Bild: Volkswagen AG Ab sofort ist in Deutschland der neue Touran in einem neuen Design bestellbar. Volkswagen begleitet ab dem 1. November die Markteinführung mit der dazugehörigen Kampagne „Überzeugt in Sekunden. Der neue Touran“.
Ein junger Mann steht im Mittelpunkt des TV-Spots, der zunächst turbulente Erfahrungen mit Kindern sammelt. Sie rempeln ihn mit ihren Fahrrädern an und bekleckern ihn mit Eiscreme. Später sind er und seine Freundin zu Gast bei einem befreundeten Ehepaar und ihren Kindern. Und auch das erweist sich als anstrengender Abend. Als er jedoch dann in der Einfahrt einen Touran entdeckt, wird er sich über seine innersten Wünsche plötzlich klar: „Weißt Du Schatz, eigentlich hätte ich auch ganz gern Kinder.“
Auch die Anzeigenmotive zeigen, dass der Touran in Sekundenschnelle Groß und Klein überzeugen kann. Polizisten nutzen eine Verkehrskontrolle für eine Probefahrt und Schulkinder strömen nach Schulschluss nicht auf die wartenden Eltern, sondern auf den geräumigen Kompaktvan zu.
Wenn Sie das Licht über Nacht angelassen oder versucht haben, Ihr Fahrzeug zu starten und es nicht anspringt, haben Sie wahrscheinlich eine leere Batterie. Eine einfache Starthilfe kann alles sein, was ...
mehr ... 
Motorradfahren ist etwas Besonderes. Viele Menschen lieben das Gefühl der Freiheit und den berauschenden Speed beim Fahren der Zweiräder. Manchmal kann es aber trotzdem auch vorkommen, dass man das Motorrad ...
mehr ... 
Die Farbe deines Autos zu verändern, kann eine aufregende Möglichkeit sein, ihm einen neuen Look zu geben. Eine Farbumgestaltung kann jedoch kostspielig sein, besonders wenn sie von Experten durchgeführt ...
mehr ...