„Unser Ziel ist es, alle Produkt- und Serviceanfragen von unseren sieben deutschen Vertriebszentren und unseren 137 ausländischen Importeuren in der schnellstmöglichen Zeit zu beantworten“, erläutert Uwe Roßmann, Leiter Customer Service und verantwortlich für den Aufbau der neuen Abteilung. Das Spezialistenteam kanalisiert die eingehenden Anfragen und beantwortet diese nach vordefinierten Arbeitsabläufen. Somit wird garantiert, dass die Bearbeitung effizient, einheitlich und nachvollziehbar verläuft. Bei wiederholten Anfragen wird darauf geachtet, dass sie an denselben Mitarbeiter weitergeleitet werden („One Voice to the Customer“-Prinzip). Damit die hohen Volkswagen Zubehör Qualitätsstandards auch im Bereich Customer Service gewährleistet sind, verfügt das gesamte Team über fundiertes Wissen in den verschiedenen Produktbereichen und kann über die Funktionsweise eines Navigationsgeräts genauso gut Auskunft geben wie zur fachgerechten Montage einer Dachbox.
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