 | 
Informationen zum Mercedes-Benz E-Klasse T-ModellMercedes-Benz E-Klasse T-Modell AMG E 63 S T-Modell 4MATIC+ (612 PS) Technische Daten & AbmessungenHier finden Sie die wichtigsten technischen Daten, Abmessungen, Verbrauchswerte und Preise für das Modell Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell AMG E 63 S T-Modell 4MATIC+ (612 PS). Alle Daten basieren auf Herstellerangaben und wurden mit bestmöglicher Sorgfalt recherchiert. Dennoch können sich Fehler einschleichen oder technische Daten ohne Vorankündigung geändert werden und somit sind alle Angaben ohne Gewähr. Vergleichsmodell: | |
System-Leistung | 450 kW (612 PS) | System-Drehmoment | 850 Nm bei 2500-4500 1/min | |
Hubraum | 3982 cm³ | Zylinder | 8 | Schadstoffklasse | Euro6d-TEMP / Euro6d | Leistung Verbrennungsmotor | 450 kW (612 PS) | Drehmoment Verbrennungsmotor | 850 nm bei 2500-4500 1/min | | |
Getriebe | Automatikgetriebe 9-Gang AMG Speedshift MCT Getriebe | Gänge | 9 | | |
Höchstgeschwindigkeit | 290 km/h | Beschl. 0-100 km/h | 3,5 s | Verbrauch Innenstadt | 14,5 - 15,9 l / 100 km | Verbrauch Land | 8,6 - 9,6 l / 100 km | Verbrauch kombiniert | 10,8 - 11,9 l / 100 km | CO2-Ausstoß | 246 - 273 g / km | Effizienzklasse | F | | |
Die angegebenen Verbräuche im Normzyklus lassen sich in der Praxis im Allgemeinen nur schwer reproduzieren. Wir haben daher ein Verfahren entwickelt, mit dem wir Anhaltspunkte für den Verbrauch bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten geben können.
Bitte beachten: Alle Werte sind aus den Daten des Fahrzeugs berechnet und nicht gemessen. Daher dienen diese Werte nur als grober Anhaltspunkt. | Verbrauch 120 km/h | 12,4 l / 100 km | Verbrauch 150 km/h | 19,4 l / 100 km | Verbrauch 180 km/h | 27,9 l / 100 km | Verbrauch 210 km/h | 37,9 l / 100 km | Verbrauch 240 km/h | 49,5 l / 100 km | Verbrauch 270 km/h | 62,7 l / 100 km | Verbrauch 290 km/h | 72,3 l / 100 km | | |
Leergewicht | 2.070 kg | Zul. Gesamtgewicht | 2.665 kg | Listenpreis ab: | 130710 € (Ausstattung: AMG)
| Monatl. Kosten: | 1 Jahr: 3.505 € • 3 Jahre: 2.416 € • 5 Jahre: 2.089 € Die Kostenberechnung geht davon aus, dass Sie diesen Wagen ein Jahr, drei Jahre oder 5 Jahre selbst halten. Es sind enthalten: Wertverlust, Steuer, Versicherung, Werkstattkosten und eine Fahrleistung von 15.000 km/Jahr. Zu grunde liegende Restwerte: 1 Jahr: 76%, 3 Jahre: 58%, 5 Jahre: 45%. Alle Werte sind ausschließlich Näherungswerte! | KFZ-Steuer nach NEFZ-Angaben: | 382,00 € Die KFZ-Steuer ist für Erstzulassung ab dem 01.01.2014 berechnet. Es wird jeweils der niedrigste Verbrauchswert angenommen. Achtung: Der tatsächliche Steuerbetrag liegt höher. Die Berechnung wird seit der Schadstoffnorm Euro 6c anhand des WLTP-CO2-Ausstoßes berechnet. Dieser liegt uns aber für dieses Fahrzeug nicht vor. Ohne Gewähr. | Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe |
Kommentare Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell AMG E 63 S T-Modell 4MATIC+ (612 PS) Derzeit sind noch keine Kommentare für den Motor Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell AMG E 63 S T-Modell 4MATIC+ (612 PS) verfasst worden. Kommentar schreibenWeitere Motoren im Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell:E-Klasse T-Modell: BenzinmotorenE 200 T-Modell (197 + 14 PS) Mild Hybrid | 1991 |
155 / 211 |
231 |
6,4 / 146 |
54.234 € |
|
E 200 4MATIC T-Modell (197 + 14 PS) Mild Hybrid | 1991 |
155 / 211 |
225 |
6,8 / 156 |
56.971 € |
|
E 300 e T-Modell (320 PS) Plug-in Hybrid | 1991 |
235 / 320 |
245 |
WLTP: 1,7 / 38 16,1 - 16,6 kW (Strom, WLTP) |
60.523 € |
|
E450 4MATIC (367 + 22 PS) Mild Hybrid | 2999 |
286 / 389 |
250 |
8,1 / 187 WLTP: 8,4 / 191 |
70.287 € |
|
AMG E 53 T-Modell 4MATIC+ (435 + 22 PS) Mild Hybrid | 2999 |
336 / 457 |
250 |
8,7 / 200 |
87.703 € |
|
AMG E 63 S T-Modell 4MATIC+ (612 PS) | 3982 |
450 / 612 |
290 |
10,8 / 246 |
130.710 € |
|
E-Klasse T-Modell: DieselmotorenE 200 d T-Modell (160 PS) | 1597 |
118 / 160 |
217 |
4,4 / 117 |
53.491 € |
|
E 220 d T-Modell (194 PS) | 1950 |
143 / 194 |
235 |
4,9 / 129 |
55.638 € |
|
E 220 d T-Modell (194 PS) 4MATIC | 1950 |
143 / 194 |
233 |
5,2 / 138 |
58.375 € |
|
E 300 de T-Modell (194 + 122 PS) Plug-in Hybrid | 1950 |
225 / 306 |
250 |
|
62.249 € |
|
E 300 de 4MATIC (306 PS Systemleistung) Plug-in Hybrid | 1950 |
225 / 306 |
230 |
1,6 / 43 WLTP: 1,4 / 37 16,2 - 17,1 kW (Strom, WLTP) |
64.986 € |
|
E 300 d 4MATIC (265 + 20 PS) Mild Hybrid | 1993 |
210 / 285 |
250 |
5,6 / 147 WLTP: 5,9 / 154 |
63.534 € |
|
E 400 d 4MATIC (330 PS) | 2925 |
243 / 330 |
250 |
6,3 / 166 WLTP: 6,8 / 177 |
71.019 € |
|
Verbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km. Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe, falls beide Varianten vorhanden. Nicht mehr produzierte Modelle: Nachrichten zur Modellfamilie Mercedes-Benz E-KlasseDie aktuellen Modelle von Mercedes-Benz A-Klasse A-Klasse Limousine AMG GT 4-Türer AMG GT Coupe AMG GT Roadster B-Klasse 2019 C-Klasse Cabrio C-Klasse Coupe C-Klasse Limousine C-Klasse T-Modell CLA CLA Shooting Brake CLS E-Klasse All Terrain E-Klasse Cabrio E-Klasse Coupe E-Klasse Limousine E-Klasse T-Modell EQA EQB EQC EQE EQS G-Klasse G-Klasse Station Wagon lang GLA GLB GLC GLC Coupe GLE GLE Coupe GLS 2019 S-Klasse S-Klasse Cabrio S-Klasse Coupe S-Klasse lang
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie: Ford C-Max Facelift 2015 - Vorne wird der C-Max deutlich an die aktuelle Modellpalette angepasst. Steht ihm gut. |
 VW Sedric Concept - Bild 5 |
 Kia Stonic - Bild 5 |
 Fiat 500L Facelift - Bild 15 |
|
 | Da hat man ein cooles Motorrad. Eine Vespa oder eine Harley-Davidson, beispielsweise, und man hat Spaß damit, das Ding auf den bundesdeutschen Landstraßen auszufahren. Dann kommt die Meldung, dass es ... mehr ... |
 | War es früher manchmal etwas verrucht, das Image der Autotuner, so ist heute den allermeisten Menschen klar, dass es sich um eine wahrhaft vorhandene Faszination handelt, die dazu führt, dass sich so ... mehr ... |
 | Selbst der hartnäckigste Fahrradfahrer kann nicht umhin, es zuzugeben: So ein Oldtimer in der Garage, das wäre schon schön! Nicht, um alltägliche Wege zurückzulegen. Nicht, um im Stau zu stehen. Aber ... mehr ... |
|
|

|  |