Leslie Mandoki und Toni Carey treten beim Benefizspiel „Wolfsburg United“ gegen die „Schwaben All St

„Man Doki Soulmates“ rocken die Wolfsburger Volkswagen Arena

Wolfsburg, 23. Mai 2008 - Neben zwei schlagkräftigen Fußball-Mannschaften kommt mit den „Man Doki Soulmates“ am Samstag, dem 24. Mai 2008 um 14:00 Uhr nun auch hochkarätige musikalische Unterstützung in die Wolfsburger Volkswagen Arena. Die beiden Schauspieler und Volkswagen Fans Heikko Deutschmann und Ingo Naujoks werden ebenfalls im Stadion sein.

Wie zuletzt bei den Jubiläumsfeierlichkeiten zu „25-Millionen Golf" wird die Band um den Erfolgsproduzenten Leslie Mandoki für beste Stimmung auf den Rängen in der Volkswagen Arena sorgen. Die „Man Doki Soulmates" werden vor dem Spiel und in der Halbzeitpause im Stadion spielen.

Leslie Mandoki und Volkswagen arbeiten bereits seit vielen Jahren in diversen Projekten erfolgreich zusammen. Zuletzt unterstützte er bei dem von Volkswagen ins Leben gerufenen Scirocco Song Contest. Mandoki tritt mit dem Gitarristen und Sänger Toni Carey auf. Der Titel „A Room with a View" machte den gebürtigen Amerikaner weltweit bekannt.

Heikko Deutschmann (Tatort, Ein Fall für Zwei) und Ingo Naujoks (Wir können auch anders..., Schlafes Bruder) werden mit ihren Familien im Touareg zum Benefizevent der besonderen Art anreisen. Die beiden Schauspieler werden, wie auch alle anderen Teilnehmer, ab 16:15 Uhr für Autogramme bereit stehen. Der Eintritt ist für alle Besucher frei. Spenden werden während des Spiels auf den Rängen gesammelt.

Tolle Musik, fantastische Stimmung, noch mehr Besucher und noch mehr Spenden für benachteiligte Kinder in Südafrika und Mexiko - das erhoffen sich die Teams „Wolfsburg United" und „Schwaben All Stars" durch den Auftritt der „Man Doki Soulmates" und die Unterstützung der Schauspieler. Die Volkswagen AG, der Volkswagen Konzernbetriebsrat, der VfL Wolfsburg und die Schwaben All Stars spenden die kompletten Einnahmen dem Betriebsrats-Hilfsprojekt „A Chance to Play" und der Mexiko-Hilfe des Deutschen Fußball-Bundes.

Pop-Sänger Seal wird auf Grund terminlicher Überschneidungen leider nicht im Stadion sein können.

Stimmen zum Spiel können unter anderem bei der offiziellen Pressekonferenz um 16:00 Uhr im Pressebereich der Volkswagen Arena eingeholt werden. Mit dabei u.a.: Bernd Osterloh, Vorsitzender des Konzerbetriebrates, Anja Zapp, Repräsentantin „terre des hommes", Uwe Vollmer, Leiter und Gründer der Schwaben All Stars, und Stephan Grühsem, Leiter Volkswagen Konzern Kommunikation, Investor Relations und Außenbeziehungen.


Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Fiat Punto
Fiat Punto
Saab 93 Sport
Saab 93 Sport
Audi A5
Audi A5
Mini Cooper S Clubman, Tankverschluss
Mini Cooper S Clubman, Tankverschluss
 
Tipps und Tricks
Wenn Sie das Licht über Nacht angelassen oder versucht haben, Ihr Fahrzeug zu starten und es nicht anspringt, haben Sie wahrscheinlich eine leere Batterie. Eine einfache Starthilfe kann alles sein, was ... mehr ...
 
Für alles perfekt ausgestattet
Motorradfahren ist etwas Besonderes. Viele Menschen lieben das Gefühl der Freiheit und den berauschenden Speed beim Fahren der Zweiräder. Manchmal kann es aber trotzdem auch vorkommen, dass man das Motorrad ... mehr ...
 
Für ein cooleres Aussehen
Die Farbe deines Autos zu verändern, kann eine aufregende Möglichkeit sein, ihm einen neuen Look zu geben. Eine Farbumgestaltung kann jedoch kostspielig sein, besonders wenn sie von Experten durchgeführt ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

VW ID.5 Update
Ein Update sowohl motorisch als auch von der Software und im Infotainment gibt es im Oktober 2023 für den VW ID.5

Skoda Kodiaq II
Der neue Skoda Kodiaq wurde gestern zum ersten Mal öffentlich präsentiert.

Audi Q8 Facelift
Ab Facelift wieder verfügbar: Bilder des runderneuerten Audi Q8.

Facelift für den Audi SQ8
Im September 2023 gab es ein Facelift für den Audi SQ8. Hier die Bilder.

Der neue VW Tiguan 3
Am 19. September gab es die unverhüllte Weltpremiere des VW Tiguan 3. Es ist schon die dritte Generation.

Der neue Renault Scenic E-Tech
Mit den letzten Tarn-Resten hatten wir den neuen Scenic E-Tech ja schon vorgestellt. Nun gibt es von Renault neue Bilder ohne Hüllen.

Der neue VW Passat 9 Variant
Am 31. August 2023 hat VW die letzten Tarnfolien am Passat 9 Variant entfernt und das Fahrzeug online der Öffentlichkeit vorgestellt.

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024