"Überzeugt in Sekunden"

Touran Facelift

Bild: Volkswagen AG

Bild: Volkswagen AG

Ab sofort ist in Deutschland der neue Touran in einem neuen Design bestellbar. Volkswagen begleitet ab dem 1. November die Markteinführung mit der dazugehörigen Kampagne „Überzeugt in Sekunden. Der neue Touran“.

Ein junger Mann steht im Mittelpunkt des TV-Spots, der zunächst turbulente Erfahrungen mit Kindern sammelt. Sie rempeln ihn mit ihren Fahrrädern an und bekleckern ihn mit Eiscreme. Später sind er und seine Freundin zu Gast bei einem befreundeten Ehepaar und ihren Kindern. Und auch das erweist sich als anstrengender Abend. Als er jedoch dann in der Einfahrt einen Touran entdeckt, wird er sich über seine innersten Wünsche plötzlich klar: „Weißt Du Schatz, eigentlich hätte ich auch ganz gern Kinder.“

Auch die Anzeigenmotive zeigen, dass der Touran in Sekundenschnelle Groß und Klein überzeugen kann. Polizisten nutzen eine Verkehrskontrolle für eine Probefahrt und Schulkinder strömen nach Schulschluss nicht auf die wartenden Eltern, sondern auf den geräumigen Kompaktvan zu.

Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Chevrolet Aveo
Chevrolet Aveo
Jaguar XK
Jaguar XK
Porsche Carrera GT
Porsche Carrera GT
Lexus GS
Lexus GS
 
435 PS mit 900 Nm
Der Biturbo-V8 im Audi SQ8 TDI ist das stärkste Diesel-Aggregat auf dem europäischen Markt. Er vereint immense Power mit hoher Ökonomie und integriert ein ganzes Paket an Hightech-Lösungen. Der Motor leistet ... mehr ...
Umstellung
Der Opel Astra erhält in Kürze auch die neuen Motoren von Peugeot. Dabei wird es zunächst drei Varianten des 1.2 Benziners mit 110, 130 und 145 PS geben. Dazu gesellt sich dann auch noch ein 1.4 Liter ... mehr ...
Crossover SUV
Ford zeigt derzeit den komplett neu entwickelten Ford Puma, der in Deutschland Anfang 2020 auf den Markt kommen wird. Es handelt sich dabei um ein 4,19 Meter langes, 1,54 Meter hohes und 1,93 Meter breites ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Ford Kuga 2019
Der Ford Kuga geht im Herbst in die mittlerweile dritte Generation.

Ford Puma
Auf Basis des Fiesta bringt Ford einen kleinen Crossover namens Puma.

Opel Corsa F
Neben dem elektrischen Corsa gibt es den kleinen Opel weiterhin auch als Verbrenner.

Audi SQ8 TDI
Den Audi Q8 gibt es jetzt auch als Sportversion SQ8 mit einem TDI Motor.

Kia XCeed
Als derzeit letztes Mitglied der Ceed Familie von Kia kommt jetzt der Crossover XCeed auf den Markt.

Audi Q7 Facelift 2019
Der 2015 erschienene Q7 von Audi bekommt in diesem Sommer ein Facelift von Aussehen und Technik.

Der neue BMW 3er Touring
Etwa ein halbes Jahr nach der Limousine wurde jetzt auch der neue BMW 3er Touring (G21) vorgestellt.

BMW 1er 2019
In diesem Jahr wird der BMW 1er abgelöst. Der neue hat jetzt wie auch der Active Tourer Frontantrieb.

BMW 1er 2019
In diesem Jahr wird der BMW 1er abgelöst. Der neue hat jetzt wie auch der Active Tourer Frontantrieb.