Auf dem Genfer Autosalon 2014

R-Version des Honda Civic

Direkt zu den Modellen:
Honda gibt auf dem Genfer Salon einen Blick auf den zukünftigen Type R. Bild: Honda

Honda gibt auf dem Genfer Salon einen Blick auf den zukünftigen Type R. Bild: Honda

Auf dem diesjährigen Genfer Salon gibt es von Honda die Rennsport-Version des Civic zu sehen. Technische Daten lässt Honda bislang noch nicht raus, aber das veröffentlichte Bild als kleiner Appetizer macht durchaus Lust auf mehr.

Wahrscheinlich wird der Honda Civic Type R bis an die 300 PS reichen und damit vielleicht ein extrem stylischer Konkurrent für den Golf R werden.

Weitere Honda Fahrzeuge in Genf
Neben dem Civic R-Type wird Honda auch noch die Version ihrer Brennstoffzellen-Technologie in Form des FCEV Concept mit in die Schweiz bringen. Ebenso soll zumindest der Antriebsstrang des neuen NSX mit einem längs eingebauten V6-Mittelmotor vorgestellt werden.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Opel Insignia Sports Tourer
Opel Insignia Sports Tourer
Audi A4 Facelift - Heck
Audi A4 Facelift - Heck
VW CC - Innenraum
VW CC - Innenraum
Kia C
Kia C'eed
 
Sondermodelle
Mit den Sondermodellen Opel 2020 get es bei den Rüsselsheimern ins neue Jahrzehnt. Den Anfang machen die Modelle Opel Astra, Grandland X und Crossland X. Weitere sollen allerdings nach Firmenangaben noch ... mehr ...
Mit Clip oder mit Schruaben
Anlässe, um das Nummernschild am eigenen Wagen selbst zu wechseln, gibt es viele: Vielleicht brauchen Sie ein neues Schild, weil Sie gerade umgezogen sind. Auch nach dem Kauf eines mehr ...
Neue Einstiegsmotorisierung
Für den im letzten Jahr eingeführten Toyota GR Supra gibt es ab März 2020 eine neue Einstiegsmotorisierung. Der Zweiliter-Turbo leistet 258 PS und hat einen Normverbrauch von 6,3 Liter auf 100 Kilimetern. ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Elektroauto Microlino
Der Microlino ist die Reinkarnation der legendären BMW Isetta als Elektroauto.

Neuer Audi A6 allroad quattro
Auch den Audi A6 allroad quattro gibt es nun in der aktuellen Generation.

Audi RS 5 Facelift 2020
Als letzte Modelle der Baureihen A4 / A5 erhalten die RS 5 Modelle das Facelift. Hier das Coupe.

Neuer Mercedes GLA (2020)
Nach knapp sieben Jahren gibt es im Zuge der neuen A-Klasse und B-Klasse natürlich auch einen neuen Mercedes GLA.

Facelift für den Opel Insignia Gran Sport
Auch für den Insignia Gran Sport gibt es im Januar 2020 das Facelift zur Lebenshalbzeit.

Facelift für den Opel Insignia Sports Tourer
Relativ kurz nach der Einführung gibt es das Halbzeit-Facelift für den aktuellen Opel Insignia Sports Tourer. Der Insignia ist noch ein Mode...

Ford S-Max II - Facelift 2020
Auch für den S-MAX II gibt es im Modelljahr 2020 das Facelift.

Ford Galaxy III Facelift
Nach vier Jahren Bauzeit gibt es ein dezentes Facelift für den Ford Galaxy III.

Ford Galaxy III Facelift
Nach vier Jahren Bauzeit gibt es ein dezentes Facelift für den Ford Galaxy III.