Für uns trotz Vettel-Sieg erneut der Mann des Rennens: Michael Schumacher. Bild: Mercedes MotorsportSouverän gewinnt Sebastian Vettel auch den großen Preis von Italien in Monza. Am Start wurde er zwar von Fernando Alonso überholt, konnte sich den ersten Platz allerdings noch in der selben Runde mit einem fantastischen Überholmanöver zurückholen. Danach fuhr er ungefährdet auf Platz 1.
Auf den Plätzen 2 und 3 landeten Jenson Button und Fernando Alonso im Ferrari, der natürlich von den Fans frenetisch bejubelt wurde, als hätte er ganz oben auf dem Treppchen gestanden.
Wieder einmal ein brilliantes Rennen mit jeder Menge Kampfgeist fuhr auch wieder Michael Schumacher, der sich erneut auf Platz 5 vorkämpfen konnte. Nahezu das halbe Rennen lieferte er sich packende Szenen sowohl mit Jenson Button als auch mit Lewis Hamilton.
Nico Rosberg schied leider bereits nach einer Startkollision aus.
WM-Stand:
1. Sebastian Vettel (284 Pkt.)
2. Fernando Alonso, Ferrari (172 Pkt.)
3. Jenson Button, McLaren Mercedes (167 Pkt.)
Michael Schumacher liegt im Mercedes Werkswagen jetzt auf Platz 8 (52 Pkt.) - direkt hinter Nico Rosberg (56 Pkt.).
Ob Kundentermine, Projektbesuche oder Pendelfahrten – wer in Deutschland einen Firmenwagen fährt, kennt die Herausforderung: Jede Strecke zählt. Und das Finanzamt schaut genau hin, wenn ein Dienstwagen ...
mehr ... 
Wer eine Autoreise plant, sehnt sich oft nach Flexibilität, Freiheit und individuellen Erlebnissen. Damit der Roadtrip von Anfang an reibungslos verläuft, lohnt sich ein strukturierter Ansatz. Vom Routencheck ...
mehr ...