 | 
Informationen zum Mercedes-Benz E-Klasse T-ModellMercedes-Benz E-Klasse T-Modell E 220 d 4MATIC T-Modell (200 + 20 PS) Technische Daten & AbmessungenHier finden Sie die wichtigsten technischen Daten, Abmessungen, Verbrauchswerte und Preise für das Modell Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell E 220 d 4MATIC T-Modell (200 + 20 PS). Alle Daten basieren auf Herstellerangaben und wurden mit bestmöglicher Sorgfalt recherchiert. Dennoch können sich Fehler einschleichen oder technische Daten ohne Vorankündigung geändert werden und somit sind alle Angaben ohne Gewähr. |
Fahrzeugtyp: | Mild Hybrid System | System-Leistung | 147 kW (200 PS) | System-Drehmoment | 440 Nm bei 0 1/min | | |
Hubraum | 1993 cm³ | Zylinder | 4 | Bauart | Reihenmotor | Schadstoffklasse | Euro6d-ISC-FCM | Leistung Verbrennungsmotor | 147 kW (200 PS) | Drehmoment Verbrennungsmotor | 440 nm | | |
Leistung | 15 kW (20 PS) | | |
Antriebsart | Allradantrieb | Getriebe | Automatikgetriebe 9G-Tronic | Gänge | 9 | | |
Höchstgeschwindigkeit | 229 km/h | Beschl. 0-100 km/h | 8,1 s | Verbrauchsangaben nach WLTP | kombiniert | 5,4 - 6,1 l / 100 km | CO2-Ausstoß | 141,0 - 160,0 g / km | Effizienzklasse | Eine Effizienzklasse kann leider nicht ermitteltwerden. Die Vebrauchsangaben liegen nur im WLTP-Zyklus vor. Effizienzklassen auf Basis WLTP sind aber auch zwei Jahre nach Einführung immer noch nicht festgelegt. | | |
Die angegebenen Verbräuche im Normzyklus lassen sich in der Praxis im Allgemeinen nur schwer reproduzieren. Wir haben daher ein Verfahren entwickelt, mit dem wir Anhaltspunkte für den Verbrauch bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten geben können.
Bitte beachten: Alle Werte sind aus den Daten des Fahrzeugs berechnet und nicht gemessen. Daher dienen diese Werte nur als grober Anhaltspunkt. | Verbrauch 120 km/h | 5,8 l / 100 km | Verbrauch 150 km/h | 9,0 l / 100 km | Verbrauch 180 km/h | 13,0 l / 100 km | Verbrauch 210 km/h | 17,6 l / 100 km | Verbrauch 229 km/h | 21,0 l / 100 km | | |
Leergewicht | 1.910 kg | Zul. Gesamtgewicht | 2.590 kg | Max. Anhängelast gebremst: | 2.100 kg | Max. Anhängelast ungebremst: | 750 kg | Stützlast: | 84 kg | | |
Listenpreis ab: | 62.302 € (Ausstattung: E-Klasse T-Modell)
| Preishistorie: | 14.01.2023: 62.302 €, Ausstattung: E-Klasse T-Modell 07.09.2022: 60.993 €, Ausstattung: E-Klasse T-Modell
| Monatl. Kosten: | 1 Jahr: 1.558 € • 3 Jahre: 1.038 € • 5 Jahre: 883 € Die Kostenberechnung geht davon aus, dass Sie diesen Wagen ein Jahr, drei Jahre oder 5 Jahre selbst halten. Es sind enthalten: Wertverlust, Steuer, Versicherung, Werkstattkosten und eine Fahrleistung von 15.000 km/Jahr. Zu grunde liegende Restwerte: 1 Jahr: 76%, 3 Jahre: 58%, 5 Jahre: 45%. Alle Werte sind ausschließlich Näherungswerte! | KFZ-Steuer: | 282,00 € Die KFZ-Steuer ist für Erstzulassung ab dem 01.01.2014 berechnet. Es wird jeweils der niedrigste Verbrauchswert angenommen. Ohne Gewähr. | Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe | Vergleichsmodell: | |
Kommentare Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell E 220 d 4MATIC T-Modell (200 + 20 PS) Derzeit sind noch keine Kommentare für den Motor Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell E 220 d 4MATIC T-Modell (200 + 20 PS) verfasst worden. Kommentar schreibenWeitere Motoren im Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell:E-Klasse T-Modell: BenzinmotorenE 200 T-Modell (197 + 14 PS) Mild Hybrid | 1991 |
155 / 211 |
231 |
6,4 / 146 |
57.447 € |
|
E 200 4MATIC T-Modell (197 + 14 PS) Mild Hybrid | 1991 |
155 / 211 |
225 |
6,8 / 156 |
60.184 € |
|
E 300 e T-Modell (320 PS) Plug-in Hybrid | 1991 |
235 / 320 |
245 |
WLTP: 1,7 / 38 16,1 - 16,6 kW (Strom, WLTP) |
61.832 € |
|
E450 4MATIC (367 + 22 PS) Mild Hybrid | 2999 |
286 / 389 |
250 |
8,1 / 187 WLTP: 8,4 / 191 |
73.500 € |
|
AMG E 53 T-Modell 4MATIC+ (435 + 22 PS) Mild Hybrid | 2999 |
336 / 457 |
250 |
8,7 / 200 |
91.987 € |
|
AMG E 63 S T-Modell 4MATIC+ (612 PS) | 3982 |
450 / 612 |
290 |
10,8 / 246 |
135.708 € |
|
E-Klasse T-Modell: DieselmotorenE 200 d T-Modell (160 PS) | 1597 |
118 / 160 |
217 |
4,4 / 117 |
56.704 € |
|
E 300 de T-Modell (194 + 122 PS) Plug-in Hybrid | 1950 |
225 / 306 |
250 |
|
63.558 € |
|
E 300 de 4MATIC (306 PS Systemleistung) Plug-in Hybrid | 1950 |
225 / 306 |
230 |
1,6 / 43 WLTP: 1,4 / 37 16,2 - 17,1 kW (Strom, WLTP) |
66.295 € |
|
E 220 d T-Modell (200 + 20 PS) Mild Hybrid | 1993 |
147 / 200 |
232 |
WLTP: 5,0 / 132 |
59.565 € |
|
E 220 d 4MATIC T-Modell (200 + 20 PS) Mild Hybrid | 1993 |
147 / 200 |
229 |
WLTP: 5,4 / 141 |
62.302 € |
|
E 300 d 4MATIC (265 + 20 PS) Mild Hybrid | 1993 |
210 / 285 |
250 |
5,6 / 147 WLTP: 5,9 / 154 |
66.747 € |
|
E 400 d 4MATIC (330 PS) | 2925 |
243 / 330 |
250 |
6,3 / 166 WLTP: 6,8 / 177 |
74.232 € |
|
Verbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km. Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe, falls beide Varianten vorhanden. Nicht mehr produzierte Modelle: Nachrichten zur Modellfamilie Mercedes-Benz E-KlasseDie aktuellen Modelle von Mercedes-Benz A-Klasse A-Klasse Limousine AMG GT 4-Türer AMG GT Coupe AMG GT Roadster B-Klasse 2019 C-Klasse All-Terrain C-Klasse Cabrio C-Klasse Coupe C-Klasse Limousine C-Klasse T-Modell CLA CLA Shooting Brake CLS E-Klasse All Terrain E-Klasse Cabrio E-Klasse Coupe E-Klasse Limousine E-Klasse T-Modell EQA EQB EQC EQE EQE SUV EQS EQS SUV G-Klasse G-Klasse Station Wagon lang GLA GLB GLC GLC Coupe GLE GLE Coupe GLS 2019 S-Klasse
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie: Volvo XC90 - Bild 7 |
 Ford Fiesta ST 2017 - Bild 7 |
 Mercedes C-Klasse Cabrio Facelift 2018 - Bild 14 |
 Subaru Outback V (2018) - Bild 18 |
|
 | Stuttgart kann eine lange und beeindruckende Geschichte im Automobilbau vorweisen. Bekannte Marken haben hier ihren Ursprung oder wurden hier zu dem, was sie heute sind. Bis heute prägt das Auto das Stadtbild ... mehr ... |
 | Oldtimer erinnern uns an längst vergangene Zeiten und haben oft eine ganz besondere Ausstrahlung und Anziehungskraft. Doch was genau macht Oldtimer so faszinierend und was unterscheidet sie von modernen ... mehr ... |
 | Wie kann ich Strom sparen? Diese Frage beschäftigte im letzten Jahr viele deutsche Bürger und auch im neuen Jahr ist sie präsenter denn je. Es ist nicht nur interessant zu wissen, wie wir unseren Stromverbrauch ... mehr ... |
|
|

|  |