Bild: Adam Opel GmbHMit der Neuauflage der erfolgreichen Probefahrtaktion „Deutschland macht den Opel-Test“ geht Opel auch in diesem Jahr gezielt auf Kunden zu. Vom 18. April an können Interessenten einen Opel vom vielseitigen Minivan Meriva bis zum Topmodell Signum für bis zu drei Tage testen. Die Aktion läuft bis zum 30. Juni. Alain Visser, Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing, Service und europäisches Marketing der Adam Opel GmbH, erklärt: „Wir wollen potenzielle Kunden von der Qualität, Vielseitigkeit und Dynamik unserer Autos überzeugen. Das gelingt uns nicht mit Fahrzeugprospekten und pfiffigen Werbefilmen allein. Die Leute müssen sich vielmehr hinter das Steuer setzen und live erleben, wie viel Fahrspaß unsere Autos bieten.“
Parallel zur Testaktion macht der Rüsselsheimer Hersteller den Kunden ein sehr interessantes Finanzierungsangebot mit null Prozent Zinsen. 2005 fanden bei der Aktion „Deutschland macht den Opel-Test“ 210.000 Testfahrten statt, europaweit waren es mehr als 550.000.
Ob Kundentermine, Projektbesuche oder Pendelfahrten – wer in Deutschland einen Firmenwagen fährt, kennt die Herausforderung: Jede Strecke zählt. Und das Finanzamt schaut genau hin, wenn ein Dienstwagen ...
mehr ... 
Wer eine Autoreise plant, sehnt sich oft nach Flexibilität, Freiheit und individuellen Erlebnissen. Damit der Roadtrip von Anfang an reibungslos verläuft, lohnt sich ein strukturierter Ansatz. Vom Routencheck ...
mehr ...