Neues Sondermodell

Peugeot Expert Tepee COOL in

Den Expert von Peugeot gibt es jetzt als Sondermodell Tepee Cool in ab 27270 Euro. Bild: Peugeot
Den Expert von Peugeot gibt es jetzt als Sondermodell Tepee Cool in ab 27270 Euro. Bild: Peugeot

Ab sofort bietet die Löwenmarke den Peugeot Expert Tepee Esplanade COOL in an. Das neue Sondermodell überzeugt nicht nur mit seiner komfortablen Ausstattung, auch der Kundenvorteil von 750 Euro steigert die Attraktivität des Transporters. Der Expert Tepee Esplanade COOL in kann bereits ab 27.270 Euro erworben werden. Die Klimaanlage ist hier bereits serienmäßig an Bord.

Schon die funktionale Serienausstattung des Expert Tepee bietet Sicherheit und erstklassigen Komfort. Neben ABS, ESP, Fahrer- und Beifahrerairbag sowie dem integrierten Notbremsassistenten sind elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel, ein moderner Bordcomputer, der höhenverstellbare Fahrersitz und die elektrischen Fensterheber nur einige Ausstattungselemente, mit der sich der Expert Tepee präsentiert. Mit dem Sondermodell Esplanade COOL in, das von einem 1.6 Liter HDi mit 66 kW (90 PS)* angetrieben wird, bietet Peugeot eine erweiterte Komfortausstattung mit erhöhter Sicherheit an. Diese umfasst die Audioanlage WIP Sound, eine manuelle Klimaanlage und eine verglaste linke Schiebetür.

Vielseitiges Raum-Fahrzeug für die individuellen Bedürfnisse

Mit vielen cleveren Funktionen punktet der Peugeot Expert Tepee auch bei der Innenraumvariabilität und bietet die Möglichkeit, ein Fahrzeug entsprechend individueller Bedürfnisse zu gestalten. Dabei stehen vier Ausstattungsniveaus zur Wahl: Esplanade, Tendance, Vagabond und Premium, die je nach Ausstattung mit 5 bis 9 Sitzen erhältlich sind. Auch in der Fahrzeuglänge richtet sich der Expert Tepee ganz nach den Bedürfnissen der Kunden. Zwei unterschiedliche Karosserielängen ermöglichen die individuelle Gestaltung des geräumigen Innenraums.

* Expert Tepee L1 HDi 90: Verbrauch innerorts: 8,4 l; außerorts: 6,6 l; kombiniert: 7,2 l; CO2: 191 g/km
Expert Tepee L2 HDi 90: Verbrauch innerorts: 8,4 l; außerorts: 6,6 l; kombiniert: 7,3 l; CO2: 194 g/km
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Mercedes CLS
Mercedes CLS
Opel Movano
Opel Movano
BMW M5
BMW M5
Mitsubishi i-MiEV
Mitsubishi i-MiEV
 
Erforderliche Unterlagen, Kosten und häufige Fehler
Jedes Auto benötigt ein Kennzeichen. - Foto: pixabay.com
Die Zulassung eines Autos ist ein wichtiger Schritt für jeden Fahrzeughalter und bringt verschiedene rechtliche sowie praktische Aspekte mit sich. Ob Neuwagen, ... mehr ...
 
Von persönlichen Bezügen bis hin zu symbolischen Zahlen
Foto: Tyler Clemmensen auf unsplash.com
Ein Wunschkennzeichen ist weit mehr als nur eine Buchstaben-Zahlen-Kombination am Auto – es ist deine persönliche Visitenkarte auf vier Rädern. Während die meisten Autofahrer mit zufällig zugeteilten ... mehr ...
 
Die besondere Marke
Lenkrad eines Škoda
Die Geschichte von Škoda beginnt im Jahr 1895, als zwei Fahrradmechaniker, Václav Laurin und Václav Klement, in der böhmischen Stadt Mladá Boleslav eine kleine Werkstatt eröffneten. Was als Fahrradreparaturwerkstatt ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

Der neue CLA Shooting Brake (2026)
Mit einem halben Jahr Abstand hat Mercedes zur aktuell laufenden IAA in München zum CLA auch die Kombivariante Shooting Brake präsentiert.

Facelift Peugeot 308 sw
Für den Peugeot 308 sw gibt es wie für den Fünftürer im September 2025 ein Facelift.

Facelift Peugeot 308
Für den Peugeot 308 gibt es im September 2025 ein Facelift.

Der neue Renault Clio
Noch in diesem Jahr wird der neue Clio bestellbar sein. Die ersten Fahrzeuge des kleinen Franzosen werden aber wahrscheinlich erst anfang 20...

Der neue Mercedes GLC EQ
Der neue GLC ist nach dem Mercedes CLA die zweite Baureihe, in der die reinen Elektroautos mit im normalen Namensschema enthalten sind.

Der neue BMW iX3 (2026)
Als erster Vertreter der Revolution der „neuen Klasse“ kommt der BMW iX3 auf den Markt.

Der ID. Polo GTI im Camou Look
GTI? GTX? Die nächste Verwirrung? Sei es drum: Hier die Camou-Bilder zum VW ID. Polo GTI

Der ID. Polo im Camou-Look
ID. Polo soll der neue Polo heißen. Noch im Camou-Look, aber besser als nix.

Der ID. Polo im Camou-Look
ID. Polo soll der neue Polo heißen. Noch im Camou-Look, aber besser als nix.
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2025