: 428 € • 3 Jahre: 320 € • 5 Jahre: 287 € Die Kostenberechnung geht davon aus, dass Sie diesen Wagen ein Jahr, drei Jahre oder 5 Jahre selbst halten. Es sind enthalten: Wertverlust, Steuer, Versicherung, Werkstattkosten und eine Fahrleistung von 15.000 km/Jahr. Zu grunde liegende Restwerte: 1 Jahr: 76%, 3 Jahre: 58%, 5 Jahre: 45%. Alle Werte sind ausschließlich Näherungswerte! | KFZ-Steuer nach NEFZ-Angaben: | 46,00 € Die KFZ-Steuer ist für Erstzulassung ab dem 01.01.2014 berechnet. Es wird jeweils der niedrigste Verbrauchswert angenommen. Achtung: Der tatsächliche Steuerbetrag liegt höher. Die Berechnung wird seit der Schadstoffnorm Euro 6c anhand des WLTP-CO2-Ausstoßes berechnet. Dieser liegt uns aber für dieses Fahrzeug nicht vor. Ohne Gewähr. | Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe |
Kommentare VW Polo VI 1.0 (65 PS) Derzeit sind noch keine Kommentare für den Motor VW Polo VI 1.0 (65 PS) verfasst worden. Kommentar schreibenWeitere Motoren im VW Polo VI:Polo VI: BenzinmotorenPolo VI: ErdgasantriebVerbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km. Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe, falls beide Varianten vorhanden. Nicht mehr produzierte Modelle: Ausstattungsvarianten VW Polo VIDer VW Polo VI ist in den folgenden Ausstattungsvarianten erhältlich (Serienmodelle): Nachrichten zur Modellfamilie VW PoloDie aktuellen Modelle von VW Arteon Arteon Shooting Brake e-up! Golf 8 Alltrack Golf 8 R Golf VIII Golf VIII GTD Golf VIII GTE Golf VIII GTI Golf VIII Variant ID.3 ID.4 ID.5 Passat VIII Alltrack Passat VIII Variant Passat VIII Variant GTE Polo VI Polo VI GTI Sharan T-Cross T-Roc T-Roc Cabrio T-Roc R Taigo Tiguan Allspace Tiguan II Touareg III Touareg III R Touran II up!
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie: VW Bulli Concept |
 Audi R8 |
 VW up! - Er ist 1,48 Meter hoch und hat einen Radstand von 2,42 Metern. |
 Mercedes SL - Der Normverbrauch hält sich in Grenzen: 9,2 Liter / 100 km beim SL 500 (kombiniert). |
|
 | Da hat man ein cooles Motorrad. Eine Vespa oder eine Harley-Davidson, beispielsweise, und man hat Spaß damit, das Ding auf den bundesdeutschen Landstraßen auszufahren. Dann kommt die Meldung, dass es ... mehr ... |
 | War es früher manchmal etwas verrucht, das Image der Autotuner, so ist heute den allermeisten Menschen klar, dass es sich um eine wahrhaft vorhandene Faszination handelt, die dazu führt, dass sich so ... mehr ... |
 | Selbst der hartnäckigste Fahrradfahrer kann nicht umhin, es zuzugeben: So ein Oldtimer in der Garage, das wäre schon schön! Nicht, um alltägliche Wege zurückzulegen. Nicht, um im Stau zu stehen. Aber ... mehr ... |
|
|

|  |