Der neue Peugeot 508 - Bild: PeugeotEntfernt erinnert die Limousine des neuen Peugeot 508 schon an ein Muscle-Car wie zum Beispiel Ford Mustang oder Chevrolet Camaro. Er kommt aber aus Europa und ist eigentlich eine Mittelklasse-Limousine.
Mit 4,75 Metern Länge gehört die 508 Limousine eher zu den kompakten Vertretern dieser Zunft.
Innen wird komplett auf das PEUGEOT i-Cockpit gesetzt. Drehregler und Knöpfe sind also da eher nicht zu erwarten. Ob das immer der beste Weg zur Bedienung ist, mag im Auge des Benutzers liegen - in jedem Fall sieht das ganze Fahrzeug aber sehr aufgeräumt aus.
Wer mag, der kann sich den neuen Peugeot 508 auf dem Genfer Autosalon anschauen, der am Donnerstag startet - dort findet die Weltpremiere statt.
 
Die Verbindung von Photovoltaik und Elektromobilität gewinnt rasant an Bedeutung. Solar-Carports mit integrierter Ladeinfrastruktur bieten Unternehmen, Kommunen sowie Privatpersonen eine nachhaltige Möglichkeit, ...
mehr ... 
Stellantis hat in Zusammenarbeit mit Saft, einer Tochtergesellschaft von TotalEnergies, einen bahnbrechenden Fahrzeugprototyp mit IBIS-Technologie vorgestellt. Das Projekt ist Teil einer französischen ...
mehr ...