Der neue Peugeot 508 - Bild: PeugeotEntfernt erinnert die Limousine des neuen Peugeot 508 schon an ein Muscle-Car wie zum Beispiel Ford Mustang oder Chevrolet Camaro. Er kommt aber aus Europa und ist eigentlich eine Mittelklasse-Limousine.
Mit 4,75 Metern Länge gehört die 508 Limousine eher zu den kompakten Vertretern dieser Zunft.
Innen wird komplett auf das PEUGEOT i-Cockpit gesetzt. Drehregler und Knöpfe sind also da eher nicht zu erwarten. Ob das immer der beste Weg zur Bedienung ist, mag im Auge des Benutzers liegen - in jedem Fall sieht das ganze Fahrzeug aber sehr aufgeräumt aus.
Wer mag, der kann sich den neuen Peugeot 508 auf dem Genfer Autosalon anschauen, der am Donnerstag startet - dort findet die Weltpremiere statt.
Ob Kundentermine, Projektbesuche oder Pendelfahrten – wer in Deutschland einen Firmenwagen fährt, kennt die Herausforderung: Jede Strecke zählt. Und das Finanzamt schaut genau hin, wenn ein Dienstwagen ...
mehr ... 
Wer eine Autoreise plant, sehnt sich oft nach Flexibilität, Freiheit und individuellen Erlebnissen. Damit der Roadtrip von Anfang an reibungslos verläuft, lohnt sich ein strukturierter Ansatz. Vom Routencheck ...
mehr ...