Sondermodell

Clio R.S. „sport auto Edition“ für 27.900 Euro erhältlich

Renault Clio 2019 (06/2019 - )
Den Clio gibt es jetzt als R. S. Sport Auto Edition. Für 27.900 Euro. Bild: Renault
Den Clio gibt es jetzt als R. S. Sport Auto Edition. Für 27.900 Euro. Bild: Renault

Sportliche Optik, Komplettausstattung und das straffe Cup-Fahrwerk kennzeichnen den Clio R.S. „sport auto Edition“, der in einer auf 99 Exemplare limitierten Sonderserie auf den Markt kommt. Äußeres Merkmal des 148 kW/201 PS starken Kraftpakets von Renault ist die Lackierung in mattem Anthrazit. Als Kontrast dazu sind Dach, Heckspoiler, Stoßfänger und Außenspiegel in Glanz-Schwarz lackiert. Akzente setzen darüber hinaus 18-Zoll-Räder in Schwarz und rote Bremssättel. Der Clio R.S. „sport auto Edition“ ist ab sofort zum Preis von 27.900 Euro bestellbar.

Im Innenraum betonen neben Recaro-Sportsitzen in Leder Details wie Aluminium­pedale, der Schaltknauf aus Aluminium und die Plakette mit Seriennummer den exklusiven Charakter der in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift „sport auto“ aufgelegten Spezialedition. Hinzu kommen Dekorleisten in dunklem Anthrazit und die doppelte Ziernaht an der Oberseite des Armaturenträger.

Komplettausstattung und 1.900 Euro Preisvorteil

Die Serienausstattung des Clio R.S. „sport auto Edition“ umfasst sämtliche für den Clio Renault Sport verfügbaren Komfortelemente. Hierzu zählt unter anderem das 4x20-Watt-CD-Radio mit MP3-Funktion und Bluetooth®-Freisprecheinrichtung sowie die Plug & Music-Schnittstelle zur Soundwiedergabe von externen Musikträgern. Zum Lieferumfang ab Werk zählen außerdem das integrierte Navigationssystem Carminat TomTom 2.0 Live mit Kartenmaterial für Europa sowie das schlüssellose Zugangs- und Startsystem Keycard Handsfree.

Der Clio R.S. „sport auto Edition“ rollt exklusiv auf 18-Zoll-Leicht­metallrädern mit Bridgestone RE050A-Reifen, welche die Performance des serienmäßigen Cup-Fahrwerks nochmals steigern.

Damit ergibt sich für den Clio R.S. „sport auto Edition“ ein Preisvorteil von 1.900 Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Clio Renault Sport.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Das neue Audi S5 Coupe  - Bild 14
Das neue Audi S5 Coupe - Bild 14
Jaguar E-Pace - Bild 17
Jaguar E-Pace - Bild 17
Toyota Aygo - Bild 16
Toyota Aygo - Bild 16
BMW M4 Coupe G82 - Heckansicht seitlich
BMW M4 Coupe G82 - Heckansicht seitlich
 
Für alles perfekt ausgestattet
Motorradfahren ist etwas Besonderes. Viele Menschen lieben das Gefühl der Freiheit und den berauschenden Speed beim Fahren der Zweiräder. Manchmal kann es aber trotzdem auch vorkommen, dass man das Motorrad ... mehr ...
 
Für ein cooleres Aussehen
Die Farbe deines Autos zu verändern, kann eine aufregende Möglichkeit sein, ihm einen neuen Look zu geben. Eine Farbumgestaltung kann jedoch kostspielig sein, besonders wenn sie von Experten durchgeführt ... mehr ...
 
Mit Euro 6e
Direkt mit der neuen Schadstoffnorm Euro 6e, die seit September für neue Typgenehmigungen gilt, laufen seit Oktober wieder die großen TDI Motoren 45 TDI und 50 TDI in Audi A6 und A7 vom Band. Im ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

VW ID.5 Update
Ein Update sowohl motorisch als auch von der Software und im Infotainment gibt es im Oktober 2023 für den VW ID.5

Skoda Kodiaq II
Der neue Skoda Kodiaq wurde gestern zum ersten Mal öffentlich präsentiert.

Audi Q8 Facelift
Ab Facelift wieder verfügbar: Bilder des runderneuerten Audi Q8.

Facelift für den Audi SQ8
Im September 2023 gab es ein Facelift für den Audi SQ8. Hier die Bilder.

Der neue VW Tiguan 3
Am 19. September gab es die unverhüllte Weltpremiere des VW Tiguan 3. Es ist schon die dritte Generation.

Der neue Renault Scenic E-Tech
Mit den letzten Tarn-Resten hatten wir den neuen Scenic E-Tech ja schon vorgestellt. Nun gibt es von Renault neue Bilder ohne Hüllen.

Der neue VW Passat 9 Variant
Am 31. August 2023 hat VW die letzten Tarnfolien am Passat 9 Variant entfernt und das Fahrzeug online der Öffentlichkeit vorgestellt.

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024