Rennsportler

Opel Corsa GSi mit 150 PS

Direkt zu den Modellen:
Opel Corsa F (06/2019 - )
Opel Corsa F elektro (07/2019 - )
Der neue Opel Corsa GSi leistet 150 PS aus 1,4 Litern Hubraum. Bild: Opel

Der neue Opel Corsa GSi leistet 150 PS aus 1,4 Litern Hubraum. Bild: Opel

Opel lässt nach vielen Jahren das GSi Segment wieder richtig aufleben. Fans der Marke wird das sicherlich freuen. Nach dem Insignia gibt es jetzt auch den Corsa GSi mit 150 PS und gleichzeitig erfüllung der Norm Euro6d-TEMP.

Der Corsa GSi soll vor allem auf kurvenreichen Landstraßen viel Fahrspaß machen. Deshalb legten die Ingenieure bei der Konfiguration des Motors – der eine spezifische Literleistung von mehr als 100 PS vorweisen kann - insbesondere auf das optimierte Ansprechverhalten Wert.

In den nächsten Tagen nehmen wir den GSi in unseren Katalog auf.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Seat Altea Freetrack
Seat Altea Freetrack
Peugeot 308 R Concept - Bild 6
Peugeot 308 R Concept - Bild 6
Mercedes E-Klasse T-Modell S213 - Bild 1
Mercedes E-Klasse T-Modell S213 - Bild 1
Lexus CT 200h - Bild 1
Lexus CT 200h - Bild 1
 
Das waren noch Zeiten, oder?
Früher war nicht alles besser. Das Design zum Beispiel war es aus heutiger Sicht sicherlich nicht. Aber es war nun einmal auch von der Fertigungstechnik deutlich limitierter. Und wir erinnern uns schließlich ... mehr ...
Umwerfend?
Na - hoffentlich kommt da noch mehr. VW will auf dem Genfer Salon Anfang März die sportliche Dieselversion GTD des neuen Golfs Präsentieren. Die auf der neuen, achten Generation des Golf basierende ... mehr ...
Premiere in Genf
Neben dem Facelift des Hyundai i30 wird der koreanische Hersteller auch mit der Neuauflage des i20 auf dem Genfer Autosalon im Anfang März 2020 vertreten sein. Der i20 wird das erste Modell der neu entwickelten ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Noch getarnt: Der neue Audi A3 Sportback
Auf dem Genfer Autosalon wird er dann komplett zu sehen sein. Der neue Audi A3 Sportback

Der neue Seat Leon ST Sportstourer 2020
Parallel zum Schrägheck Leon wird auch der Kombi Leon ST (Sportstourer) vorgestellt.

Der neue Seat Leon 2020
Als letzte Marke des VW-Konzerns bringt nun auch Seat den neuen Leon, der natürlich auch auf der Golf Plattform basiert.

smart EQ fortwo cabrio
Bildgalerie zum smart EQ fortwo cabrio

smart EQ fortwo coupe
Bildgalerie zum smart EQ fortwo coupe

smart EQ forfour
Bildgalerie zum smart EQ forfour

Elektroauto Microlino
Der Microlino ist die Reinkarnation der legendären BMW Isetta als Elektroauto.

Neuer Audi A6 allroad quattro
Auch den Audi A6 allroad quattro gibt es nun in der aktuellen Generation.

Neuer Audi A6 allroad quattro
Auch den Audi A6 allroad quattro gibt es nun in der aktuellen Generation.