Michalsky After Show Party im Grill Royal Berlin

Michalsky feiert mit Freunden, VIPs und Audi

Sportliche progressive Mode, prominente Gäste und eine angesagte Location – diese spannende Mischung bot die Michalsky Modenschau und seine After Show Party am Samstag, den 14. Juli in Berlin. Anlässlich der Berlin Fashion Week und der Präsentation seiner neuen Kollektion feierte Michael Michalsky mit Freunden, VIPs, Medienvertretern und seinem Sponsor Audi im Szene-Restaurant Grill Royal in der Friedrichstraße.

Nach der abendlichen Michalsky Modenschau ging es mit dem A8 VIP-Shuttle auf die After Show Party in das angesagte Berliner Restaurant Grill Royal. Unter dem Motto „Bad boys bad girls – a wild summer weekend in a very wild city" wurde dort bis spät in die Nacht gefeiert. Zu den prominenten Gästen zählten Andie MacDowell, Klaus Wowereit, Moritz Bleibtreu, Sabine Christiansen, Natalia Wörner, Anja Kling, Eva Padberg, Alexandra Kamp, Verona und Franjo Pooth, GABO, Franziska Knuppe und die beiden "Germany`s Next Topmodel"-Gewinnerinnen Lena und Barbara.

Michael Michalsky stellt höchste Ansprüche an seine Kollektionen. Hohe Exklusivität der Produkte, Markenbewusstsein und ein Gespür für Trends und Zeitgeist zeichnen den anerkannten Modedesigner aus. Bis 1992 studierte Michalsky am London College of Fashion und ließ sich von internationalen Designern inspirieren. Im Anschluss an seine Tätigkeit als Chefdesigner bei Levis kam er 1995 zu Adidas. Als „Global Creative Director" verließ er 2006 den Sportartikelhersteller. Heute etabliert er drei eigene Labels, die exklusive Linie MICHALSKY, M67 - Michalsky Jeans Berlin und die noch zu launchende Marke Michamic und ist Markenbotschafter für Audi.

Seine sportlichen, zeitlosen und progressiven Entwürfe bescherten dem Wahlberliner angesehene Design-Auszeichnungen. Perfekte Verarbeitung bis ins kleinste Detail und optimale Passform – dafür steht der Auto-Fan Michalsky, der selbst einen Audi Q7 fährt. Für die Marke mit den vier Ringen kreierte der Designer eine Audi Corporate Fashion Line, die von Audi-Mitarbeitern auf Messen und Veranstaltungen getragen wird und auf der IAA im September das nächste Mal öffentlich zum Einsatz kommt.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Citroen Berlingo - Aschenbecher
Citroen Berlingo - Aschenbecher
Subaru B9 Trinibega
Subaru B9 Trinibega
Ford Mondeo
Ford Mondeo
Ford Mondeo
Ford Mondeo
 
Von persönlichen Bezügen bis hin zu symbolischen Zahlen
Foto: Tyler Clemmensen auf unsplash.com
Ein Wunschkennzeichen ist weit mehr als nur eine Buchstaben-Zahlen-Kombination am Auto – es ist deine persönliche Visitenkarte auf vier Rädern. Während die meisten Autofahrer mit zufällig zugeteilten ... mehr ...
 
Die besondere Marke
Lenkrad eines Škoda
Die Geschichte von Škoda beginnt im Jahr 1895, als zwei Fahrradmechaniker, Václav Laurin und Václav Klement, in der böhmischen Stadt Mladá Boleslav eine kleine Werkstatt eröffneten. Was als Fahrradreparaturwerkstatt ... mehr ...
 
Schon jetzt einplanen
Sicher durch Schnee und Eis mit Winterreifen. - Foto: unsplash
Wenn der Winter kommt, wird das Autofahren zu einer konzentrierten und mitunter angespannten Angelegenheit. Der Grund dafür ist, dass sich die Bedingungen ändern: Die Sicht wird durch Nebel oder Regen ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

Facelift Kia Sportage Modelljahr 2026
Für das Modelljahr 2026 bekommt der im Jahr 2022 glaunchte Kia Sportage ein Facelift.

Audi Q3 SUV 2026
Der letzte Q3 von Audi wurde 2018 vorgestellt, da wird es in 2025 mal Zeit für einen Neuen. Und der kommt auch - hier die Bilder.

Renault Captur II Facelift
Bildgalerie zum Facelift des Renault Captur II

Der neue Skoda Enyaq II RS
Auch zum Enyaq II gibt es wieder eine RS-Version, die heute vorgestellt wurde.

Das neue Skoda Enyaq II Coupe RS
Zusätzlich zum Enyaq Coupe der zweiten Generationn gibt es auch wieder eine RS-Version.

Der neue Skoda Elroq RS
Zusätzlich zum normalen Elroq gibt es ab Sommer auch eine RS-Version wie bei vielen anderen Skoda-Modellen.

Facelift Toyota Corolla Cross (2026)
Zum Modelljahr 2026 bekommt der Toyota Corolla ein Facelift. Vorbei ist da jetzt die Trauerschnauze.

Toyota Corolla Cross
Bilder zum Toyota Corolla Cross, Modelljahr 2022

Toyota Corolla Cross
Bilder zum Toyota Corolla Cross, Modelljahr 2022
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2025