Sports Activity Vehicle in Bestform

Das M Sportpaket für den BMW X5

BMW X3 2017 (10/2017 - )
BMW X3 M (06/2019 - )
BMW X5 2019 (09/2018 - )
BMW X5 M 2020 (04/2020 - )
Der neue BMW X5 mit M Sportpaket (05/2007) - copyright: BMW
Der neue BMW X5 mit M Sportpaket (05/2007) - copyright: BMW

München. Überlegene Fahrdynamik sichert dem neuen BMW X5 die Führungsposition in seinem Segment. Jetzt lässt sich das Leistungsvermögen des großen Sports Activity Vehicle (SAV) von BMW noch intensiver betonen. Erstmals ist für den BMW X5 ein M Sportpaket lieferbar, das sein dynamisches Potenzial nochmals erweitert und zugleich optisch besonders authentisch unterstreicht. Das M Sportpaket umfasst Exterieurumfänge mit kraftvoller Ästhetik, ein sportlich geprägtes Interieur sowie eine sportliche Fahrwerksabstimmung. Damit verfügt der neue BMW X5 über ideale Voraussetzungen, um seinen Vorsprung im Wettbewerb weiter auszubauen.

Dezent, stilvoll, aber unverwechselbar offenbart der mit dem M Sportpaket ausgestattete BMW X5 sein dynamisches Potenzial durch die in Wagenfarbe lackierten Exterieurumfänge. Neben Stoßfängern, Schwellern und Tür-Stoßleisten werden auch die verbreiterten Radhäuser im charakteristischen M Design gestaltet. Alternativ zu den 19 Zoll großen M Leichtmetallrädern im
V-Speichen-Design des M Sportpakets können auch die optional verfügbaren M Leichtmetallräder im 20-Zoll-Format montiert werden. In beiden Fällen kommt eine speziell auf den BMW X5 abgestimmte Mischbereifung an Vorder- und Hinterachse zum Einsatz. Eine Hochgeschwindigkeitsabstimmung und die sportliche Fahrwerksabstimmung, die ebenfalls Bestandteil des M Sportpakets sind, runden die Maßnahmen zur Steigerung der Fahrdynamik ab.

Ein Höchstmaß an Exklusivität kommt durch die BMW Individual Exterieur Line in satiniertem Aluminium-Design für die Einfassung der Seitenscheiben sowie durch die BMW Individual Dachreling in Hochglanz Shadow Line Ausführung zum Ausdruck. Zum einzigartigen Fahrerlebnis in einem SAV tragen im Innenraum des BMW X5 mit M Sportpaket die elektrisch verstellbaren Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, das M Lederlenkrad, die Interieurleisten im Design Aluminium Längsschliff fein und der anthrazitfarbene BMW Individual Dachhimmel bei.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Umfänge des M Sportpakets mit weiteren Optionen aus dem BMW und dem BMW Individual Programm zu kombinieren und damit den BMW X5 noch spezifischer auf die persönlichen Vorlieben auszurichten. So kann die Agilität weiter gesteigert werden durch das mit aktiver Fahrwerksregelung und elektronischer Dämpfer Control ausgestattete Fahrwerkspaket Adaptive Drive sowie die Aktivlenkung. Darüber hinaus sind neben einer Auswahl an Uni- und Metallic-Lackierungen aus dem X5 Angebot auch die M Lackierung Carbonschwarz metallic sowie die BMW Individual Lackierungen Rubinschwarz metallic und Perlsilber metallic verfügbar. Interieurleisten in Edelholzausführung und Komfortsitze für Fahrer und Beifahrer runden das umfangreiche Angebot an Optionen ab.

Das M Sportpaket für den neuen BMW X5 wird in Deutschland zu folgenden Preisen (inklusive 19 Prozent MwSt.) angeboten:

• BMW X5 3.0si: 6 350 Euro
• BMW X5 3.0d: 6 350 Euro
• BMW X5 4.8i: 4 840 Euro
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Ford Streetka
Ford Streetka
Citroen C4 - Frontscheinwerfer
Citroen C4 - Frontscheinwerfer
Peugeot 607 - Motorraum
Peugeot 607 - Motorraum
Ford S-Max, Designskizze
Ford S-Max, Designskizze
 
Für alles perfekt ausgestattet
Motorradfahren ist etwas Besonderes. Viele Menschen lieben das Gefühl der Freiheit und den berauschenden Speed beim Fahren der Zweiräder. Manchmal kann es aber trotzdem auch vorkommen, dass man das Motorrad ... mehr ...
 
Für ein cooleres Aussehen
Die Farbe deines Autos zu verändern, kann eine aufregende Möglichkeit sein, ihm einen neuen Look zu geben. Eine Farbumgestaltung kann jedoch kostspielig sein, besonders wenn sie von Experten durchgeführt ... mehr ...
 
Mit Euro 6e
Direkt mit der neuen Schadstoffnorm Euro 6e, die seit September für neue Typgenehmigungen gilt, laufen seit Oktober wieder die großen TDI Motoren 45 TDI und 50 TDI in Audi A6 und A7 vom Band. Im ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

VW ID.5 Update
Ein Update sowohl motorisch als auch von der Software und im Infotainment gibt es im Oktober 2023 für den VW ID.5

Skoda Kodiaq II
Der neue Skoda Kodiaq wurde gestern zum ersten Mal öffentlich präsentiert.

Audi Q8 Facelift
Ab Facelift wieder verfügbar: Bilder des runderneuerten Audi Q8.

Facelift für den Audi SQ8
Im September 2023 gab es ein Facelift für den Audi SQ8. Hier die Bilder.

Der neue VW Tiguan 3
Am 19. September gab es die unverhüllte Weltpremiere des VW Tiguan 3. Es ist schon die dritte Generation.

Der neue Renault Scenic E-Tech
Mit den letzten Tarn-Resten hatten wir den neuen Scenic E-Tech ja schon vorgestellt. Nun gibt es von Renault neue Bilder ohne Hüllen.

Der neue VW Passat 9 Variant
Am 31. August 2023 hat VW die letzten Tarnfolien am Passat 9 Variant entfernt und das Fahrzeug online der Öffentlichkeit vorgestellt.

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024