Noch gibt es nur eine Designskizze - die macht allerdings Lust auf mehr... Bild: SkodaDas neue Skoda Flaggschiff präsentiert sich mit markanten Ausdrucksformen des Showcars Skoda VisionC und mit neuen, dynamischen Proportionen. Von der Front bis zum Heck, von den großen Rädern bis zur sanft abfallenden Dachlinie soll der neue Superb mit klarer Geometrie, markant konturierten Flächen, skulpturalen Formen, puristischer Präzision und eleganter Linienführung aus einem Guss den Markt auffrischen.
Mit ausdrucksstarkem Exterieur gewinnt der Skoda Superb deutlich an Statur und setzt ein neues Glanzlicht in der automobilen Mittelklasse - scharf und bullig geschnitten, deutlich emotionaler als das alte Modell des Superb. Wesentliche Ausdrucksformen des Exterieurs werden im Fahrzeuginnenraum weitergeführt.
Mit der Neuauflage rückt der Skoda Superb in das obere Feld der automobilen Mittelklasse, fast schon Konkurrenz zur automobilen Oberklasse. Die dritte Generation soll neue Kundengruppen für Marke und Modell begeistern. Mitte Februar 2015 feiert der neue Skoda Superb Weltpremiere in Prag. Anfang März folgt die Vorstellung auf dem Genfer Autosalon. Die Markteinführung ist für Mitte 2015 geplant.
Ob Kundentermine, Projektbesuche oder Pendelfahrten – wer in Deutschland einen Firmenwagen fährt, kennt die Herausforderung: Jede Strecke zählt. Und das Finanzamt schaut genau hin, wenn ein Dienstwagen ...
mehr ... 
Wer eine Autoreise plant, sehnt sich oft nach Flexibilität, Freiheit und individuellen Erlebnissen. Damit der Roadtrip von Anfang an reibungslos verläuft, lohnt sich ein strukturierter Ansatz. Vom Routencheck ...
mehr ...