VW Passat 9 Variant (B9)

Baureihen-Infos
Baujahr:
2023 -
Segment:
Mittelklasse (Kombis)
Vorgänger:
VW Passat VIII Variant (B8)
Nachfolger:
k.A.

Informationen zum VW Passat 9 Variant

 
Variantenfamilie Passat B9: Passat 9 Variant

Der VW Passat 9 Variant im Überblick

Im ersten Quartal 2024 soll der neue Passat Variant auf den Markt kommen. Es ist die bereits neunte Generation eines der weltweit erfolgreichsten Mittelklasseautos mit über 50 Jahren Historie und mehr als 30 Millionen verkauften Exemplaren.

Es wird allerdings ausschließlich noch der Passat Variant (Kombi) gebaut. Die Limousine wird in der neunten Generation erstmal gar nicht aufgelegt. Hier wäre als Ersatz der rein elektrische VW ID.7 zu nennen.

Abmessungen & Technische Daten

Derzeit sind zu diesem Modell leider noch keine technischen Daten verfügbar.

Vorgängermodelle VW Passat 9 Variant

 

Motoren VW Passat 9 Variant

Derzeit sind zu diesem Fahrzeug noch keine Motorvarianten erfasst. Unser Katalog wird laufend erweitert. Schauen Sie doch in Kürze nochmal bei uns rein.
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024