Dieses Modell wird nicht mehr produziert! >> Zum Nachfolgemodell

Informationen zum Skoda Rapid

 

Historie - Skoda Rapid

Shortfacts

Baujahr: 2013 - 2019
Segment: Kompaktklasse
Vorgänger:k.A.
Nachfolger: Skoda Scala
Der Skoda Rapid hat keinen Vorgänger. Daher ist die historie noch recht eingeschränkt.

Allerdings hat Skoda wohl entschieden, dass zwischen den Bestseller Octavia, der in der Auflage von 2013 mittlerweile eher in die Mittelklasse schielt, durchaus noch Platz für den Rapid als weiteres Standbein unter den Kompakten ist.

Skoda Rapid Spaceback

Auf der IAA 2013 vorgestellt wird zusätzlich zur Limousine auch noch der Rapid Spaceback, der sich von den Abmessungen irgendwo zwischen einem Fließheck und einem Kombi einordnet. Er wird gegen Ende 2013 auf den Markt kommen.
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024