In einem von Boxencrew und Fahrer dominierten Rennen hat Sebastian Vettel sich den Sieg im Grand Prix der Formel 1 in Spa gesichert. Er baut damit nach der Sommerpause die Führung in der WM-Wertung weiter aus.
Mark Webber belegte als zweiter Red Bull Rang zwei und macht so den Start des Red Bull Rennstalls nach der Sommerpause perfekt. Auf Rang drei platzierte sich Jenson Button im McLaren Mercedes.
Als weiteren "Gewinner" in Spa möchten wir Michael Schumacher bezeichnen, der vom letzten Startplatz noch auf den 5. Rang vorfuhr und sogar seinen Teamkollegen Nico Rosberg überholte.
 
Die Verbindung von Photovoltaik und Elektromobilität gewinnt rasant an Bedeutung. Solar-Carports mit integrierter Ladeinfrastruktur bieten Unternehmen, Kommunen sowie Privatpersonen eine nachhaltige Möglichkeit, ...
mehr ... 
Stellantis hat in Zusammenarbeit mit Saft, einer Tochtergesellschaft von TotalEnergies, einen bahnbrechenden Fahrzeugprototyp mit IBIS-Technologie vorgestellt. Das Projekt ist Teil einer französischen ...
mehr ...