Am 12. Juli in Friedrichshafen
Knapp ein Jahr nach dem Concept Active Tourer zieht BMW mit einer zweiten Studie mit Zusatz Outdoor nach. Bild: BMW (Active Tourer)BMW betritt neues Terrain: Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte feiert eine Concept Studie ihre Weltpremiere auf der OutDoor in Friedrichshafen.
Nachdem die erste Studie zum Active Tourer ja bereits im September letzten Jahres vorgestellt wurde, kann man nun einmal gespannt sein, was der Zusatz Outdoor im Namen denn wohl bedeuten mag. Auf jeden Fall sieht es so aus, als möchte BMW im unteren Segment direkt mehrere Modelle auf einer Plattform realisieren.
Die neue Studie zum BMW Concept Active Tourer, die diesen Sommer vorgestellt wird, orientiert sich an den besonderen Bedürfnissen einer outdoor- und freizeitaffinen Zielgruppe. Der BMW Concept Active Tourer Outdoor vereint Komfort und dynamisches Design mit großzügiger Raumfunktionalität und dem intelligenten Zugang zu BMW ConnectedDrive Diensten.
Ob Kundentermine, Projektbesuche oder Pendelfahrten – wer in Deutschland einen Firmenwagen fährt, kennt die Herausforderung: Jede Strecke zählt. Und das Finanzamt schaut genau hin, wenn ein Dienstwagen ...
mehr ... 
Wer eine Autoreise plant, sehnt sich oft nach Flexibilität, Freiheit und individuellen Erlebnissen. Damit der Roadtrip von Anfang an reibungslos verläuft, lohnt sich ein strukturierter Ansatz. Vom Routencheck ...
mehr ...