Bild: Adam Opel GmbHMit der neuen Business-Modellreihe macht Opel Großkunden besonders attraktive Angebote: Die Flottenfavoriten Vectra Caravan, Vectra Limousine 4- und 5-türig sowie Signum verfügen ab Werk über die Attribute, die von gewerblichen Bestellern am stärksten nachgefragt werden. Die Dienstwagen nach Maß sind ab sofort in vier Ausstattungslinien mit Netto-Preisvorteilen von bis zu 2.809 Euro bestellbar.
Alain Visser, Opel-Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing und Service, erklärt: „Viele Unternehmen kalkulieren derzeit scharf, wenn es um Dienstwagen geht, zugleich sind die Ansprüche an die Ausstattung stark gestiegen. Wir bieten jetzt exklusive Hightech-Features wie die Telefonvorrüstung mit Bluetooth und Sprachsteuerung oder den individuell einstellbaren, klimatisierten Leder-MultiContoursitz mit einer Preiskalkulation, zu der man nicht nein sagen kann.“
Die neuen Vectra- und Signum-Sondermodelle können in den vier Varianten Business (Preisvorteil: 1.614,66 Euro), Business Plus (1.759,48 Euro), Business Executive (2.588,79 Euro) und Business Sport (2.809,48 Euro) mit einer breiten Palette wirtschaftlicher und leistungsfähiger ECOTEC-Triebwerke kombiniert werden – fünf Benzin- und vier CDTI-Turbodieselmotoren stehen zur Auswahl. Das gute Restwertverhalten und die außerordentliche Zuverlässigkeit aller Opel-Fahrzeuge geht unter anderem aus dem „Auto Bild“-Qualitätsreport 2006 hervor: Hier erntete Opel als erfolgreichste deutsche Marke Top-Bewertungen in puncto Zuverlässigkeit, Langzeitqualität, Service und Kundenzufriedenheit.
Ob Kundentermine, Projektbesuche oder Pendelfahrten – wer in Deutschland einen Firmenwagen fährt, kennt die Herausforderung: Jede Strecke zählt. Und das Finanzamt schaut genau hin, wenn ein Dienstwagen ...
mehr ... 
Wer eine Autoreise plant, sehnt sich oft nach Flexibilität, Freiheit und individuellen Erlebnissen. Damit der Roadtrip von Anfang an reibungslos verläuft, lohnt sich ein strukturierter Ansatz. Vom Routencheck ...
mehr ...